Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2015 Müller ist doch schon wieder geschichte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 13. Juli 2015 Laut HP ist da die Entscheidung noch nicht getroffen. Mueller hat den Verantwortlichen angeblich ganz gut gefallen.?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Juli 2015 Laut HP ist da die Entscheidung noch nicht getroffen. Mueller hat den Verantwortlichen angeblich ganz gut gefallen.?? Andererseits haben wir genug ähnliche oder gleiche Spielertypen. Ich hoffe, sie holen jemanden, der uns gleich helfen kann. Es ist immer noch so, dass Auer, Windbichler, Katzer, Kerschbaumer, Sulimani nicht adäquat ersetzt wurden, wenigstens einen fertigen Spieler, einen Leader, einen Routinier sollten wir noch holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 13. Juli 2015 Andererseits haben wir genug ähnliche oder gleiche Spielertypen. Ich hoffe, sie holen jemanden, der uns gleich helfen kann. Es ist immer noch so, dass Auer, Windbichler, Katzer, Kerschbaumer, Sulimani nicht adäquat ersetzt wurden, wenigstens einen fertigen Spieler, einen Leader, einen Routinier sollten wir noch holen. Deine Meinung kann ich nur vollinhaltlich bestätigen. Angeblich will man da noch etwas in diese Richtung unternehmen, aber nichts überstürzen. Na hoffentlich wird da auch noch etwas daraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2015 Starkl im übrigen verletzt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2015 Was hat er ? Vermutlich hat es ja irgendwer schon geschrieben, habe nur die letzten drei Mitteilunger gelesen- Ayyildiz ist auch (leicht ) verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2015 Kambeinbruch glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Ich hoffe es ist das Kahnbein einer Hand. Am Fuß ist das äußerst selten, aber wenn ja drei bis vier Wochen Gips und dann noch Warten mit der vollen Belastung . Und das bei unserem zuletzt erfolgreichen Stürmer , ein Katastrophe ! Die Verletzungen beginnen schon diesmal schon sehr früh Soeben gelesen : http://www.admirawacker.at/news/vereins_news/dominik_starkl_erlitt_kahnbeinbruch Gott sei Dank ! ""nur die Hand"" unser Super-Goalie Wolfgang Knaller hat angeblich seinerzeit mit diesem Bruch mehrmals im tor gespielt ! bearbeitet 13. Juli 2015 von SIAWM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2015 Ich hatte auch mal einen kahnbeinbruch. Normalerweise bekommst einen gips bis übern ellenbogen. Wennst operiert wirst bekommst eine schiene. Und kannst nach 4-6 wochen wieder spielen. Bei nem gips dauerts eigentlich länger. Verheilt leider nur sehr langsam da schlecht durchblutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Juli 2015 Ich hatte auch mal einen kahnbeinbruch. Normalerweise bekommst einen gips bis übern ellenbogen. Wennst operiert wirst bekommst eine schiene. Und kannst nach 4-6 wochen wieder spielen. Bei nem gips dauerts eigentlich länger. Verheilt leider nur sehr langsam da schlecht durchblutet. Steht eh schon auf der HP, in Schwechat ist er fix nicht dabei, weil er morgen operiert wird, aber evt. in Graz mit Schiene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2015 Müller ist doch schon wieder geschichte!? Nachdem Müller im Testspiel der Juniors getroffen hat, dürfte da immer noch keine Entscheidung getroffen worden sein. Des Weiteren wurde Igor Bosnjak getestet - 19-Jähriger Kroate scheinbar von Liefering, hat ebenfalls getroffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2015 Helfen uns trotzdem nicht sofort weiter, die beiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. Juli 2015 Wenn sie bei den Juniors getestet werden sollen sie vermutlich auch da helfen...auch die Mannschaft sollte nicht absteigen und ist davor sicher nicht geschützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2015 Eine Woche vor MS Beginn und der Verein hat nach wie vor nicht auf die Abgänge von 3 Stammspieler reagiert! Das macht einfach keinen Spaß was der Verein im Moment aufführt! Nur mehr negatives Image in den Medien und eine Mannschaft die meiner Meinung nach mit Abstand den schwächsten Kader der Liga hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Juli 2015 Kritiker81, soweit ich das mitbekommen habe siehst du die Lage meist sehr kritisch (wie der Nickname schon sagt). Was die IV betrifft teile ich deine Ansicht. Wenn der Vorstand glaubt, sie können mit Neuhold eine komplette Saison in der BuLi spielen, dann wünsch ich viel Spaß. Das kann ein durchschnittlicher Zweitligist wie St. Pölten versuchen, aber die BuLi-Stürmer werden ihre Freud mit ihm haben. Neuhold wäre ein guter Backup für einen gestandenen IV, mehr aber nicht. Was mich viel mehr interessieren würde - wo ist die Kohle? Man hat div. Ausbildungsentschädigungen kassiert, beim Kerschi-Transfer ist unklar, wie viel die Admira mitgeschnitten hat. Aber es muss Geld reingekommen sein in den letzten Tagen und Wochen. Es wäre zwar löblich wenn man es zur Schuldentilgung verwendet hätte. Aber auf der anderen Seite auch riskant, denn ein Abstieg und danach ein Wiederaufstieg kostet ungleich mehr. Mattersburg kann davon ein Liedchen trällern. Ich weiß nicht wie der Admira-Vorstand die Lage einschätzt. Meiner Meinung nach ist der aktuelle Kader eindeutig schwächer als jener der Vorsaison (mit Kerschi, Windbichler und Katzer). Dieser Kader von 2014/15 war jedoch nur bedingt ligatauglich wie die Tabelle am Ende zeigte. Das Glück war, dass Neustadt schwächer war. Die sind heuer aber nicht mehr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts