Recommended Posts

Ich gebe da eher dem Ernstl Recht :D

mMn ist/war Alars großes Plus einfach die Stärke im Strafraum, die Eigenschaften einer "Strafraumkobra". Weder als 10er, noch als Flügel fand ich ihn jemals außerordentlich.

Sein Pech ist halt auch Berics Stärke....Alar gehört mMn einfach in den Strafraum um Tore zu schießen. Dahinter fehlen ihm im Vergleich zu anderen Spielern sowohl Körper und Körpereinsatz (früher Burgstaller, Trimmel) als auch SChnelligkeit und Spritzigkeit (Schobesberger, Kainz) und am Ende halt auch die technischen Genialitäten (Hofmann, Schaub).

also quasi (*dzt.)ein Salihi für noch ärmere :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaub auch nicht dass die position ein problem ist. denn in erster linie fehlt ihm einfach die präsenz, der wille und das durchsetzungsvermögen. das problem hatte er schon immer, nun schießt er aber keine tore und daher fällt es doppelt auf. prinzipiell ist er ganz der alte, einzig die tore fehlen.

stimme ich dir absolut zu nur dass man heutzutage auf der 10 gerade diese Attribute mitbringen sollte, die ihm bekanntlich fehlen. Schau dir mal an was zB. ein Junuzovic im ÖFB Team fabriziert, der ist quasi überall. Alar ist viel zu wenig präsent um die Rolle des 10ers zu füllen. Und ganz ehrlich mir fällt auch keine Position ein, wo er uns aktuell wirklich weiterbringen würde, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtigstes Spiel des Jahres und das ASB im Schlafwagenmodus.

Something's wrong here.

Bitte zwei durchgehend brauchbare Hälften und Cl-Platz absichern.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

stimme ich dir absolut zu nur dass man heutzutage auf der 10 gerade diese Attribute mitbringen sollte, die ihm bekanntlich fehlen. Schau dir mal an was zB. ein Junuzovic im ÖFB Team fabriziert, der ist quasi überall. Alar ist viel zu wenig präsent um die Rolle des 10ers zu füllen. Und ganz ehrlich mir fällt auch keine Position ein, wo er uns aktuell wirklich weiterbringen würde, leider.

ich habe keine ahnung ob alar die 10 spielen sollte, man kann die position ja auch anders interpretieren. hat barisic gesagt dass alar als 10er zum einsatz kommt? man kann die position genauso als hängende spitze, als shadow striker oder als zentraler offemsiver mittelfeldspieler interpretieren um nur ein paar zu nennen. am ehesten könnte alar als shadow striker überzeugen in meinen augen. aber zur zeit trifft er halt nicht und dann schaut sein spiel einfach untragbar aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Rapid bei Sturm mit: Maric; Pavelic, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Petsos, Schwab; S. Hofmann; Schobesberger, Beric, Kainz

Laut Twitter.

Ersatz: Novota, Stangl, Dibon, Behrendt, Wydra, Starkl, Prosenik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag