outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. April 2015 alternativ könnte man auch mal an anderen schräubchen drehen, als immer alles auf den trainer zu schieben. Erstens ist natürlich der Trainer am einfachsten zu tauschen - und das war auch notwendig, zweitens dürfte es mittlerweile aber auch klar sein, dass es nicht exklusiv am Trainer liegt. Insofern hoffe ich doch stark, dass man dort ebenfalls ausmistet und was Passendes zusammenstellt - im Idealfall mit dem neuen Trainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. April 2015 gott ist das trotstlos... "trostlos" ist genau das passende Wort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. April 2015 funktioniert bei euch der orf livestream? ich hab nur bunte balken ich hab nochmal auf den livebutton gedrückt. nach dem neuen laden gings bei mir wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. April 2015 Salamon gehört auf irgendeiner Raststätte vergessen. Vielleicht will ihn ja ein rumänischer Lastwagenfahrer als Gehilfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 26. April 2015 Ich fürchte ja nur das es in der nächsten Saison nicht besser werden wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 BOAH LEITGEB , ich will den nie wieder im violetten Dress sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. April 2015 lt. Sky reporter muss jetzt im Sommer das große Ausmisten beginnen ja sollte aber wenn man dann im Kurier liest das FW nur 4 oder 5 Spieler holen will frag ich mich wo das große ausmisten bleibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. April 2015 Salamon und Frank zeigen es vor, wie man den absichtlichen Ballverlust in unserem Spiel etablieren möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 aber lies dir mal die namen durch die heute auf dem feld stehen. damit gewinnt man keinen blumentopf.. dann lies mal die namen auf der ersatzbank. das hat einfach ogris vercoacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2015 Und jetzt werden wir Cupsieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 26. April 2015 Eigentlich musst alle fristlos entlassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikWien Banklwärmer Geschrieben 26. April 2015 WARUM stehen Salamon, Rotpuller, Leitgeb in der Startelf? Wahrscheinlich schleppen wir die nächste Saison auch noch mit, das sind keine Spieler die für die Bundesliga tauglich sind. Ich habe die Schnauze schon so voll, jedesmal stehen Spieler in der Mannschaft die es seit Monaten wiederholt nicht bringen! Die einfach keine Qualität haben, die NULL können! Die sollen sich bitte alle endlich schleichen! Sieht das der Wohlfahrt nicht, ist der Blind, warum stellt der Ogtis diese Alibikicker in die Startelf? Die würden nicht mal bei Wiener Neustadt in der Startelf stehen. Wieviel Inkompetenz kann es geben? Irgendwann muss dich mal Schluss sein, bitte hauts die ganzen Leute endlich raus die es nicht bringen, man kann es echt nicht mehr ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. April 2015 Mir tun die Auswärtsfahrer heute richtig leid.Hoffentlich stellt Ogris am Mittwoch vernünftig auf. Ein Meillinger, Gorgon,Kvasina, Holzhauser,Hadzikic und Holland können Wunder bewirken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 H.Lindner steht am 5er und der ball wurde zwischen 5er und 11er gelupft. Ein Torhüter rennt da energisch raus und schüchtert den gegenspieler auch ein. Is meine meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. April 2015 lt. Sky reporter muss jetzt im Sommer das große Ausmisten beginnen Schon letztes Jahr hat man vom ausmisten gesprochen. Wir haben mehr Mist angehäuft als die MA48. Spielerflohmarkt jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts