Das Team 2015 / 2016 Diskussionsthread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

und zu interessanten spielern aus neustadt:

sereinig - abstiegskampferprobter und routinierter IV der vmtl leistbar wäre

denner - AV, relativ jung, der auch am flügel spielen kann und den konkurenzkampf anfachen würde für weber, wessely

o'brien, dobras würde ich auch sofort nehmen, die werden aber denk ich auch lukrativere angebote bekommen sofern sie weg wollen (wac, altach, grödig wird für all die genannten vmtl auch nicht uninteressant, weil sie dort vmtl eher die chance auf einen bundesliga stammplatz haben werden)

hellquisf finde ich nicht notwendig...ohne zweifel ein klasse stürmer...aber wenn vastic fit bleibt sehe ich ihn auf derselben stufe

wenn schicker wieder der knopf aufgeht ist er enorm wichtig

suli hat im saisonfinish schon wieder gezeigt was er kann und sehr wichtige tore geschossen...und genau für diese verdammt wichtig

sakko ist für das klima in der mannschaft enorm wichtig, goalgetter wird er keiner mehr aber er zieht immer gleich 2,3 spieler auf sich, und schafft so mehr räume für die anderen und hat meistens dann auch das auge für eben diese

und mit 4 stürmern im kader (die alle ihr vorteile haben) die um 1 platz in der startelf kämpfen sind wir gut ausgestattet und auch unberechenbar weil man auch nie sagen kann wen dieser 4 der trainer aufstellt

sollten wir es schaffen, dass uns gleich am saisonstart ein punkt gelingt und wir uns im mittelfeld festsetzen (die klasse hätte die mannschaft) wird man erst all diese qualitäten richtig ausspielen können...

ja da war jetzt viel wenn ubd sollte dabei, aber ich geh eben nicht von dem schlimnsten fall aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

mecki wird angeblich nicht verlängern...ich hoffe aufgrund seiner heuer erbrachten leistungen dennoch, dass das eine falschmeldung ist...

Welche Quelle gibts da dazu? Im Interview hat sich das ganz anders angehört.

Katzer war der Fels in der Brandung, der so wichtige Mann mit unglaublicher Routine. Er muss einfach verlängert werden. Und im Interview gab er auch zu verstehen, dass dies eine wahrscheinliche Variante ist. Er hatte viel Spaß, er fühlt sich gut, das Team taugt ihm und die Admira ist der erste Ansprechpartner.

Also, liebe Verantwortliche, nicht zaudern - handeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Welche Quelle gibts da dazu? Im Interview hat sich das ganz anders angehört.

Katzer war der Fels in der Brandung, der so wichtige Mann mit unglaublicher Routine. Er muss einfach verlängert werden. Und im Interview gab er auch zu verstehen, dass dies eine wahrscheinliche Variante ist. Er hatte viel Spaß, er fühlt sich gut, das Team taugt ihm und die Admira ist der erste Ansprechpartner.

Also, liebe Verantwortliche, nicht zaudern - handeln!

quelle ist die heutige österreich-kaufausgabe deshalb sag ich ja ich hoffe auf eine falschmeldung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Am Transfermarkt werden wir wohl nicht groß zuschlagen.

Vastic ist gesund, der wird in der neuen Saison dann eh wie ein Neuzugang im Sturm wirken. Ob wir noch einen Stürmer holen sollten ist davon abhängig ob wir Sulimani behalten. Wenn Sulimani geht, dann sollten wir schon noch einen holen. Ansonsten sind wir da nicht so schlecht besetzt. man darf ja Gössweiner nicht übersehen, der wird wohl auch den nächsten Schritt schaffen.

Ein zusätzlicher Innenverteidiger würde nicht schaden, kann aber auch aus den eigenen Reihen kommen. Wichtig wäre ein Back up zu Zwierschitz. Auer ist weg. Aber vielleicht kann ja Rusek diesen Part übernehmen.

Windbichler muß unbedingt adäquat ersetzt werden, sonst werden wir Probleme bekommen. Nichts gegen Toth, aber die Qualität unseres Kapitäns hat aktuell keiner in unserem Kader. Hier muß der Verein reagieren und richtigen Ersatz holen.

Mit Gremsl und Pranjic kommen 2 Spieler zurück die beide das Zeug für die Bundesliga haben. und die beiden sind auch gute Ergänzungen zu Grozurek und Bajrami. Ein gesunder Sax kann uns dann auf den Flügeln auch noch helfen. Pranjic könnte zudem auch einspringen, wenn Kerschbaumer mal ausfällt.

Im Tor passt ohnehin alles, mit Siebenhandl und Kuttin.

Insgesamt seh ich uns nicht so schlecht aufgestellt, für die nächste Saison. Die Verantwortlichen haben da gut vorgearbeitet. Das Team wird nahezu das selbe sein wie in diesem Jahr, wenn jetzt nicht mehr groß gefischt wird von der konkurrenz. Die jungen Burschen sind auch ein Jahr erfahrener und reifer, das Team entwickelt sich weiter.

Die verlorene Qualität von Windbichler und Auer sollte aber doch noch adäquat ersetzt werden. Eventuell schaut man ja mal wieder über die Grenze Österreichs hinaus. Dort soll es ja auch ganz gute Fußballer geben ...


quelle ist die heutige österreich-kaufausgabe deshalb sag ich ja ich hoffe auf eine falschmeldung ;)

danke.

ok. österreich. da bin ich erleichtert. :=


wenn sie keinen mehr holen, dann hat er als rv keine konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mit Gremsl hast du dir die Antwort auf den Backup für Zwierschitz schon selbst gegeben.

den seh ich eher als backup für bajrami. defensiv hat er mir in hartberg nicht so sehr zugesagt. er arbeitet schon nach hinten, aber von der offensiven position heraus. ich kann ihn mir (noch) nicht als verantwortlichen rechtsverteidiger vorstellen. aber vielleicht kann er mich, oder was wichtiger wäre lederer, ja dahingehend noch überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich der Meinung das Sax als RM gesetzt sein wird! vorausgesetzt er bleibt fit und kann an seine Leistungen anknüpfen!

Mit Weber, Wessely und Zwierschitz haben wir derzeit 3 Leute für 2 Positionen! Kann eng werden, aber auch ausreichend sein! Da war halt Auer mit seiner flexibilität ideal!!

Stürmer sollten man nur holen wenn man den "ultimativen" Knipser kriegen kann (Janko, Hoffer,...)!

Windbichler (DM) Ersatz wird nötig sein, hängt halt dann wieder vom Trainer und seinem System ab! In einem 4-4-2 könnt ich auch mit 2 nach hinten arbeitenden Kerschbaumer/Malicek leben!

IV hängt von Katzer ab! bleibt er, sollte es passen!!!

Und sonst, wie bereits geschrieben, kannst den "ultimativen" transfer kriegen, dann her damit! Investitionen in die Breite brauch ich ehrlich gesagt keine, da haben wir massig Junge mit Potential!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

völlig richtig

malicsek ist 17. der wird ganz groß. aber jetzt braucht er unbedingt noch einen zumindest gleichwertigen backup.

Toth :ratlos: oder sonst wer von sen Jungen?

Wir haben übrigens auch noch Yavuz als Backup für die IV und Dlopst fürs DM: Bei letzterem hab ich aber keine Ahnung wie er sich bei den Amas so gemacht hat.

Ich glaub wir haben eigentlich für jeden einen Backup! daher wers ja eigentlich wirklich wichtig nur "top" leute zu holen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Welche Quelle gibts da dazu? Im Interview hat sich das ganz anders angehört.

Katzer war der Fels in der Brandung, der so wichtige Mann mit unglaublicher Routine. Er muss einfach verlängert werden. Und im Interview gab er auch zu verstehen, dass dies eine wahrscheinliche Variante ist. Er hatte viel Spaß, er fühlt sich gut, das Team taugt ihm und die Admira ist der erste Ansprechpartner.

Also, liebe Verantwortliche, nicht zaudern - handeln!

Grozurek hat gemeint wir sollen den Mecki doch bitte überreden noch ein Jahr dran zu hängen ... Hat für mich so geklungen als würde er aufhören wollen sich aber noch nich sicher sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Grozurek hat gemeint wir sollen den Mecki doch bitte überreden noch ein Jahr dran zu hängen ... Hat für mich so geklungen als würde er aufhören wollen sich aber noch nich sicher sein

daran solls nicht scheitern. ich denke, dass eh JEDER der meinung ist, dass mecki noch bleiben soll/muss.

also bitte -> :support: Mecki bleib bei uns, Mecki bleib bei uns, Mecki, Mecki, Mecki bleib bei uns

los gehts, unterschreiben :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.