Landcruiser Postaholic Geschrieben 9. Juli 2015 Finde ich auch - Stellvertreter übrigens DTFG. Mir sträuben sich auch immer die Haare, wenn ich den Namen einer unserer Spieler falsch geschrieben lese - Schößwendter heißt er. Aber soll nix Schlimmeres passieren, in kaum einer Zeitung wird der Name richtig geschrieben... Freut mich, dass Du das auch so siehst, mittlerweile habe ich auch "kapiert", wie er sich schreibt. Leider gibt's immer wieder Leute, die das Wesentliche nicht vom Unwesentlichen unterscheiden können, na ja....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Ich versteh deinen post nicht, hab ihn aber ausgebessert Wie nicht anders zu erwarten war teilweise falsch(wenn man von weis/weiß) absieht. bearbeitet 9. Juli 2015 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2015 :rofl: Kennen wir uns eigentlich persönlich? (Ich hoffe, das war jetzt fehlerfrei ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) :rofl: Kennen wir uns eigentlich persönlich? (Ich hoffe, das war jetzt fehlerfrei ^^) +1, nein, persönlich nicht. bearbeitet 10. Juli 2015 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Schade bearbeitet 10. Juli 2015 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 10. Juli 2015 Wie nicht anders zu erwarten war, teilweise falsch (wenn man von weis/weiß) absieht. Besser wäre natürlich: Quod erat expectandum, abgesehen der falschen Schreibweise des Wortes "weiß". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Juli 2015 Besser wäre natürlich: Quod erat expectandum, abgesehen der falschen Schreibweise des Wortes "weiß". Kennen wir uns eigentlich persönlich. Du bist ja einer von den Oargen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 10. Juli 2015 Besser wäre natürlich: Quod erat expectandum, abgesehen der falschen Schreibweise des Wortes "weiß". Dein Latein begeistert mich, obwohl gelernt, verwende ich eigentlich eher die Deutsche Sprache, manchmal auch english Typische Unterhaltung in der "Sauren Gurkenzeit". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 10. Juli 2015 ...manchmal auch english Serious? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2015 Herr bitte lass die Meisterschaft starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2015 Herr bitte lass die Meisterschaft starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 10. Juli 2015 SF95 sez. International Affairs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 13. Juli 2015 Laut NÖN ist der Deutsche Miles Müller von Schalke bei uns im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2015 Dominik Starkl hat sich laut Krone beim Testspiel gegen Brünn einen Kahnbeinbruch zugezogen und fällt vorerst auf unbestimmte Zeit aus, im Cup spielt er fix nicht. Und Thomas Weber hat in Kroatien bei RNK Split vorgespielt, ist nun aber wieder retour und es liegt (noch) keine Anfrage vor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2015 Laut NÖN ist der Deutsche Miles Müller von Schalke bei uns im Gespräch. dachte der war im Gespräch und ists jetzt nicht mehr!? Und Thomas Weber hat in Kroatien bei RNK Split vorgespielt, ist nun aber wieder retour und es liegt (noch) keine Anfrage vor.... wird wohl bisal angepisst sein, das immer ein anderer auf seiner Position spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts