FIRST VIENNA FC 1894 - SC ESV Parndorf 0:2


Recommended Posts

Postinho

Immer wieder erstaunlich die verschiedene Sichtweise zu einen Spiel.

Und da sollen sich die Verhinderten,Couchpotatoes,Schönwetterfans eine Meinung bilden.

Halbwegs brav gekämpft, mehr oder weniger dagegengehalten und ned gar viel zugelassen, paar Chancen gehabt, aber im Großen und ganzen viel Zufall, kaum bzw. kein Spielaufbau (beides auf der Gegenseite durchaus zu finden), kaum gelungene Spielzüge oder Doppelpässe. etc.

Wär halt meine Sicht der Dinge, aber je nachdem welchen Maßstab man anlegt kann man das Spiel jetzt als brauchbar oder eben erbärmlich ansehen würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wirklich erbärmlich anzusehen! Paar Chancen wieder stümperhaft vernudelt, blöde Gegentore kassiert - wobei es beim 2. sowieso schon wurscht war.

MoM nenne ich keinen. Bemüht schreibt die Lehrerin dann, wenn das Produzierte mies ist, der Schüler es aber nicht besser kann. Und bemüht waren wohl alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Duschek braucht schon Unterstützung bei simplen Abschlägen - Wind hin oder her, aber schön langsam wird seine Leistung peinlich

naja, find du tust ihm unrecht, heute hatter er eine halbwegs solide leistung..

insgesamt war die leistung gegen den starken gegner ok..

MOTM: Aypadin - auch wenn er bei dem einen kopfball das tor machen hätte müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warum bringt der ebenfalls enttäuschend spielende Wurschtklub mehr als doppelt so viele Fans ins Stadion als wir? Ist es die fehlende (Abstiegs-)Spannung bei uns?

Mehr als doppelt soviel ist schwer untertrieben! 605 wurden angegeben, aber es waren gerade mal so etwa 300 Anwesende! Und die sind auf der Tribüne nass geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Was jeder hier vergisst, deshalb sehr ungerecht, oder noch nie unter solchen Verhältnissen gespielt hat, in der zweiten, nach der vergebenen Sinan Apaydin Chance war es schon grenzwertig das Wetter, und vor allem wegen Duschek, dagegen - die Wetterverhältnisse anzukämpfen,

innere Überwindung, kostet sehr viel Kraft, und es wurde immer unmöglicher für UNS Torgefahr zu erzeugen,

und geregelt aufzubauen, haben es aber brav probiert, Ballannahme war auf beiden Seiten dann schon sehr schwer,

wir hätten die Chancen realisieren müssen, danach war mir fast klar (hatte auch recht damit),

dass Parndorf eher mit dem Wind aufkommen müsste.

Für mich wars sehr ok, aufgrund besprochener Rahmenbedingungen, der Freistoss vor dem ersten Tor nicht zu geben (normaler Zweikampf), und danach im Strafraum Zuordnungsprobleme,

da wurden wir dann um die Möglichkeit gebracht, doch zu gewinnen,

wie schnell das zweite Tor ging, wie locker dann ihre Konter griffen, unterstützt meine Beobachtung nur.

und das Zweite eine logische Folge davon.

MOTM.: SINAN APAYDIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

mamamia, das war wieder eine partie. sauwetter, geringes zuschauerinteresse (das waren keine 400. den ausgerufenen 600 kann nur ein systemfehler zugrunde liegen: meine jahreskarte wurde etwa beim kommen als bereits eingebucht ausgewiesen...) und über weite strecken erbärmlich anzusehendes spiel.

die frühjahrssaison habe ich geistig schon abgehakt. wenn das ziel 2015/16 aufstieg lautet, dann haben planung und optimierung, insbesondere für die kommende transferperiods vorrang. die restlichen partien der laufenden saison gilt es mit anstand zu absolvieren, damit wir nicht mutwillig in den abstiegskampf eingreifen. dabei kann der eine oder andere junge spieler noch näher an das erforderliche niveau herangeführt werden. sehr schade. aber mehr ist nach heutigem stand nicht zu erwarten. die luft ist draußen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

+1

Aber sowas von.

MOTM: Hermes

bearbeitet von Chrimi77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Soda das war nun die, wie in der Offi angekündigte, "Woche der Wahrheit"

Die Wahrheit ist das wir weder über einen vergleichbaren Ersatz für unseren 1er Goali verfügen noch über ein Mittelfeld, eine weitere Erkenntnis ist, das unser neuer Trainer auch nicht mehr zusammen bringt als unser alter...wie auch^^

Aber das haben wir eigentlich auch schon vor dieser Woche gewusst;-)

Zumindest können wir nun ohne Druck (wurde ja bemängelt das die Spieler mit dem Druck nicht umgehen können) die Saison zu Ende spielen, ich hoffe einige Spieler nutzen nun die Chance sich für die nächste Saison zu empfehlen...

MOTM: Kurt Garger.........aso darf man ja net, na dann nehm ich Hakan Gökcek;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

In Ostliga-TV sieht man sehr genau, wie sich der Torschütze unbemerkt nach hinten schleicht,

die Abwehr, in diesem Fall, Kröpfl in aus den Augen verliert, oder gar nicht mehr wahr nimmt,

und das Freistossgeschenk davor vom Schiri, dankend angenommen, und eingeköpfelt wird.

Und so ist es in Summe doch ein -phasenweises- Seuchenfrühjahr,

wo individuelle Fehler, den Verlust von gar nicht so schlechten, teils dominierten Partien bedeutet haben,

anders ausgedrückt, wir hatten tote Gegner selber wachgeküsst, durch Fehler oder Nicht-Nachsetzen.

auch die Kompaktheit in der Abwehr war doch beim Teufel, oder bei einem seiner(ihrer) KollegenInnen.

So wie jede einzelne Partie, so ist es um das ganze Frühjahr schade.

Ob da der Trainer wirklich den Zampano machen kann????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spiel war aber gar nicht so übel im Vergleich zum Wetter, dennoch, ob Regen oder Sonne, derzeit liegt uns rein gar nichts. 605!? Zuseher Minusrekord - was heute nicht verwundert.

MOTM: Apaydin, hat sich sehr oft angeboten, viele Bälle erkämpft, hätte sich ebenso wie Gökcek sein Tor verdient. Markic für mich heute auf der Seite nicht so ganz in Topform.

+1

Eigentlich hätten wir zur Pause schon 3:0 führen müssen. Spielerisch wars jedenfalls eine deutliche Steigerung und verloren haben wir nur aufgrund der fehlenden Chancenauswertung.

MOTM: Apaydin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

+1

Eigentlich hätten wir zur Pause schon 3:0 führen müssen. Spielerisch wars jedenfalls eine deutliche Steigerung und verloren haben wir nur aufgrund der fehlenden Chancenauswertung.

MOTM: Apaydin

Wem sagst Du das ...

Wenn wir tatsächlich alles realisiert hätten, was wir an Chancen vorgefunden haben, dann ... wären wir heuer locker Meister geworden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.