Das Team 2015 / 2016 Diskussionsthread


Recommended Posts

Experte für eh alles

bei aller Wertschätzung, aber was will ein Bundesligist mit Florian Templ?

4 Tore in 27 Spielen (263 Minuten für ein Tor) in Österreichs 2. Liga ist für einen Stürmer alles andere als ein Ruhmesblatt.

Nachwuchstalent ist er mit bald 27 auch nicht mehr so wirklich.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Dominic Hofbauer hat auf Facebook bekanntgegeben, dass er sich auf jeden Fall aus Neustadt vertschüssen wird. Interessenten nannte er nicht.

Wenn euer Vorstand klug ist, sollte er da einmal anklopfen.

Hofbauer ist mindestens gleichwertig mit Kerschi, mMn aufgrund seiner Schnelligkeit sogar "wertvoller".

Und zusammengespielt sind sie auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Dominic Hofbauer hat auf Facebook bekanntgegeben, dass er sich auf jeden Fall aus Neustadt vertschüssen wird. Interessenten nannte er nicht.

Wenn euer Vorstand klug ist, sollte er da einmal anklopfen.

Hofbauer ist mindestens gleichwertig mit Kerschi, mMn aufgrund seiner Schnelligkeit sogar "wertvoller".

Und zusammengespielt sind sie auch schon.

Der Hawara ist ein absolutes No-Go in der Südstadt. Und mit Kerschi kannst den wirklich ned vergleichen, sorry, der ist ganz ein anderer Spielertyp.

Hofbauer, Du Ratte! Der kommt gleich nach Hannes Eder.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Hofbauer, Du Ratte! Der kommt gleich nach Hannes Eder.... :nein:

Eder? Meinst nicht den Altach-Aigner?

Aber egal. Also wie ich das dezent feststellen konnte hält sich Hofbauers Fananhang in der Südstadt in Grenzen. Ok, muss er wo anders unterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dominic Hofbauer hat auf Facebook bekanntgegeben, dass er sich auf jeden Fall aus Neustadt vertschüssen wird. Interessenten nannte er nicht.

Wenn euer Vorstand klug ist, sollte er da einmal anklopfen.

Hofbauer ist mindestens gleichwertig mit Kerschi, mMn aufgrund seiner Schnelligkeit sogar "wertvoller".

Und zusammengespielt sind sie auch schon.

Ich entschuldige mich schon jetzt, sollte ich mich geirrt haben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es Hofbauer war, der sich nach dem Schlusspfiff am Spielfeld königlich amüsiert und gelacht hat, als hättet ihr die Champions Leage gewonnen. Er wurde dann offenbar auch von einem Funktionär diesbezüglich angesprochen.

Das Desinteresse am Verein und den eigenen Fans so zu demonstrieren, finde ich ungeheuerlich. So einen Spieler will ich persönlich in der Südstadt nicht, selbst wenn er mit dem Vornamen Lionel heissen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Stimme den Vorporstern zu das zumindest 2 gestandene Spieler her müssen - fragt sich nur woher. Die Zeiten wo man einen Jezek als Salzburger Bankldrücker verpflichten konnte sind schätz ich mal vorbei - Leute die bei Rapid usw nicht zum Zug kommen helfen uns auch nicht wirklich weiter wie man zuletzt gesehen hat.. Von den Mannschaften ab Platz 5 wären nur Leute interessiert die zum Stamm gehören und die haben wohl auch keine Lust zu uns zu kommen.

Am Besten wäre wohl sich ein paar Spieler aus der 2ten Liga zu holen die dort herausstechen hat ja bei Kerschbaumer oder zb Hosiner damals auch gut funktoniert. Wer das sein könnte weiß ich allerdings nicht dazu verfolg ich die 2te Liga zu wenig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimme den Vorporstern zu das zumindest 2 gestandene Spieler her müssen - fragt sich nur woher. Die Zeiten wo man einen Jezek als Salzburger Bankldrücker verpflichten konnte sind schätz ich mal vorbei - Leute die bei Rapid usw nicht zum Zug kommen helfen uns auch nicht wirklich weiter wie man zuletzt gesehen hat.. Von den Mannschaften ab Platz 5 wären nur Leute interessiert die zum Stamm gehören und die haben wohl auch keine Lust zu uns zu kommen.

Am Besten wäre wohl sich ein paar Spieler aus der 2ten Liga zu holen die dort herausstechen hat ja bei Kerschbaumer oder zb Hosiner damals auch gut funktoniert. Wer das sein könnte weiß ich allerdings nicht dazu verfolg ich die 2te Liga zu wenig....

auch solche Spieler kann man sich meistens nicht leisten, wenn sie Vertrag haben, haben sie keinen ist es jetzt schon fast zu spät um mit den Besten in Kontakt zu tretten, weil viele schon woanders unterschrieben haben (Bergmann, Schilling zb), Fazit um sich Spieler aus der 2. Liga ablösefrei zu sichern (die gut sind) muss man früher den Klassenerhalt sichern, jetzt bleiben eig fast nur mehr die besten Spieler vom Absteiger, aber über denen kreisen auch schon die Geier oder irgendwelche aussortierten Spieler von Großklubs, von denen uns die meisten nicht weiterhelfen, aus der Kategorie vl Royer (der schon einen neuen Arbeitgeber hat --> selbes Problem wie bei den ablösefreien Spielern aus der 2. Liga), Mader und Horvath (der allerdings nicht sofort weiterhelfen kann und wahrscheinlich auch nicht zur Admira will)

eine mögliche Option für nächste Saison, wäre statt einem neuen "gestandenen 6er" Kerschbaumer und Malicsek als spielstarke 6er spielen zu lassen und davor Blutsch oder den "Neuzugang" Toth

einen Stürmer wünschen wir uns glaube ich alle, die Frage ist halt was gibt der Markt her und ich fürchte nicht viel, eventuell Vujanovic vom LASK, sonst wüsste ich eigentlich nichts, außer natürlich Gösweiner von den Amateuren und Sax aus dem Lazarett

Winbichler wird mmn durch Wostry ersetzt, Mustafa übernimmt die Wostry Rolle

Wenn Katzer allerdings nicht verlängert entsteht in der IV Handlungsbedarf, eine (unwahrscheinliche) Option wäre Ebner wieder in die IV zu beordern (für die AV Position hätten wir dann Weber, Wessely, Zwierschitz, Rosenbichler), oder man versucht es mit Lackner hinten oder (und das wäre mir bei einem Katzer Abgang am liebsten) man verpflichtet einen neuen, qualifizierte IV gibt es am Markt deutlich mehr als Stürmer, zum Beispiel Ramsebner, Sereinig, Pichler (ich mag seinen rustikalen Stil nicht aber er verteidigt nicht schlecht)

Unsere Flügel könnten noch die Rückkehrer Pranjic, Gremsl und eventuell Ayyildiz (Vertrag läuft aus) verstärken

die Verteidigung Posch und Rusek

vor allem Pranjic (bin schon lange ein Fan), Gremsl und Rusek traue ich es zu nächste Saison die Erste Mannschaft zu unterstützen, hoffe allerdings das wir in der Transferzeit nicht so geschwächt werden das wir mit ihnen in der ersten Garnitur planen müssen, da sollen sie sich dann hinkämpfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.