Das Team 2015 / 2016 Diskussionsthread


Recommended Posts

Das uns noch großartig Leute verlassen glaub ich gar nicht! Sulimani / Katzer event, wird man sehen! Der Rest muss schon verkauft werden, und da seh ich keine Gefahr, außer unsere Jungs beim U20 team gefallen irgendwelchen scouts :ratlos:

Ich würd als verein beinhart bei leuten wie janko, hoffer, ivanschitz, hosiner (leihe damit er spielpraxis kriegt),... anklopfen! Event können sie es sich vorstellen, event findet sich wer der das börserl aufmacht und sie finanziert - im schlimmsten fall kriegt man ne absage und oder kann sie nicht finanzieren - aber fragen kostet ja nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

<3

Herzerl. ;)

Was ich mir ganz gut vorstellen kann is, dass Ronivaldo bei euch ein Thema wird. Die Austria wird ihn los werden müssen (Österreichertopf), und WENN er fit is, hat er mMn durchaus Bundesliganiveau....

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Pranjic sehe ich leider nicht als Verstärkung! Hat sich nicht mal wirklich bei Hartberg durchgesetzt!

Es ist zwar geil wenn wir mit lauter Österreichern spielen, aber ich hätte absolut nichts gegen ein oder zwei gute Ausländer, die jetzt noch niemand auf der Rechnung hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn ein Stürmer kommen sollte, was würdet ihr von Deni Alar halten?

Is bei Rapid scheinbar am Abstellgleis, hat die letzten beiden Spielzeiten ziemliches Verletzungspech (daher vielleicht ein gewisses Risiko), hat aber bewiesen dass er ein 15+ Tore Stürmer in der Bundesliga sein kann. Denke nicht dass der das Kicken einfach verlernt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Stürmer würde es einige geben, die von der Spielanlage her in die Mannschaft passen würden und auch eine Verstärkung wären.

Ich fürchte nur, dass, ob jetzt Alar oder Ronivaldo, bei ihren Clubs auf der Bank mehr Geld verdienen, als bei der Admira. Ich habe da, obwohl schon viele Jahre her, ein zufällig mitgehörtes Gespräch des Vaters eines Austria-Spielers mit einem Bekannten im Ohr.

Die Admira hat damals in Eisenstadt gespielt und der Austrianer Zach war für eine Saison an Eisenstadt verliehen. Auf die Frage, ob Z, auch die Folgesaison bei den Eisenstädtern bleiben würde, antwortete sein Vater, dass er wieder zur Austria zurück gehen werde, weil er dort für mehr Geld am Bankl sitzt, also warum soll er sich da abschwitzen.

Fürchte, da hat sich nicht viel geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alle drei (vier) genannten brauch ich aber ehrlich gesagt nicht bei uns...

Würd eher wie Admira_Fan agieren und einfach mal bei hosiner, hoffer und Co anfragen,...vlt kann man sich irgendwie einigen...!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle drei (vier) genannten brauch ich aber ehrlich gesagt nicht bei uns...

Würd eher wie Admira_Fan agieren und einfach mal bei hosiner, hoffer und Co anfragen,...vlt kann man sich irgendwie einigen...!? :ratlos:

Starkl verstehe ich, aber Wydra braucht einfach nur Spielpraxis, der ist sicher kein schlechter, genauso Grahovac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Von wydra halt ich ehrlich gesagt gar nix, der gefällt mir von seinem spiel her 0.

Grahovac kann ich nicht beurteilen, von dem hab ich zu wenig gesehen bisher...

aber bevor ich solche wundertüten hol, zieh ich lieber noch 2-3 von unseren juniors hoch, die sind mMn um nix schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von wydra halt ich ehrlich gesagt gar nix, der gefällt mir von seinem spiel her 0.

Grahovac kann ich nicht beurteilen, von dem hab ich zu wenig gesehen bisher...

aber bevor ich solche wundertüten hol, zieh ich lieber noch 2-3 von unseren juniors hoch, die sind mMn um nix schlechter

Aus deiner/eurer Sicht vollkommen verständlich. Ich habe mich nur "eingemischt" weil von Alar die Rede war und der wird wohl eher nicht zu euch wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist ja auch ein diskussionsforum, passt also ;)

Und richtig, der kommt sicher nicht zu uns. Wozu auch? Mit vastic und sulimani haben wir genau diesen stürmertypen schon in zweifacher ausführung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.