Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

hat der Starkl schon mal iwas produktives für unser Match gemacht? Prosenik muss sich auf verarscht vorkommen wenn dieser Typ vor ihm aufs Feld darf.

Alar wieder mal Mr. Invisible, traurig wie der abgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mindestens hätte Alar zur Pause raus MÜSSEN - mindestens!! Normalerweise musst du diesen KAPITALFEHLER schon nach 20-25 Minuten korrigieren. Da geht so einfach ganz klar NICHT!!

Die Pfiffe beim Abpfiff gabs vollkommen zurecht!

Ist eigentlich nichts neues mehr und man muss sich auch nicht mehr wundern.

Jedesmal das selbe.

Nächste Woche mal 500 Euronen auf Sturm. Wird ein klarer Sieg

Ich bitte dich. Die haben mit ach und krach ein unentschieden erreicht, was weit mehr in Gefahr war als unseres. Und das auch bei einem Schlusslicht.

Warum sollte man Sturm so in den Himmel loben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ihr seids a bissal schasaugat.. euer 4er war beim Abspiel hinter Sulimani ! Raunzerpartie! Seidl!

Nicht genügend!

Abseitsregel lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Stimmt, die Schobesberger-Aktionen hab ich jetzt wirklich verdrängt.

Schwab war nicht alleine vorm Tor, aber auch halbwegs eine Chance.

Unterm Strich sind diese dreieinhalb Torchancen aber zu wenig gegen eine dermaßen passive Admira. Da muss man auch mal in der Lage sein, das wesentlich höhere spielerische Potenzial abzurufen und wirklich auch zwei bis drei 100%er zu erspielen. Besser waren wir ja, keine Frage. Dass die Admira aber immer für ein Tor gut ist, das wissen wir auch. Jetzt müssen wir nach einem halbgaren Auftritt mit (wiederholt) unbrauchbarer Aufstellung in Graz ran bei zwei Punkten Unterschied. Das Spiel heute wird uns noch lange im Magen liegen.

Wie definierst du echte Torchance? Alleine auf den Torwart zuzulaufen?

Schwab kam im Strafraum frei zum Abschluss (wenn auch aus vollem Tempo und der Ball schwierig zu nehmen war). Aber wenn du das als "halbwegs eine Chance" betitelst, brauchen wir gar nicht weiter diskutieren.

Auf die Schnelle fällt mir auch noch die "Chance" von Pavelic ein. Aus ähnlicher Position hat Schobesberger das Tor gemacht. Könnte man auch als Chance sehen, zumindest als Halbchance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ihr seids a bissal schasaugat.. euer 4er war beim Abspiel hinter Sulimani ! Raunzerpartie! Seidl!

Abgesehen davon das du dir auf Sky ca. 17x ansehen konntest das es ein klares abseits war haben sich die wenigsten deswegen aufgeregt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie kann ein Lattenschuss keine Torchance sein? Knapper am Torerfolg kann man kaum dran sein, als ein Latten oder Stangentreffer :ratlos:

Schwab hatte auch noch eine gute Chance die, glaub ich, vor der 70. Minute war. Wobei es ja eig. egal ist ob vor oder nach der 70. Minute.

Edit: Das Tor der Admira war auch nicht aus dem Spiel heraus, so what? Wir hatten genug Chancen die wir uns herausgespielt haben (5 an der Zahl, inkl. dem Tor von Schobesberger, ohne den Lattentreffer von Kainz und die Chance von Sonnleitner)

Ich wollte echte Torchancen haben. Ein abgerissener oder aus unmöglicher Position abgegebener Schuss (weil sonst nix anspielbar war) ist für mich keine echte Torchance, sondern manximal ein Zufallsprodukt.

Egal ist es nicht, ob vor oder nach der 70sten. Ab der 70sten haben wir ja auch etwas mehr gezeigt. Bis dahin wars einfach traurig und die wesentlichen und wenigen Highlights waren auf Einzelleistungen von Schobesberger zurückzuführen. Das ist nicht genug für eine vermeintliche Heimmacht Rapid! Am eigenen Rasen müssen wir als Mannschaft wesentlich stärker und dominanter auftreten! Da müssen spielerisch überzeugende Aktionen zu sehen sein, nicht nur ein in Überform befindlicher Dribblanski.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Passt, aber ich weiß immer noch warum man Starkl bringt wenn man ein Tor braucht.

Oder Prosenik in der 91. Minute bringt oder Alar über eine Stunde nur körperlich anwesend sein darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Das Abseitstor der Admira regt mich überhaupt nicht auf......nur unser 1er macht mich wahnsinnig in der Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

64 Minuten gegen die Admira nicht Fußball spielen, da braucht man sich wirklich nicht wundern, wenn die einem dann noch die zwei Punkte wegnehmen. Novota natürlich hauptschuldig, aber warum ein Alar zum wiederholten Male so lange so dermaßen nutzlos herumstehen darf, da herrscht massiver ERKLÄRUNGSBEDARF!!

Herr Müller, es wird Zeit für einen Rapport! Das sind liegengelassene Punkte mit Ansage!!

Selten war ich so haß wie heute!! :angry: :angry: :angry:

So ist es,wenn Alar wenigstens kämpfen und laufen und in die zweikämpfe gehen würde tät keiner was sagen,aber so.

Alar wird nächste Saison selten bis nie im Kader sein,höchstens uns kaufens wieder die halbe Manschaft weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag