Auslosung CL-Semifinale 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Super FOMO

ned schlecht was da schon wieder für "fixe Finale" rumgeistern

Sind beide Paarungen nicht vorauszusagen, gerade Juve-Spiele traue ich mich sehr selten zu tippen. Bayern-Barca wäre mein Traumfinale gewesen, jetzt habens wirs halt schon jetzt - absolute 50:50 Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon so sicher?.... interessant

Juve hat nichts gezeigt wovor man Angst haben müsste. Und bei der anderen Partie ist es nur ein Wunsch meinerseits :D

Ich kann zwar Barca nicht ausstehen aber Bayern hat Müller und die ganzen Lobeshymnen nach dem Porto Spiel.. das macht mich direkt aggressiv :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ned schlecht was da schon wieder für "fixe Finale" rumgeistern

Sind beide Paarungen nicht vorauszusagen, gerade Juve-Spiele traue ich mich sehr selten zu tippen. Bayern-Barca wäre mein Traumfinale gewesen, jetzt habens wirs halt schon jetzt - absolute 50:50 Partie

natürlich sind das alles wünsche.

fix voraussagen kann man in einem halbfinale sowieso nix.

juve trau ich persönlich das finale eher nicht zu, bei barca-bayern würd ich auch sagen 50:50.

mein wunsch wäre das clasico mit der titelverteidigung von real.

aber mal schauen!

werden auf jeden fall lässige partien. :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Juve traue ich absolut zu, Real zu knacken. ist ja nicht so als hätte Real gegen Atletico Madrid geglänzt. 55:45 Real. eine mannschaft, die im ganzen turnier erst fünf gegentore bekommen hat, ist definitiv schwierig zu bespielen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

spiel ist eh erst in guten zwei wochen, bis dahin werden wohl 4-5 spieler zurückkommen

und ausgeruht sein,besonders Robben und Ribery,

bei Barca darf sich von den drei vorne keiner verletzen, ebenfalls muß Iniesta dabei und in form sein sein,dann seh ich Barca minimal vorne

Für Juve seh ich auch max.15% aufstiegchancen,da müßten bei Real schon paar wichtige spieler ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Lieblingsgegner, sehr gut. :feier:

Real natürlich zu favorisieren, aber ich seh da sehr gute Chancen für uns, ins Endspiel zu kommen.

ohne del Piero und bedarf nicht mehr :D

Aber ich denke es wird schwer, june ist stärker als viele Glauben und Real muss erst wieder vollständig in Form kommen und das kompakte Juve zu knacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

worst case finale, bayern-barca, vermieden, schön. und der sieger aus juve - real darf das ding gewinnen.

ein italienischer cl sieg wär schon sehr lässig :love:

das ist sowieso klar, dass der sieger aus real-juve das ding gewinnen darf! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.