Das Team 2015 / 2016 Diskussionsthread


Recommended Posts

Teamspieler

Ich bin ein großer Kerschbaumer-Fan ! Ich glaube aber, dadurch das er weg ist, sind wir nun nicht mehr so leicht auszurechnen. Früher wurde er andauernd gesucht und angespielt, aber nun übernehmen viele Spieler selbst Verantwortung, trauen sich mehr zu und spielen teilweise tolle Pässe .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. Baumeister auf sky "talk und tore" scheint die posse um Sakko ca. 3 Wochen dauern! Seine Manager dürfte da bisal umrühren, und laufend mit neuen Interessenten auftauchen -> daher steht Sakko nicht im Kader, da er sich nicht aufs sportliche konzentrieren kann!

Lt. Tatar sollte Sakko in die 2. Bundesliga gehen -> das Zeug dazu hat er :ratlos:

soll mir recht sein, die zahlen wenigstens Ablöse

aber der "Spruch" vom Baumeister ist schon sensationell, was sich der Fink da wohl denkt ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genau das mein ich. Mit dem hin und her and dem nichts werden landet er hinter dem Punkt, wo er angefangen hat. Anstatt durch konstante Leistungen sich für einen Wintertransfer zu empfehlen, muß er jetzt mit der Punze "Ramschangebot" leben. Es sei denn, die Hauptstädter schlagen doch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Problem ist aber schon das der Verein und speziell das Trainerteam a bissal sauer auf ihm sein werden.

Widersprüche gibt es ja auch schon. So sagt Sakko im Interview er weiß nicht warum er nicht spielt. Der Baumeister Ernstl sagt aber das er einen Tag da ist und einen nicht.

Wer würde ihn dann aufstellen? Also ich bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Genau das mein ich. Mit dem hin und her and dem nichts werden landet er hinter dem Punkt, wo er angefangen hat. Anstatt durch konstante Leistungen sich für einen Wintertransfer zu empfehlen, muß er jetzt mit der Punze "Ramschangebot" leben. Es sei denn, die Hauptstädter schlagen doch zu.

Die werden nicht zuschlagen, lt. heutiger Krone bleibt Segovia trotz Freigabe vom SKN, die Niederländer waren aber nicht mehr interessiert. Aber WAC könnte eine Adresse für Sako sein, beim Didi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die werden nicht zuschlagen, lt. heutiger Krone bleibt Segovia trotz Freigabe vom SKN, die Niederländer waren aber nicht mehr interessiert. Aber WAC könnte eine Adresse für Sako sein, beim Didi.

Bei uns soll er auch schon eher vom Tisch sein, weil wir nicht bereit sind (und vermutlich auch finanziell nicht in der Lage sind) die geforderte Ablösesumme zu bezahlen. Der Sakko dürft euch also wohl erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das Problem ist aber schon das der Verein und speziell das Trainerteam a bissal sauer auf ihm sein werden.

Widersprüche gibt es ja auch schon. So sagt Sakko im Interview er weiß nicht warum er nicht spielt. Der Baumeister Ernstl sagt aber das er einen Tag da ist und einen nicht.

Wer würde ihn dann aufstellen? Also ich bestimmt nicht.

Völlig richtig, der Berater ist offensichtlich einer, der den guten Sako schlecht berät.

Bei uns soll er auch schon eher vom Tisch sein, weil wir nicht bereit sind (und vermutlich auch finanziell nicht in der Lage sind) die geforderte Ablösesumme zu bezahlen. Der Sakko dürft euch also wohl erhalten bleiben.

Wird wohl so sein, was Teil eins betrifft. Bei Teil zwei dürfte das letzte Wort noch nicht gesprochen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin dann gespannt wer von den jungs aufs bankerl darf! verdient hätte es sich derzeit keiner!

derzeit geb ich dir voll recht, nur es werden verletzungen, sperren und formtiefs kommen und im mf hätte sich mmn heuer auch noch niemand aufgedrängt, da war blutsch noch der stärkste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.