Das Team 2015 / 2016 Diskussionsthread


Recommended Posts

Experte für eh alles

ich glaub, da brauchst dir keine Sorgen machen.

Der Katzer ist inzwischen ein alter Fuchs.

Der weiß genau, wie es rennt.

Wenn er morgen unterschreibt ist es ok. Wenn er in Urlaub fliegt und den Friedl noch 2 Wochen zappeln lässt, sind ein paar Hunderter im Monat mehr drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich bin mir auch fast sicher, dass mecki nochmal unterschreibt. das bekenntnis zum verein hat er nach dem spiel abgegeben. ich mach mir eher sorgen um unsere verantwortlichen. im verjagen von vereinshelden und legenden sind wir nicht die schlechtesten ...

Wahre Worte gelassen ausgesprochen!!!

Wir wollen Mecki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sehr interessante Meinungen und sehr spannend zu beobachten, was hier geschrieben wird.

Kommt mir ein wenig so vor, wie wenn ein Mann nach einer einwöchigen Sauftour mit einem Blumenstrauß zu seiner Ehefrau nach Hause kommt und sie ihm aus Freude über das Mitbringsl sofort sein Lieblingsessen auf den Tisch stellt.

Wir sollten aber einige Dinge nicht vergessen: Wir sind Vorletzter. Der einzige Verein, der hinter uns liegt, spielt nächste Saison nicht mehr mit.

Auer und speziell Windbichler werden nicht eins zu eins ersetzbar sein und wenn Katzer auch noch geht, sind mit ihm und Richie zwei Leute weg, die einen Ball aus der Verteidigung herausbringen konnten.

Wenn aber sowieso rundum alle super aufgestellt sind und für jede Position ein Bundesliga tauglicher Spieler inklusive backup zur Verfügung steht, stellt sich mir die Frage, wieso wir bis zur letzten Minute um den Klassenerhalt gezittert haben.

Ich will zu Beginn der Transferzeit nicht raunzen und werde mich überraschen lassen, wer als Trainer kommt und ob, bzw, welche Einkäufe gemacht werden und was dabei nach den ersten Runden zu sehen ist, wobei ich nur hoffe, dass der neue Trainer ein verfechter des 4-4-2 ist und nicht mit nur einer Sturmspitze agieren lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr interessante Meinungen und sehr spannend zu beobachten, was hier geschrieben wird.

Kommt mir ein wenig so vor, wie wenn ein Mann nach einer einwöchigen Sauftour mit einem Blumenstrauß zu seiner Ehefrau nach Hause kommt und sie ihm aus Freude über das Mitbringsl sofort sein Lieblingsessen auf den Tisch stellt.

Wir sollten aber einige Dinge nicht vergessen: Wir sind Vorletzter. Der einzige Verein, der hinter uns liegt, spielt nächste Saison nicht mehr mit.

Auer und speziell Windbichler werden nicht eins zu eins ersetzbar sein und wenn Katzer auch noch geht, sind mit ihm und Richie zwei Leute weg, die einen Ball aus der Verteidigung herausbringen konnten.

Wenn aber sowieso rundum alle super aufgestellt sind und für jede Position ein Bundesliga tauglicher Spieler inklusive backup zur Verfügung steht, stellt sich mir die Frage, wieso wir bis zur letzten Minute um den Klassenerhalt gezittert haben.

Ich will zu Beginn der Transferzeit nicht raunzen und werde mich überraschen lassen, wer als Trainer kommt und ob, bzw, welche Einkäufe gemacht werden und was dabei nach den ersten Runden zu sehen ist, wobei ich nur hoffe, dass der neue Trainer ein verfechter des 4-4-2 ist und nicht mit nur einer Sturmspitze agieren lässt.

++1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Kommt mir ein wenig so vor, wie wenn ein Mann nach einer einwöchigen Sauftour mit einem Blumenstrauß zu seiner Ehefrau nach Hause kommt und sie ihm aus Freude über das Mitbringsl sofort sein Lieblingsessen auf den Tisch stellt.

:D

so ungefähr habe ich mir das auch schon gedacht. der 9. platz wird mir auch zu viel gefeiert.

natürlich war das super, am sonntag. aber jetzt muss angepackt werden. wir müssen besser werden.

ein teil davon muss über die entwicklung unserer jungen spieler und die kontinuität in unserem kader passieren. die burschen sind nun alle um eine saison erfahrener, da muss man eine entwicklung erkennen können. das saisonfinale gibt dahingehend hoffnung.

trainer wird wohl lederer bleiben. auch diesbezüglich gibt das saisonfinale hoffnung.

aber es muss auch qualität geholt werden. am besten ein zentraler mittelfeldspieler und ein stürmer. da ist die vereinsführung gefragt. solche leistungsträger machen auch die jungen stärker, helfen diesen sich besser und schneller zu entwickeln.

wir haben einen sehr billigen kader. es muss ganz einfach möglich sein 2 spieler als leistungsträger zu verpflichten welche etwas mehr verdienen. ansonsten muss man langsam darüber nachdenken, ob die bundesliga wirklich unsere preisklasse ist.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Nein, der 9. Platz kann gar nicht genug gefeiert werden. Das war für die Zukunft des Klubs viel zu wichtig. Do or die - und wer nicht gestorben ist, darf ruhig ausgiebig sein Leben feiern.

Aber natürlich muss es weitergehen, deutlich besser weitergehen. Und ja, ich wünsche mir auch zwei Spieler, die uns wirklich weiter helfen können. Man wird sehen, ob wir da richtig agieren oder wieder Mittelmaß holen. Dann wirds uns auch nimmer lange geben, befürchte ich. Aber ich vertraue auf die Vereinsführung, dass sie erkennt, was wir brauchen. Das hoffe ich auch vom Trainer, scheinbar wird OL bleiben. Ich hätte mir einen Neuanfang mit neuem Trainer gewünscht, man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nein, der 9. Platz kann gar nicht genug gefeiert werden. Das war für die Zukunft des Klubs viel zu wichtig. Do or die - und wer nicht gestorben ist, darf ruhig ausgiebig sein Leben feiern.

Aber natürlich muss es weitergehen, deutlich besser weitergehen. Und ja, ich wünsche mir auch zwei Spieler, die uns wirklich weiter helfen können. Man wird sehen, ob wir da richtig agieren oder wieder Mittelmaß holen. Dann wirds uns auch nimmer lange geben, befürchte ich. Aber ich vertraue auf die Vereinsführung, dass sie erkennt, was wir brauchen. Das hoffe ich auch vom Trainer, scheinbar wird OL bleiben. Ich hätte mir einen Neuanfang mit neuem Trainer gewünscht, man wird sehen.

Wie soll der Lederer bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, der 9. Platz kann gar nicht genug gefeiert werden. Das war für die Zukunft des Klubs viel zu wichtig. Do or die - und wer nicht gestorben ist, darf ruhig ausgiebig sein Leben feiern.

Aber natürlich muss es weitergehen, deutlich besser weitergehen. Und ja, ich wünsche mir auch zwei Spieler, die uns wirklich weiter helfen können. Man wird sehen, ob wir da richtig agieren oder wieder Mittelmaß holen. Dann wirds uns auch nimmer lange geben, befürchte ich. Aber ich vertraue auf die Vereinsführung, dass sie erkennt, was wir brauchen. Das hoffe ich auch vom Trainer, scheinbar wird OL bleiben. Ich hätte mir einen Neuanfang mit neuem Trainer gewünscht, man wird sehen.

da wäre er :ratlos: das verstehe ich wirklich nicht, ja wir brauchen einen Stürmer, aber Leute dieses Formats haben wir glaube ich schon zur genüge, er gilt als "Kampfsau" was ich an sich geil finde, aber ob ein Spieler der beim LASK erst wirklich zum Einsatz gekommen ist, wie der 1er Stürmer völlig außer Form war und nie wirklich Bäume in den unteren Ligen ausgerissen hat, uns wirklich weiterhelfen kann waage ich zu bezweifeln, für mich ist der ein Ersatz für Egho bei den Amateuren, lass mich aber gerne überraschen

Florian Templ vom LASK wechselt zu uns!

Naja...

Ich hoffe nicht das damit Suli weg ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.