Recommended Posts

The cake is a lie

alternativ könnte man auch mal an anderen schräubchen drehen, als immer alles auf den trainer zu schieben.

Erstens ist natürlich der Trainer am einfachsten zu tauschen - und das war auch notwendig, zweitens dürfte es mittlerweile aber auch klar sein, dass es nicht exklusiv am Trainer liegt. Insofern hoffe ich doch stark, dass man dort ebenfalls ausmistet und was Passendes zusammenstellt - im Idealfall mit dem neuen Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

funktioniert bei euch der orf livestream?

ich hab nur bunte balken :(

ich hab nochmal auf den livebutton gedrückt. nach dem neuen laden gings bei mir wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Salamon gehört auf irgendeiner Raststätte vergessen. Vielleicht will ihn ja ein rumänischer Lastwagenfahrer als Gehilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wongstyle

Ich fürchte ja nur das es in der nächsten Saison nicht besser werden wird! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lt. Sky reporter muss jetzt im Sommer das große Ausmisten beginnen

ja sollte aber wenn man dann im Kurier liest das FW nur 4 oder 5 Spieler holen will frag ich mich wo das große ausmisten bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber lies dir mal die namen durch die heute auf dem feld stehen. damit gewinnt man keinen blumentopf..

dann lies mal die namen auf der ersatzbank. das hat einfach ogris vercoacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

WARUM stehen Salamon, Rotpuller, Leitgeb in der Startelf? Wahrscheinlich schleppen wir die nächste Saison auch noch mit, das sind keine Spieler die für die Bundesliga tauglich sind. Ich habe die Schnauze schon so voll, jedesmal stehen Spieler in der Mannschaft die es seit Monaten wiederholt nicht bringen! Die einfach keine Qualität haben, die NULL können! Die sollen sich bitte alle endlich schleichen! Sieht das der Wohlfahrt nicht, ist der Blind, warum stellt der Ogtis diese Alibikicker in die Startelf? Die würden nicht mal bei Wiener Neustadt in der Startelf stehen. Wieviel Inkompetenz kann es geben? Irgendwann muss dich mal Schluss sein, bitte hauts die ganzen Leute endlich raus die es nicht bringen, man kann es echt nicht mehr ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Mir tun die Auswärtsfahrer heute richtig leid.Hoffentlich stellt Ogris am Mittwoch vernünftig auf. Ein Meillinger, Gorgon,Kvasina, Holzhauser,Hadzikic und Holland können Wunder bewirken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H.Lindner steht am 5er und der ball wurde zwischen 5er und 11er gelupft.

Ein Torhüter rennt da energisch raus und schüchtert den gegenspieler auch ein.

Is meine meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

lt. Sky reporter muss jetzt im Sommer das große Ausmisten beginnen

Schon letztes Jahr hat man vom ausmisten gesprochen. Wir haben mehr Mist angehäuft als die MA48.

Spielerflohmarkt jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten