Recommended Posts

V.I.P.

MSN werden ihre helle freude haben mit der Bayern Defensive, woher die Präpotenz der Bayern kommt würd mich auch intressieren, spielen seit wochen nur mehr Scheiße und weil sie ein hiniges Porto daheim abschießen glauben sie auf einmal sie sind die größten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

MSN werden ihre helle freude haben mit der Bayern Defensive, woher die Präpotenz der Bayern kommt würd mich auch intressieren, spielen seit wochen nur mehr Scheiße und weil sie ein hiniges Porto daheim abschießen glauben sie auf einmal sie sind die größten :lol:

So ein Beitrag und dann irgendwelchen Bayern Präpotenz vorwerfen. Sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Badstubers Ausfall ist auf jeden Fall bitter, mMn der stärkste IV neben Boateng. Insbesondere im Spielaufbau absolute Weltklasse. Dante gegen Messi, Neymar & Co stell ich mir auch eher lustig vor, aber ich glaube Benatia und Martinez sollten bis dahin wieder einsatzbereit sein.

Für mich ausgeglichen die Partie 50/50, bei Real/Juve ist sicher RM leicht im Vorteil.

Ein Classico im Finale brauch ich persönlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Vollbesetzung mMn schon. Barcelona ist nicht so gut, wie es deren Tabellenplatz, CdR-Finale und CL-Semi erahnen läss0, wie ich finde. Ich sehe eigentlich jedes Barca-Spiel und finde, dass Messi seit zirka 1 Monate ziemlich schwach ist und das Spiel naturgemäß mit ihm steht und fällt. Gegen Valencia wurde man phasenweise vorgeführt.

Wenn sich Messi nicht aufrafft, kann ich mir nicht vorstellen, dass die anderen das gegen die Bayern in zwei Spielen auffangen können. Klar ist Suarez nicht schlecht, Neymar ebenso. Ich bleibe aber bei meiner Einschätzung, speziell wenn bei Bayern Robben wieder zurückkommt demnächst (Alaba vielleicht auch?), sie sind für mich Favorit in zwei Spielen gegen Barcelona.

Nicht einmal in Vollbesetzung sind die Bayern so haushoher Favorit. Klar steht und fällt euer Spiel zumeist mit Messi aber gerade zurzeit sind sowohl Neymar als auch Suarez in sehr guter Form mMn und haben die Klasse ein Spiel allein zu entscheiden. Dazu kommt ja sowieso noch das die Bayern nicht mal annähernd in Bestbesetzung auftreten werden. Da fehlt ein Alaba, Ribery, Robben usw. Das kann KEINE Mannschaft der Welt 1:1 ersetzen.

Natürlich kommt bei dem Post dann noch dazu , dass du glaubst das sich Real in einem etwaigen Finale 4-5:0 abschiessen lässt. Das hat dann deinen Post noch gleich amüsanter gemacht für mich. Das ist einfach unglaublicher Pessimismus gepaart mit einem riesigen Wunschdenken ;)

Aber sei wies sei , ich freu mich aufs Halbfinale da einerseits ein FCB ausscheidet und man andererseits mit Juve den "leichtesten"Gegner gezogen hat. Das einzige was ich schade finde ist das man nun wieder gegen eine Mannschaft antreten muss die kein Interesse hat irgendwas fürs Spiel zu tun und sich hinten reinstellen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei den Spielern die denen zur Verfügung stehen ist die Leistung ziemlich beachtlich. Da spielen seit einigen Wochen immer die gleichen 13-14 Spieler 3 Spiele pro Woche. Dafür schlagen sie sich mehr als gut. Wenn der Kader wieder breiter wird werden die auch wieder besseren Fußball spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Bei den Spielern die denen zur Verfügung stehen ist die Leistung ziemlich beachtlich. Da spielen seit einigen Wochen immer die gleichen 13-14 Spieler 3 Spiele pro Woche. Dafür schlagen sie sich mehr als gut. Wenn der Kader wieder breiter wird werden die auch wieder besseren Fußball spielen.

Tun sie natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Nagut: 3 Spiele in 8 Tagen - das verändert die Sache natürlich ungemein. Immer diese Erbsenzähler :fuckthat:

"3x pro Woche" nicht akzeptieren ist Erbsenzählen? :D Sind ja trotzdem immer nur max. 4 Spiele über 14 Tage, auch wenn du einen kürzeren Zeitraum herausreißt. Sonst kannst ja gleich 2 Spiele in 4 Tagen sagen und hochrechnen, dass sie 7x in 2 Wochen spielen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

dann nimm halt mal von den anderen vereinen die 2 besten offensivleute weg und halt alaba :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

und Lewandowski mit Kieferbruch falls der bestätigt wird, auch. Bayern pfeift echt aus dem letzten Loch und das die ganze Saison über. Da gilt gegen Barca nur die Devise: Aus mit Applaus. Muss man so akzeptieren.

wird halt dann wieder auf ein spanisches Finale auslaufen. Zwar untermauert das die Stärke des spanischen Fußballs, aber für den neutralen Zuseher wäre es ein wenig fad :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
  1. Robert Lewandowski: Oberkiefer und Nasenbein gebrochen, dazu noch eine Gehirnerschütterung. | Schlimmer geht's nimmer. ^M.Hörwick

115 retweets61 favorites
    Reply
    Retweet115
    Favorite61
    More
  2. Arjen Robben: Muskelbündelriss in der linken Wade. Damit Saisonende für den Torjäger. ^M.Hörwick

aber selbst mit die beiden wäre es sehr schwer gegen barca und wäre glasklarer ausenseiter gewesen ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag