mazunte Ω Geschrieben 3. Mai 2015 Ich gebe da eher dem Ernstl Recht mMn ist/war Alars großes Plus einfach die Stärke im Strafraum, die Eigenschaften einer "Strafraumkobra". Weder als 10er, noch als Flügel fand ich ihn jemals außerordentlich. Sein Pech ist halt auch Berics Stärke....Alar gehört mMn einfach in den Strafraum um Tore zu schießen. Dahinter fehlen ihm im Vergleich zu anderen Spielern sowohl Körper und Körpereinsatz (früher Burgstaller, Trimmel) als auch SChnelligkeit und Spritzigkeit (Schobesberger, Kainz) und am Ende halt auch die technischen Genialitäten (Hofmann, Schaub). also quasi (*dzt.)ein Salihi für noch ärmere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2015 Am flügel war alar stehts verschenkt. Seine position ist die eines 2ten stürmers...max noch als hängender stürmer. Aber sicher kein 10er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 ich glaub auch nicht dass die position ein problem ist. denn in erster linie fehlt ihm einfach die präsenz, der wille und das durchsetzungsvermögen. das problem hatte er schon immer, nun schießt er aber keine tore und daher fällt es doppelt auf. prinzipiell ist er ganz der alte, einzig die tore fehlen. stimme ich dir absolut zu nur dass man heutzutage auf der 10 gerade diese Attribute mitbringen sollte, die ihm bekanntlich fehlen. Schau dir mal an was zB. ein Junuzovic im ÖFB Team fabriziert, der ist quasi überall. Alar ist viel zu wenig präsent um die Rolle des 10ers zu füllen. Und ganz ehrlich mir fällt auch keine Position ein, wo er uns aktuell wirklich weiterbringen würde, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Wichtigstes Spiel des Jahres und das ASB im Schlafwagenmodus. Something's wrong here. Bitte zwei durchgehend brauchbare Hälften und Cl-Platz absichern. bearbeitet 3. Mai 2015 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Mai 2015 stimme ich dir absolut zu nur dass man heutzutage auf der 10 gerade diese Attribute mitbringen sollte, die ihm bekanntlich fehlen. Schau dir mal an was zB. ein Junuzovic im ÖFB Team fabriziert, der ist quasi überall. Alar ist viel zu wenig präsent um die Rolle des 10ers zu füllen. Und ganz ehrlich mir fällt auch keine Position ein, wo er uns aktuell wirklich weiterbringen würde, leider. ich habe keine ahnung ob alar die 10 spielen sollte, man kann die position ja auch anders interpretieren. hat barisic gesagt dass alar als 10er zum einsatz kommt? man kann die position genauso als hängende spitze, als shadow striker oder als zentraler offemsiver mittelfeldspieler interpretieren um nur ein paar zu nennen. am ehesten könnte alar als shadow striker überzeugen in meinen augen. aber zur zeit trifft er halt nicht und dann schaut sein spiel einfach untragbar aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Mai 2015 Wichtigstes Spiel des Jahres und das ASB im Schlafwagenmodus. Something's wrong here. Bitte zwei durchgehend brauchbare Hälften und Cl-Platz absichern. San olle in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Mai 2015 Irgendwie ein X ermauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Wenn man heute verliert, wackelt der EC doch schon ein bisschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 Wenn unser Wundertrainer eine normale Elf auf den Platz bringt hab ich heute ein gutes Gefühl.... Fürchte mich allerdings vor M. Hofmann als RV oder dergleichen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2015 Ich hab so ein mieses Gefühl heute... Ich hoffe sehr, dass das vom Schoko-Fressanfall gestern Abend herrührt! Bin auch eher der Meinung: X erfighten EGAL WIE!!!!!!!! Kratzen, beißen, A-aufreißen muss die Devise für heute sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Wir waren bisher gegen sturm immer das bessere team, bleibts optimistisch 3:1 für uns! Beric, kainz, schobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. Mai 2015 San olle in Graz.Ich eh auch aber irgendwie muss man sich ja die zeit vertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. Mai 2015 na servas, im sturm channel treiben sich auch ordentliche patienten rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Mai 2015 mit einem X könnt ich schon leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Mai 2015 Rapid bei Sturm mit: Maric; Pavelic, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Petsos, Schwab; S. Hofmann; Schobesberger, Beric, Kainz Laut Twitter. Ersatz: Novota, Stangl, Dibon, Behrendt, Wydra, Starkl, Prosenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts