Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Englische Runde und glaubt man den Wettervorhersagen, wird auch das Wetter very british sein. Ein Wettersturz wird angekündigt .... Am Dienstag wird eigentlich die 30. Runde gespielt, man zieht sie vor. Das Hinspiel in Parndorf endete 0:0 Schiri: der Nö´ler Klaus Kastenhofer Mal schauen, recht optimistisch darf man nach den letzten Matches nicht sein. bearbeitet 2. Mai 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithandschlag Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2015 Sind Arnberger , Steiner, Topcic wieder fit? Speiser wohl wieder dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. April 2015 Am Dienstag heißts nur Pflichtwatschn abholen. Alles andere wäre eine Riesenüberraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Am Dienstag heißts nur Pflichtwatschn abholen. Alles andere wäre eine Riesenüberraschung.So zeigst du, dass du ein wahrer Fan bist. Du nimmst dankenswerterweise den Druck von der Mannschaft und lässt sie mit der Mitteilung, dass sie sowieso keine Chance hat, befreit aufspielen - und gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 So zeigst du, dass du ein wahrer Fan bist. Du nimmst dankenswerterweise den Druck von der Mannschaft und lässt sie mit der Mitteilung, dass sie sowieso keine Chance hat, befreit aufspielen - und gewinnen. Du bist ja auch ein Unverbesserlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Am Dienstag heißts nur Pflichtwatschn abholen. Alles andere wäre eine Riesenüberraschung. Geänderte Situation. Neuer Trainer, neues Glück! Probieren wir's halt! Jetzt könnte vielleicht doch was drin sein - 1 Punkt oder sogar mehr...? Und dann gehts nach Ritzing ; normalerweise nix zu holen, aber jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 Geänderte Situation. Neuer Trainer, neues Glück! Probieren wir's halt! Jetzt könnte vielleicht doch was drin sein - 1 Punkt oder sogar mehr...? Und dann gehts nach Ritzing ; normalerweise nix zu holen, aber jetzt... Hat immer noch der gleiche das Sagen ... was soll sich ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 Dieser sogenanne Trainereffekt wird zuweilen beschwört. Kicker, denen es bis jetzt an Potential fehlte, lernen über Nacht, nur weil ein anderer Trainer auf der Bank sitzt, nicht das Kicken. Einsatzwille ? Ja der erwacht meist über Nacht, um sich dem Neuen zu empfehlen. Schaue jemand in Kickers Gedankenwelt und Seele und werde schlau draus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 vorberichte in den wiener ausgaben von kurier und österreich: in der krone kommen wir nur in der überschrift vor. die ist allerdings - im lichte unserer erfahrungen der letzten jahre - positiv: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 Frischer Wind oder gleicher Trott, Trendwende oder Weiterwursteln ? Ich lass mich heute überraschen. Wünsche der Mannschaft endlich wieder einen Erfolg, obwohl es nach den zuletzt gezeigten Leistungen und der Papierform nach äußerst schwer werden wird. Dem Andi Lipa drücke ich auch die Daumen, beneiden tu ich ihn um seine neue Aufgabe nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 Frischer Wind oder gleicher Trott, Trendwende oder Weiterwursteln ? Ich lass mich heute überraschen. Wünsche der Mannschaft endlich wieder einen Erfolg, obwohl es nach den zuletzt gezeigten Leistungen und der Papierform nach äußerst schwer werden wird. Dem Andi Lipa drücke ich auch die Daumen, beneiden tu ich ihn um seine neue Aufgabe nicht. Frischen Wind werdets heute sicher haben, 100 kmH, da muss man wieder ganz genau aufpassen, ob es den Ball ins Tor weht oder vorbei. Wünsch alles Gute, bin heut nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 Heute wird Parndorf von der HoWa gefegt. Zum einen vom Orkan zum andren von unseren gefühlten 150 Stürmern ... Zweckoptimismus ist angesagt. Holdrijö! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 Aktuelle Wettervorschau: http://www.zamg.ac.at/fvfc1894/ Schaut ned soo schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atreyu Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) weiß jemand wann denn entschieden wird ob das wetter ein spiel zulässt? also bei mir auf der schmelz stürmt es schon recht ordentlich!.... bearbeitet 28. April 2015 von atreyu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 Hätte noch nie gehört, dass ein Spiel wegen zu starkem Wind abgesagt wurde. Der Regen dürfte ja kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts