Chr1s 1909 Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Meinungsfreiheit geht halt nicht nur so weit wie es euch gerade bequem ist. Der Blindgänger ist wie gesagt Kainz, denn wie schwer ist es einen Verein zu finden der nicht Rapid Wien heißt ? Das war der einzige mögliche Wechsel wo klar war dass er sich den Unmut der Masse zuzieht. Ich akzeptier deine Meinung aber finde sie nicht in Ordnung, wenn du so ein Verhalten gutheißt. Stimmt.. Kainz der Depp. Verdient bei Rapid um ein vielfaches mehr wie bei Sturm, spielt dort Stamm aber wie kann er das dem Schönaugürtel Mario nur antun. Ausa mit die Mistgabeln!! bearbeitet 29. April 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. April 2015 Stimmt.. Kainz der Depp. Verdient bei Rapid um ein vielfaches mehr wie bei Sturm, spielt dort Stamm aber wie kann er das dem Schönaugürtel Mario nur antun. Ausa mit die Mistgabeln!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. April 2015 Den Verein zu wechseln ist auch eine Meinung. Wo ist da dein Einsatz für die Meinungsfreiheit. Fakt ist, wenn du genügend Geld kriegst, wechselst du deine Firma auch lieber heute als morgen. Wofür sollte ich mich einsetzen? Hat ihn ja wohl keiner am Wechsel gehindert. Konnte er alles machen.Jetzt muss er mit den Konsequenzen leben. Mir sind eure Facepalms schließlich auch völlig wurscht. Zu deinem unpassenden Vergleich: Wenn besagte Firma ihr Geld mit Umweltverschmutzung und Kinderarbeit verdient, dann scheiss ich auf deren Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Zu deinem unpassenden Vergleich: Wenn besagte Firma ihr Geld mit Umweltverschmutzung und Kinderarbeit verdient, dann scheiss ich auf deren Geld. Und ich hab immer gedacht, bei Rapid wird Fußball (oder irgend eine perverse Abart davon) gespielt. Wieder was gelernt. bearbeitet 29. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. April 2015 Stimmt.. Kainz der Depp. Verdient bei Rapid um ein vielfaches mehr wie bei Sturm, spielt dort Stamm aber wie kann er das dem Schönaugürtel Mario nur antun. Ausa mit die Mistgabeln!! Nicht Depp, Egoistischer Verräter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. April 2015 Zu deinem unpassenden Vergleich: Wenn besagte Firma ihr Geld mit Umweltverschmutzung und Kinderarbeit verdient, dann scheiss ich auf deren Geld. Wuhahah Der Satz ist glatt Signaturreif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. April 2015 Und ich hab immer gedacht, bei Rapid wird Fußball (oder irgend eine perverse Abart davon) gespielt. Wieder was gelernt. Hat wer was anderes behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. April 2015 Zu deinem unpassenden Vergleich: Wenn besagte Firma ihr Geld mit Umweltverschmutzung und Kinderarbeit verdient, dann scheiss ich auf deren Geld. Hab ich gar nicht gewusst, das Rapid die Umwelt verschmutzt und mit Kinderarbeit Geld verdient. Andererseits bist du in einer interessanten Branche tätig, wenn du so ein Angebot bekommst. Darf ich fragen, was du beruflich machst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. April 2015 Nicht Depp, Egoistischer Verräter! JUDAS! Ergreift ihn! (Sonnleitner, Beric und co. sind auch egoistische Verräter?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) JUDAS! Ergreift ihn! (Sonnleitner, Beric und co. sind auch egoistische Verräter?) Du beginnst zu verstehen Andererseits bist du in einer interessanten Branche tätig, wenn du so ein Angebot bekommst. Darf ich fragen, was du beruflich machst? Es geht darum dass ein wechsel zu Rapid moralisch verwerflich ist für einen Sturmspieler und das gehört in dieses Firmenbeispiel ebenso eingebaut, denn sonst ist der Vergleich Mist. bearbeitet 29. April 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Du beginnst zu verstehen Es geht darum dass ein wechsel zu Rapid moralisch verwerflich ist für einen Sturmspieler und das gehört in diese Firmenbeispiel ebenso eingebaut, denn sonst ist der Vergleich Mist. Ist ja auch nicht sonderlich schwer. Viel nachdenken muss man dafür nicht. Für viele nicht? Was jetzt? Btw. Stell ich einmal klar, dass ich Kainz auch lieber bei einem anderen Verein gesehen hätte und dementsprechend "angfressen" war, als die Meldung rauskam. Trotzdem kann man übers Ziel hinausschießen. bearbeitet 29. April 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. April 2015 Es geht darum dass ein wechsel zu Rapid moralisch verwerflich ist für einen Sturmspieler und das gehört in dieses Firmenbeispiel ebenso eingebaut, denn sonst ist der Vergleich Mist. Moralisch verwerflich, alles klar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. April 2015 Für viele nicht? Was jetzt? Nix weiter, diejenigen beschimpfen ihn eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. April 2015 Zu deinem unpassenden Vergleich: Wenn besagte Firma ihr Geld mit Umweltverschmutzung und Kinderarbeit verdient, dann scheiss ich auf deren Geld. Im Ernst? Steht nicht jeder sich selbst am nächsten? Wenn ich einen Job angeboten bekomme von einer Firma die solche Schandtaten begeht, dann frag ich höchstens nach was mir zahlen und wenns nur 100 Euro mehr sind als in meinem jetzigen Job, bin ich am nächsten Tag schon dort und verschmutze 40h/Woche die Umwelt wenns von mir verlangt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2015 Es geht darum dass ein wechsel zu Rapid moralisch verwerflich ist für einen Sturmspieler und das gehört in dieses Firmenbeispiel ebenso eingebaut, denn sonst ist der Vergleich Mist. Ich finde da genau gar nix moralisch verwerflich für denn Spieler. Ich mein ja mich als Fan zipfts schon an, wenn ein Spieler von Sturm zu irgendeinen anderen österreichischen Verein geht oder ein Spieler nicht zu uns kommt. Es ist auch nix verwerfliches wenn man von der Knapp AG zu SSI Schäfer geht. Kommt so auch immer wieder vor und ist völlig legitim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts