Auslosung CL-Semifinale 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Versuchst es schon wieder mit deiner Verschreitaktik? Schön wärs aber, man hat eh noch eine Rechnung offen. Auf jeden Fall interessant, Pep kennt die Stärken und Schwächen unserer Spieler auswendig, auf der anderen Seite hat das System Lucho nicht mehr viel mit Pep zu tun.

PS: Ihr Brunzer. :clever:

Hat diese Verschreitaktik je geklappt? :D Nein, ich sag es echt wie ich es meine. Wenn bei Real Madrid alle fit wären, würde ich sagen, es gibt kein stärkeres Team. In dieser Form kommt man aber höchstens gegen Juve drüber, die halt auch definitiv nicht zu unterschätzen sind.

Bei Bayern fehlen einfach viele Spieler und wenn welche zurückkommen, dann sind sie vielleicht nicht in Topform. Deswegen ist Barcelona meiner Meinung nach deutlich stärker einzuschätzen. Vor allem auch weil dieses Barcelona ganz anders spielen kann als in den letzten Jahren. Real Madrid hat Barcelona auswärts lange Zeit deutlich dominiert und wurde dann plötzlich eiskalt ausgekontert. Das kannte man so gar nicht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Puls 4 wird wohl 2x Bayern - Barca zeigen, obwohl das Spiel auch auf ZDF in HD zu sehen sein wird :fuckthat:

Der ORF war der Sender, der fast immer die Bayern gezeigt hat, egal ob in Deutschland dies dasselbe Spiel übertragen wurde.

Puls 4 übertrug eigentlich nie dasselbe Spiel, was der ZDF und wich jetzt sogar einmal anscheinend deswegen auf den Mittwoch aus.

Da Juve unter diesen 4 Teams krasser Außenseiter ist, kann es natürlich leicht sein, dass man dieses Mal nicht darauf Rücksicht nimmt. Aber lt. TV Programm wird anscheinend Juve - Real übertragen. Man kann Puls 4 vielleicht vorwerfen, dass mit Schinkels ein inkompetenter Experte dort sitzt, ein Drangler, der nur eine große Klappe hat, aber von der Spielauswahl darf man sich im Gegensatz zum ORF eigentlich nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der ORF war der Sender, der fast immer die Bayern gezeigt hat, egal ob in Deutschland dies dasselbe Spiel übertragen wurde.

Puls 4 übertrug eigentlich nie dasselbe Spiel, was der ZDF und wich jetzt sogar einmal anscheinend deswegen auf den Mittwoch aus.

Du irrst, letztes Jahr wurde das Rückspiel Bayern - Real sowohl auf ZDF als auch Puls 4 gesendet. Ein Jahr davor lief Bayern - Barca auf beiden Sendern. Real - Dortmund wurde ignoriert

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Für mich gibt es in beiden Halbfinalspielen einen deutlichen 70:30-Favoriten. Barca hätte ich gegen Bayern nur in einem einzigen Spiel, sprich in einem Finale, eine 50:50-Chance eingeräumt. Daher sind die Bayern für mich in diesem Halbfinale der ziemlich klare Favorit. Noch dazu mit dem Rückspiel zuhause. Hier ist es für mich eindeutig.

Wenn Barca dafür die Meisterschaft in La Liga und die Copa del Rey holt, wäre die Saison für mich dennoch sehr positiv zu bewerten.

In der zweiten Paarung muss man Real einfach favorisieren. Aber vielleicht kann der "Außenseiter" überraschen. Meine Sympathien gelten Juve, wobei ich die Chancen hier eben auch maximal 30:70 einschätze.

Somit wären wir also beim Finale Bayern-Real. Ich denke, da wird es "brutale" Rache für das letzte Jahr und die 0:4-Pleite geben. Bayern wird Real zerlegen und in einer Höhe von +3 bis +5 Tore Unterschied gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für mich gibt es in beiden Halbfinalspielen einen deutlichen 70:30-Favoriten. Barca hätte ich gegen Bayern nur in einem einzigen Spiel, sprich in einem Finale, eine 50:50-Chance eingeräumt. Daher sind die Bayern für mich in diesem Halbfinale der ziemlich klare Favorit. Noch dazu mit dem Rückspiel zuhause. Hier ist es für mich eindeutig.

Wenn Barca dafür die Meisterschaft in La Liga und die Copa del Rey holt, wäre die Saison für mich dennoch sehr positiv zu bewerten.

In der zweiten Paarung muss man Real einfach favorisieren. Aber vielleicht kann der "Außenseiter" überraschen. Meine Sympathien gelten Juve, wobei ich die Chancen hier eben auch maximal 30:70 einschätze.

Somit wären wir also beim Finale Bayern-Real. Ich denke, da wird es "brutale" Rache für das letzte Jahr und die 0:4-Pleite geben. Bayern wird Real zerlegen und in einer Höhe von +3 bis +5 Tore Unterschied gewinnen!

Sehe ich ehrlicherweise nicht so: Barca hat im Moment eine sehr gute Phase, bei den Bayern fehlen etliche Spieler - die 70:30 Favoritenrolle würde ich daher eher bei Barca sehen.

Real - Juve sehe ich bei 50:50. Man sieht ja wie sich Real gegen defensiv eingestellte Mannschaften momentan schwer tut, die Gefahr in einen Konter zu laufen ist sehr immer gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

weiß nicht so recht was ich von der auslosung halten soll.

bin Bayern fan, mag aber auch barca ganz gerne. juve ist mir nicht wirklich sympathisch und real ist ein grindiger verein. somit zumindest ein sympathischer verein im finale.

an neuer wird sich Suarez die zähne ausbeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt es in beiden Halbfinalspielen einen deutlichen 70:30-Favoriten. Barca hätte ich gegen Bayern nur in einem einzigen Spiel, sprich in einem Finale, eine 50:50-Chance eingeräumt. Daher sind die Bayern für mich in diesem Halbfinale der ziemlich klare Favorit. Noch dazu mit dem Rückspiel zuhause. Hier ist es für mich eindeutig.

Wenn Barca dafür die Meisterschaft in La Liga und die Copa del Rey holt, wäre die Saison für mich dennoch sehr positiv zu bewerten.

In der zweiten Paarung muss man Real einfach favorisieren. Aber vielleicht kann der "Außenseiter" überraschen. Meine Sympathien gelten Juve, wobei ich die Chancen hier eben auch maximal 30:70 einschätze.

Somit wären wir also beim Finale Bayern-Real. Ich denke, da wird es "brutale" Rache für das letzte Jahr und die 0:4-Pleite geben. Bayern wird Real zerlegen und in einer Höhe von +3 bis +5 Tore Unterschied gewinnen!

Den Post quot ich mir einmal . :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Den Post quot ich mir einmal . :fuckthat:

Habe ich mir auch gedacht.

70:30 für Bayern :lol:

In Vollbesetzung mMn schon. Barcelona ist nicht so gut, wie es deren Tabellenplatz, CdR-Finale und CL-Semi erahnen läss0, wie ich finde. Ich sehe eigentlich jedes Barca-Spiel und finde, dass Messi seit zirka 1 Monate ziemlich schwach ist und das Spiel naturgemäß mit ihm steht und fällt. Gegen Valencia wurde man phasenweise vorgeführt.

Wenn sich Messi nicht aufrafft, kann ich mir nicht vorstellen, dass die anderen das gegen die Bayern in zwei Spielen auffangen können. Klar ist Suarez nicht schlecht, Neymar ebenso. Ich bleibe aber bei meiner Einschätzung, speziell wenn bei Bayern Robben wieder zurückkommt demnächst (Alaba vielleicht auch?), sie sind für mich Favorit in zwei Spielen gegen Barcelona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alaba wird nicht zurückkommen. robben wird wohl zumindest eher nicht in topform sein. badstuber is detto fix nicht dabei. ribery is ein fragezeichen.

aber vielleicht kann ein bayern fan genauere angaben machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Vollbesetzung mMn schon. Barcelona ist nicht so gut, wie es deren Tabellenplatz, CdR-Finale und CL-Semi erahnen läss0, wie ich finde. Ich sehe eigentlich jedes Barca-Spiel und finde, dass Messi seit zirka 1 Monate ziemlich schwach ist und das Spiel naturgemäß mit ihm steht und fällt. Gegen Valencia wurde man phasenweise vorgeführt.

Wenn sich Messi nicht aufrafft, kann ich mir nicht vorstellen, dass die anderen das gegen die Bayern in zwei Spielen auffangen können. Klar ist Suarez nicht schlecht, Neymar ebenso. Ich bleibe aber bei meiner Einschätzung, speziell wenn bei Bayern Robben wieder zurückkommt demnächst (Alaba vielleicht auch?), sie sind für mich Favorit in zwei Spielen gegen Barcelona.

Kann kaum glauben, was ich da lese. :D Barcelona ist immens gefährlich. MSN ist immer für ein Tor gut und bei den Bayern fehlen einfach zuviele Spieler. Da musste das Team umgestellt werden, das in den letzten Jahren in Europa so starke Leistungen gezeigt hat. Bei Barcelona läuft es einfach, die Ergebnisse passen, ganz gleich wie gut man spielt. Das Team funktioniert einfach.

Bayern München würde ich als ebenbürtig sehen, wenn da Robben, Ribéry, Alaba etc. fit und in Form wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.