Auslosung CL-Semifinale 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

CL Semifinale und, wer hätte das gedacht, es sind mal wieder die Jungs von Real, Barcelona und Bayern dabei. Dazu darf heuer mal eine Italiener anstelle des sonst üblichen Vertreter aus Chelsea/Manchester mitwirken gähn. Wie lange wird diese, immergleiche, CL noch "verkaufbar" sein?

gähn, was können Real, Barça und Bayern dafür, dass sie besser als alle anderen sind? Sollens absichtlich ausscheiden :lol: ? In einer Liga der Besten werden die Besten auf Dauer lange dabei bleiben, deal with it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gähn, was können Real, Barça und Bayern dafür, dass sie besser als alle anderen sind? Sollens absichtlich ausscheiden :lol: ? In einer Liga der Besten werden die Besten auf Dauer lange dabei bleiben, deal with it

Erst denken, dann schreiben, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CL Semifinale und, wer hätte das gedacht, es sind mal wieder die Jungs von Real, Barcelona und Bayern dabei. Dazu darf heuer mal eine Italiener anstelle des sonst üblichen Vertreter aus Chelsea/Manchester mitwirken gähn. Wie lange wird diese, immergleiche, CL noch "verkaufbar" sein?

Dann müssen die schlechten Vereine halt mal besser werden. Was können die Klubs dafür wen ihnen niemand das Wasser reichen kann? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Dann müssen die schlechten Vereine halt mal besser werden. Was können die Klubs dafür wen ihnen niemand das Wasser reichen kann?

Die Reichen werden reicher und die Armen immer ärmer - der Kapitalismus in Fußball seit der Jahrtausendwende hat dafür gesorgt und natürlich wird es dafür auch kaum einen Ausweg geben. Im Gegenteil, es wird selbstredend von den großen Verbänden und der UEFA gefördert. Eigentlich muss man schon fast hoffen, dass das Financial Fair Play eingestampft wird damit wenigstens etwas Abwechslung in die verstaubte Bude kommt. Man muss ja PSG und Monaco schon fast dankar dafür sein....

Für mich persönlich als neutralen Beobachter hat die Champions League schon einen großen Reiz verloren - das früher noch viel anders. Vielleicht ist es aber auch einfach nur der Overkill bei so viel Fußball im TV? Interresieren tuts mich eigentlich nicht mehr bis auf ein paar Ausnahmen.

@gidi: Nichtsdestotrotz stellen die "Gelangweilten" eine Ausnahme dar. Der Fußball wird immer größer, jeder Eierschädel läuft egal ob in Indien, China, Vanuatu, Oman oder Haiti schon mit den Fetzen von Real, Bayern oder Chelsea herum. (Von Österreich gar nicht zu sprechen! :D ) Also "verkaufen" wird sich die Champions League immer, sogar Jahr für Jahr besser als jemals zuvor.... und um nichts anderes geht es mehr im "Spitzenfußball" - Stichwort Fußballmarke. Geld regiert die Welt und die "Großen" diktieren den Weg - diesen Wettbewerbsvorteil wird nie wieder jemand außerhalb von England, Deutschland, Spanien und wohl bald wieder Italien egalisieren. :ratlos:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Juventus und Barcelona haben vor zwölf jahren zum letzten mal gegeneinander gespielt. es wäre also wieder mal an der zeit.

im übrigen finde es ich absolut okay, dass diese vier mannschaften im semifinale stehen, die den Europacup eigentlich seit anbeginn prägen. das ist mir deutlich lieber als ein Manchester City oder irgendein neureicher russischer verein, die ich einfach nur völlig unattraktiv finde.

dass die englischen vereine aus ihren schier unendlichen finanziellen mitteln so wenig machen und die mailänder vereine ins graue mittelmaß gewirtschaftet wurden, kann man nicht Real und Co. zum vorwurf machen. wobei gerade Real diese fortgeschrittene stufe des wettbewerbs in der jüngeren vergangenheit oftmals nur vom hörensagen kannte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

der Fussball wird halt immer intensiver und Kalender immer dichter(besonders für Nationalspieler).. Da wundert mich es nicht mehr das die PL Vereine auch etwas ein Nachteil haben.

Zähl mal die Spiele der Saison 14/15 von Sevilla, Real oder Barca und vergleich sie mit den englischen Teams. :)

bearbeitet von Gaitan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

im übrigen finde es ich absolut okay, dass diese vier mannschaften im semifinale stehen, die den Europacup eigentlich seit anbeginn prägen. das ist mir deutlich lieber als ein Manchester City oder irgendein neureicher russischer verein, die ich einfach nur völlig unattraktiv finde.

dass die englischen vereine aus ihren schier unendlichen finanziellen mitteln so wenig machen und die mailänder vereine ins graue mittelmaß gewirtschaftet wurden, kann man nicht Real und Co. zum vorwurf machen.

dem kann man nur zustimmen! :super:

ich bin heiß auf die halbfinali! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.