AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Es ist einfach unpackbar wie solche Antikicker ein Stammleiberl in der Verteidigung haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 Afoch zusperren bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2015 unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 der trainerwechsel war (wiedereinmal) wirklich wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. April 2015 Ich muss sagen, ich habe Sympathien mit Altach und vergönne ihnen den Sieg. Bei uns zählt sowieso nur mehr der Cup - eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. April 2015 Koch raus!! Zwei katastrophale Abwehrfehler. Wo ist Dilaver? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 26. April 2015 Lindner zum 2.mal hätt ich ihm jetzt net unbedingt anghängt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. April 2015 glaub ned dass man lindner den 2. umhängen kann, da kommt kein goalie hin. da haben einfach konsequent alle gepennt hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. April 2015 War doch mit Ansage bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Wir zahlen sogar ablöse für tajouri Danke parits Ja weil sie die ko gezogen haben und wir eine rückko haben Unsere frauschaft gehört eingestampft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. April 2015 Natürlich schaut Heinz bei beiden Toren nicht gut aus, trotzdem ist das die schwächste Austria-Truppe seit 1997 (abgesehen von der Halbsaison unser Schinkels) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. April 2015 hoffentlich lässt Ogris Meilinger, Gorgon und Holzhauser heute auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. April 2015 der trainerwechsel war (wiedereinmal) wirklich wichtig. Besser als mit einem weitermachen, mit dem eh keiner mehr plant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 26. April 2015 Ich will Rotpuller, Salamon, Leitgeb und Koch bitte Nie Nie Nie fuckin' Nie wieder in violette Trikots sehn. Die Körpersprache vom Rotl, wie er sich bewegt, wie er rennt! I griag an Zuck aus! Lächerlich! #AltachForUCL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. April 2015 Danke Heinz!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts