SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Juni 2015 ich glaub, da brauchst dir keine Sorgen machen. Der Katzer ist inzwischen ein alter Fuchs. Der weiß genau, wie es rennt. Wenn er morgen unterschreibt ist es ok. Wenn er in Urlaub fliegt und den Friedl noch 2 Wochen zappeln lässt, sind ein paar Hunderter im Monat mehr drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juni 2015 ich bin mir auch fast sicher, dass mecki nochmal unterschreibt. das bekenntnis zum verein hat er nach dem spiel abgegeben. ich mach mir eher sorgen um unsere verantwortlichen. im verjagen von vereinshelden und legenden sind wir nicht die schlechtesten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2015 daran solls nicht scheitern. ich denke, dass eh JEDER der meinung ist, dass mecki noch bleiben soll/muss. also bitte -> Mecki bleib bei uns, Mecki bleib bei uns, Mecki, Mecki, Mecki bleib bei uns los gehts, unterschreiben +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juni 2015 rosenbichler mit sehr guten leistungen bei der u20 wm. der könnte natürlich auch der gute backup für zwierschitz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2015 Blutsch verschießt 11er! Sonst wieder sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2015 ich bin mir auch fast sicher, dass mecki nochmal unterschreibt. das bekenntnis zum verein hat er nach dem spiel abgegeben. ich mach mir eher sorgen um unsere verantwortlichen. im verjagen von vereinshelden und legenden sind wir nicht die schlechtesten ... Wahre Worte gelassen ausgesprochen!!! Wir wollen Mecki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2015 Sehr interessante Meinungen und sehr spannend zu beobachten, was hier geschrieben wird. Kommt mir ein wenig so vor, wie wenn ein Mann nach einer einwöchigen Sauftour mit einem Blumenstrauß zu seiner Ehefrau nach Hause kommt und sie ihm aus Freude über das Mitbringsl sofort sein Lieblingsessen auf den Tisch stellt. Wir sollten aber einige Dinge nicht vergessen: Wir sind Vorletzter. Der einzige Verein, der hinter uns liegt, spielt nächste Saison nicht mehr mit. Auer und speziell Windbichler werden nicht eins zu eins ersetzbar sein und wenn Katzer auch noch geht, sind mit ihm und Richie zwei Leute weg, die einen Ball aus der Verteidigung herausbringen konnten. Wenn aber sowieso rundum alle super aufgestellt sind und für jede Position ein Bundesliga tauglicher Spieler inklusive backup zur Verfügung steht, stellt sich mir die Frage, wieso wir bis zur letzten Minute um den Klassenerhalt gezittert haben. Ich will zu Beginn der Transferzeit nicht raunzen und werde mich überraschen lassen, wer als Trainer kommt und ob, bzw, welche Einkäufe gemacht werden und was dabei nach den ersten Runden zu sehen ist, wobei ich nur hoffe, dass der neue Trainer ein verfechter des 4-4-2 ist und nicht mit nur einer Sturmspitze agieren lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 2. Juni 2015 Sehr interessante Meinungen und sehr spannend zu beobachten, was hier geschrieben wird. Kommt mir ein wenig so vor, wie wenn ein Mann nach einer einwöchigen Sauftour mit einem Blumenstrauß zu seiner Ehefrau nach Hause kommt und sie ihm aus Freude über das Mitbringsl sofort sein Lieblingsessen auf den Tisch stellt. Wir sollten aber einige Dinge nicht vergessen: Wir sind Vorletzter. Der einzige Verein, der hinter uns liegt, spielt nächste Saison nicht mehr mit. Auer und speziell Windbichler werden nicht eins zu eins ersetzbar sein und wenn Katzer auch noch geht, sind mit ihm und Richie zwei Leute weg, die einen Ball aus der Verteidigung herausbringen konnten. Wenn aber sowieso rundum alle super aufgestellt sind und für jede Position ein Bundesliga tauglicher Spieler inklusive backup zur Verfügung steht, stellt sich mir die Frage, wieso wir bis zur letzten Minute um den Klassenerhalt gezittert haben. Ich will zu Beginn der Transferzeit nicht raunzen und werde mich überraschen lassen, wer als Trainer kommt und ob, bzw, welche Einkäufe gemacht werden und was dabei nach den ersten Runden zu sehen ist, wobei ich nur hoffe, dass der neue Trainer ein verfechter des 4-4-2 ist und nicht mit nur einer Sturmspitze agieren lässt. ++1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Kommt mir ein wenig so vor, wie wenn ein Mann nach einer einwöchigen Sauftour mit einem Blumenstrauß zu seiner Ehefrau nach Hause kommt und sie ihm aus Freude über das Mitbringsl sofort sein Lieblingsessen auf den Tisch stellt. so ungefähr habe ich mir das auch schon gedacht. der 9. platz wird mir auch zu viel gefeiert. natürlich war das super, am sonntag. aber jetzt muss angepackt werden. wir müssen besser werden. ein teil davon muss über die entwicklung unserer jungen spieler und die kontinuität in unserem kader passieren. die burschen sind nun alle um eine saison erfahrener, da muss man eine entwicklung erkennen können. das saisonfinale gibt dahingehend hoffnung. trainer wird wohl lederer bleiben. auch diesbezüglich gibt das saisonfinale hoffnung. aber es muss auch qualität geholt werden. am besten ein zentraler mittelfeldspieler und ein stürmer. da ist die vereinsführung gefragt. solche leistungsträger machen auch die jungen stärker, helfen diesen sich besser und schneller zu entwickeln. wir haben einen sehr billigen kader. es muss ganz einfach möglich sein 2 spieler als leistungsträger zu verpflichten welche etwas mehr verdienen. ansonsten muss man langsam darüber nachdenken, ob die bundesliga wirklich unsere preisklasse ist. bearbeitet 2. Juni 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Juni 2015 Nein, der 9. Platz kann gar nicht genug gefeiert werden. Das war für die Zukunft des Klubs viel zu wichtig. Do or die - und wer nicht gestorben ist, darf ruhig ausgiebig sein Leben feiern. Aber natürlich muss es weitergehen, deutlich besser weitergehen. Und ja, ich wünsche mir auch zwei Spieler, die uns wirklich weiter helfen können. Man wird sehen, ob wir da richtig agieren oder wieder Mittelmaß holen. Dann wirds uns auch nimmer lange geben, befürchte ich. Aber ich vertraue auf die Vereinsführung, dass sie erkennt, was wir brauchen. Das hoffe ich auch vom Trainer, scheinbar wird OL bleiben. Ich hätte mir einen Neuanfang mit neuem Trainer gewünscht, man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2015 Nein, der 9. Platz kann gar nicht genug gefeiert werden. Das war für die Zukunft des Klubs viel zu wichtig. Do or die - und wer nicht gestorben ist, darf ruhig ausgiebig sein Leben feiern. Aber natürlich muss es weitergehen, deutlich besser weitergehen. Und ja, ich wünsche mir auch zwei Spieler, die uns wirklich weiter helfen können. Man wird sehen, ob wir da richtig agieren oder wieder Mittelmaß holen. Dann wirds uns auch nimmer lange geben, befürchte ich. Aber ich vertraue auf die Vereinsführung, dass sie erkennt, was wir brauchen. Das hoffe ich auch vom Trainer, scheinbar wird OL bleiben. Ich hätte mir einen Neuanfang mit neuem Trainer gewünscht, man wird sehen. Wie soll der Lederer bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Juni 2015 Wie soll der Lederer bleiben? Gute Frage. Aber er sagt, er will und Friedl sagt auch, dass er unser Mann für die nächste Saison ist. Kenn mi a ned ganz aus. Baumeister Sportdirektor vielleicht oder offizieller Cheftrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Florian Templ vom LASK wechselt zu uns! Naja... Ich hoffe nicht das damit Suli weg ist! bearbeitet 2. Juni 2015 von komb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2015 Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. Juni 2015 Nein, der 9. Platz kann gar nicht genug gefeiert werden. Das war für die Zukunft des Klubs viel zu wichtig. Do or die - und wer nicht gestorben ist, darf ruhig ausgiebig sein Leben feiern. Aber natürlich muss es weitergehen, deutlich besser weitergehen. Und ja, ich wünsche mir auch zwei Spieler, die uns wirklich weiter helfen können. Man wird sehen, ob wir da richtig agieren oder wieder Mittelmaß holen. Dann wirds uns auch nimmer lange geben, befürchte ich. Aber ich vertraue auf die Vereinsführung, dass sie erkennt, was wir brauchen. Das hoffe ich auch vom Trainer, scheinbar wird OL bleiben. Ich hätte mir einen Neuanfang mit neuem Trainer gewünscht, man wird sehen. da wäre er das verstehe ich wirklich nicht, ja wir brauchen einen Stürmer, aber Leute dieses Formats haben wir glaube ich schon zur genüge, er gilt als "Kampfsau" was ich an sich geil finde, aber ob ein Spieler der beim LASK erst wirklich zum Einsatz gekommen ist, wie der 1er Stürmer völlig außer Form war und nie wirklich Bäume in den unteren Ligen ausgerissen hat, uns wirklich weiterhelfen kann waage ich zu bezweifeln, für mich ist der ein Ersatz für Egho bei den Amateuren, lass mich aber gerne überraschen Florian Templ vom LASK wechselt zu uns! Naja... Ich hoffe nicht das damit Suli weg ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts