djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2015 Eder wars .... Haas hat - als Eder einen Zweikampf nach einem Freistoß beginnen wollte - "Aus!" geschrien ... Eder ist erstarrt stehen geblieben. Falsch - Valachovic hat den Kopf eingezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aEchtaSchwoaza Tribünenzierde Geschrieben 28. April 2015 Wer wird alles im Stadion sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April 2015 Ouschan leitet das Spiel :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2015 Ouschan leitet das Spiel :D Geh leck, dann gibts mindestens 2 elfer für Rapid und 2 rote gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. April 2015 Um Gottes Willen, warum stellen die jedes Mal bei den Top-Spielen die größten Mädchen von Schiedsrichter hin, die jeden Körperkontakt abpfeifen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. April 2015 Freu ich mich auf die Schweinzikainzi-Songs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. April 2015 Freu ich mich auf die Schweinzikainzi-Songs... Ich weiß nicht... 1.) Niveau... nicht so toll. Oft versuchen gerade Kurvenmitglieder auf Niveau hinzuweißen, da finde ich solche Schmährufe entbehrlich. 2.) Also - hm, tut mir Leid, aber ich finde man sollte Menschen mit besonderen Bedürfnissen nicht auch noch Schmährufen aussetzen. (Und ja, dass der F. Kainz nicht die hellste Leuchte am Luster ist, merkt man ja nach 5 Sekunden IV). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. April 2015 Ich weiß nicht... 1.) Niveau... nicht so toll. Oft versuchen gerade Kurvenmitglieder auf Niveau hinzuweißen, da finde ich solche Schmährufe entbehrlich. 2.) Also - hm, tut mir Leid, aber ich finde man sollte Menschen mit besonderen Bedürfnissen nicht auch noch Schmährufen aussetzen. (Und ja, dass der F. Kainz nicht die hellste Leuchte am Luster ist, merkt man ja nach 5 Sekunden IV). Er ist selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 28. April 2015 ...dass der F. Kainz nicht die hellste Leuchte am Luster ist, merkt man ja nach 5 Sekunden IV). Aja, Rhetorik = Intelligenz. Interessanter Ansatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. April 2015 2.) Also - hm, tut mir Leid, aber ich finde man sollte Menschen mit besonderen Bedürfnissen nicht auch noch Schmährufen aussetzen.Es mag bescheuert klingen, aber diesen Satz verstehe ich so gar nicht. Kainz, ein Mensch mit "besonderen Bedürfnissen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2015 Es mag bescheuert klingen, aber diesen Satz verstehe ich so gar nicht. Kainz, ein Mensch mit "besonderen Bedürfnissen"?Ja, Sonnencreme.Bei seinem Hauttyp ist da nicht zu spaßen. Im Ernst, a bissl was soll er schon auch vertragen als Profi. Bei den Beschimpfungen seiner Mutter werde ich mich allerdings enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakomini Amateur Geschrieben 28. April 2015 Selbst schuld die Alte, hat halt in der Erziehung versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2015 Selbst schuld die Alte, hat halt in der Erziehung versagt. Ich bin wahrlich nicht zimperlich, aber für so was fehlt mir dann doch die Energie. Da hab i lieber 20 Sauschedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Selbst schuld die Alte, hat halt in der Erziehung versagt.Falls es editiert werden sollte.Sehr niveauvoll bearbeitet 28. April 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. April 2015 Selbst schuld die Alte, hat halt in der Erziehung versagt. Falls es editiert werden sollte. Sehr niveauvoll So ist er eben, unser jakomini. Ein sympathischer Charmebolzen sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts