SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. Juli 2015 Ich bin kein Manager, aber ein O'Brien hatte immerhin 100 BL Spiele - nicht zu vergleichen mit deutschen vertragslosen Spielern wir Ottl oder Lanig die sogar Championsleague gespielt haben und Deutsch sprechen! Soeinen muss man holen! so einen muß man aber nicht nur holen, sondern auch bezahlen können. Nimm Ottl als Beispiel. Der galt als großes Talent. Seit seiner Zeit in Berlin ging es aber nur mehr bergab. Jetzt ist er 30 Jahre alt. Nix gegen den Herrn Ottl, aber den finanziert dir kein Investor, weil es ein Wunder wäre, mit dem noch einmal Geld machen zu können. Da wäre es sinnvoller, Manager zu kontaktieren, die dir 18 bis 20-jährige Talente aus Südamerika zum Probetraining liefern. Da bestünde wenigstens die Möglichkeit, einen Rohdiamant zu finden, der in 1-2 Jahren mit Gewinn weitergereicht werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Juli 2015 Bitte holt den Leitgeb-ist pressingressistent,Taktgeber und was weiss ich noch alles Na der wird Dir dankbar sein, er will ja nicht. Ich hab's schon mal geschrieben, Routine bekommt man am Platz, nicht auf der Bank! Der hat nur 50 BL Spiele!!! Wir sollten gestandene BL Profis holen, mit Vorbildcharakter! Ich bin kein Manager, aber ein O'Brien hatte immerhin 100 BL Spiele - nicht zu vergleichen mit deutschen vertragslosen Spielern wir Ottl oder Lanig die sogar Championsleague gespielt haben und Deutsch sprechen! Soeinen muss man holen! Keine Spieler vom Absteiger holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. Juli 2015 Keine Spieler vom Absteiger holen. auch wenn der Leitgeb Österreicher ist, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mit O´Brien verhandeln, da hat Kritiker81 schon recht. Das ist ein ganz anderes Kaliber (wohl auch finanziell). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2015 Ich hab's schon mal geschrieben, Routine bekommt man am Platz, nicht auf der Bank! Der hat nur 50 BL Spiele!!! Wir sollten gestandene BL Profis holen, mit Vorbildcharakter! Ich bin kein Manager, aber ein O'Brien hatte immerhin 100 BL Spiele - nicht zu vergleichen mit deutschen vertragslosen Spielern wir Ottl oder Lanig die sogar Championsleague gespielt haben und Deutsch sprechen! Soeinen muss man holen! Alles kritisieren, aber selbst nur Blödsinn von sich geben. O´Brian hat 29 Bundesliga Spiele, in anderen Ligen heißt das nicht so. Ich hätte nichts gegen O´Brian, aber jetzt deswegen Leitgeb so abqualifizieren ist auch Schwachsinn. Wie Du sagst, Routine bekommt man am Platz. Aber Routine bekommst Du auch in der Ersten Liga, nicht nur in der Bundesliga. Der Spieler muss aber in erster Linie Qualität mitbringen, und nicht zwingend einen Bundesligastatus aufweisen können.. Kerschbaumer kam auch aus der Ersten Liga, Hosiner damals auch. Natürlich minimiert man das Risiko, wenn man gestandene Bundesligaspieler verpflichtet, aber entweder werden wir uns die nicht leisten können, oder es gibt wohl auch ein Risiko, wenn wir uns den leisten können. Aber das wirst Du nie verstehen, weil Du glaubst, wir schwimmen im Geld. Wie man Spieler wie Ottl bei der Admira ins Spiel bringen kann, ist mir ein Rätsel. Wie weltfremd muss man da sein, wenn Du regelmäßig hier mitliest, und die finanzielle Lage kennst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2015 O'briE!n ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 21. Juli 2015 Meiner Meinung nach ist Leitgeb schon alleine deswegen kein Thema mehr weil er schon einmal gesagt hat das er eigentlich nicht zu uns will - das disqualifiziert ihn automatisch für weitere Anfragen. Wie soll man von so einem Spieler dann erwarten das er sich im (vermutlichen) Abstiegskampf voll reinhängt für uns?? In dem Fall wär es vielleicht wirklich gscheiter das Geld zu sparen oder mal abzuwarten und bis Winter zu warten ob sich da was ergibt..... Kerschbaumer hat das Beste aus der Möglichkeit Admira gemacht - sich reingehängt und jetzt auch belohnt worden dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2015 so einen muß man aber nicht nur holen, sondern auch bezahlen können. Nimm Ottl als Beispiel. Der galt als großes Talent. Seit seiner Zeit in Berlin ging es aber nur mehr bergab. Jetzt ist er 30 Jahre alt. Nix gegen den Herrn Ottl, aber den finanziert dir kein Investor, weil es ein Wunder wäre, mit dem noch einmal Geld machen zu können. Da wäre es sinnvoller, Manager zu kontaktieren, die dir 18 bis 20-jährige Talente aus Südamerika zum Probetraining liefern. Da bestünde wenigstens die Möglichkeit, einen Rohdiamant zu finden, der in 1-2 Jahren mit Gewinn weitergereicht werden kann. Und wenn es geht, einen langfristigen Vertrag. Unsere Trainer sollten genug Qualität haben, einen Spieler objektiv einschätzen zu können. Bei Ried funktioniert's ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2015 Alles kritisieren, aber selbst nur Blödsinn von sich geben. O´Brian hat 29 Bundesliga Spiele, in anderen Ligen heißt das nicht so. Ich hätte nichts gegen O´Brian, aber jetzt deswegen Leitgeb so abqualifizieren ist auch Schwachsinn. Wie Du sagst, Routine bekommt man am Platz. Aber Routine bekommst Du auch in der Ersten Liga, nicht nur in der Bundesliga. Der Spieler muss aber in erster Linie Qualität mitbringen, und nicht zwingend einen Bundesligastatus aufweisen können.. Kerschbaumer kam auch aus der Ersten Liga, Hosiner damals auch. Natürlich minimiert man das Risiko, wenn man gestandene Bundesligaspieler verpflichtet, aber entweder werden wir uns die nicht leisten können, oder es gibt wohl auch ein Risiko, wenn wir uns den leisten können. Aber das wirst Du nie verstehen, weil Du glaubst, wir schwimmen im Geld. Wie man Spieler wie Ottl bei der Admira ins Spiel bringen kann, ist mir ein Rätsel. Wie weltfremd muss man da sein, wenn Du regelmäßig hier mitliest, und die finanzielle Lage kennst. Meinen sog. Blödsinn mit Deinem Blödsinn zu kontern, dürfte Deine Stärke sein! Routine in der 2. Liga zu sammeln zeigt, dass der Spieler für die 1. Liga (egal wie diese heißt) nicht gut genug ist, sonst würde er Sie ja oben sammeln!!! Da gibt's keine 2 Meinungen! Leitgeb ist Mitläufer, so einen brauchen wir nicht! Ottl war zuletzt in Augsburg und danach vereinslos - wieso nicht probieren, einen Bjelica haben wir 2000 auch von Kaiserslautern geholt! Ein Hajnal ist letztes Jahr auch von Ingolstadt zu Ferencvaros gewechselt, da gibt's unzählige Beispiele - also so abwegig ist das nicht! Ich möchte hier nur aufzeigen, dass wir in dieser Konstellation Abstiegskandidat Nr. 1 sind und möchte mich damit nicht abfinden, da ich mir sicher bin, dass wir bei einem Abstieg sehr sehr lange nicht mehr rauf kommen... Unzählige Vorposts haben hier schon zu Protokoll gegeben dass ein Abstieg langfristig viel teurer kommt als jetzt evt. an das finanzielle Limit zu gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2015 Bjelica wurde im sommer 2004, sogar als em teilnehmer für kroatien in portugal, geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2015 Bjelica wurde im sommer 2004, sogar als em teilnehmer für kroatien in portugal, geholt... Sorry, unterwegs sind die Handytasten sehr klein! Natürlich 2004! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) ich wäre auch für einen erfahrenen spieler aus dem ausland. ob hww dafür in die tasche greift wird man sehen. hosiner und kerschbaumer zeigen eher, dass er aus der vergangenheit gelernt hat und wohl keinen spieler mitfinanzieren wird welcher zu alt für einen gewinnbringenden weitertransfer ist. bearbeitet 21. Juli 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2015 Mir ist auch lieber, wir spielen gegen den Abstieg als mit einem Oldie, dessen goldene Zeiten schon vorbei sind und der schon gar nicht vereinsnützlich zu versilbern ist. Daher dieser Weg richtig, daher der Punkt am Samstag in Graz wichtig. Wenn dann die Woche drauf noch drei daheim dazu kommen, ist uns allen wohler. Außer denen, die uns ohnehin dauernd in der zweiten Liga sehen und in die Regionalliga schreiben. Unabsteigbar. Alles andere ist primär. Dass Spiel dauert 90 Minuten und eine zweite Hälfte. Ich weiß, ich sehe alles durch die rosa Brille - und den Fixnichtabsteiger in rosa Dress. So schaut’s aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) E: falscher Thread bearbeitet 22. Juli 2015 von consti13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 22. Juli 2015 Interessanter Artikel: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/nach-kerschbaumer-und-windbichler-wie-sieht-admiras-zentrum-20152016-aus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 http://sport.orf.at/stories/2234919/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts