Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also ich kenne die beiden, die attackiert wurden persönlich. es sind defintiv lask´ler ... und so wie mir die sache von einem der beiden beschrieben wurde, sind die "angreifer" aus dem blauweissen fanlager, da zwei bekannte gesichter darunter waren. ich denke mal, das die schuldigen ausgeforscht werden.

Ahja, alles "bekannte Gesichter"? Aber trotzdem kommt da so eine nebulöse Geschichte dabei raus? Und jemand, "den beim Lask jeder kennt" sagt auf die Frage "Bist du ein Laskler?" "Nein"?

Dass Gewalt zu verurteilen ist, ist ohenhin klar, aber mit so etwas gleich zu den Medien zu rennen und dabei das so hinzudrehen, dass unsere ganze Fanszene an den Pranger gestellt wird und unsere Vereinsoffiziellen zu Erklärungen ausrücken müssen, ist auch nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Ahja, alles "bekannte Gesichter"? Aber trotzdem kommt da so eine nebulöse Geschichte dabei raus? Und jemand, "den beim Lask jeder kennt" sagt auf die Frage "Bist du ein Laskler?" "Nein"?

Dass Gewalt zu verurteilen ist, ist ohenhin klar, aber mit so etwas gleich zu den Medien zu rennen und dabei das so hinzudrehen, dass unsere ganze Fanszene an den Pranger gestellt wird und unsere Vereinsoffiziellen zu Erklärungen ausrücken müssen, ist auch nicht in Ordnung.

also, wie mir von einem der beteiligten erzählt wurde, wurde da nicht gefragt, sondern nur aus dem auto gesprungen ... wie die medien jetzt auf das kommen, kann ich dir nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

jeder halbwegs intelligente Mensch würde diese Frage in einer solchn Situation, wenn 4 oder 5 Zeckn ausm Auto springen die offensichtlich auf eine Schlägerei aus sind, mit "nein" beantworten, oder wer lässt sich schon gerne in Unterzahl verprügeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder halbwegs intelligente Mensch würde diese Frage in einer solchn Situation, wenn 4 oder 5 Zeckn ausm Auto springen die offensichtlich auf eine Schlägerei aus sind, mit "nein" beantworten, oder wer lässt sich schon gerne in Unterzahl verprügeln?

schreib doch ned so einen blödsinn, du blamierst dich nur noch mehr als ohnehin schon

@topic: die zwei mögen zwar LASK-sympathisanten gewesen sein, aber das everlast-tragende "opfer" (doppelt passend in diesem zusammenhang) war sicher kein bestandteil der "szene" (die ja auch gar nicht anwesend war, wozu auch?), sonst hätte es sich auch nicht gleich bei diversen medien ausgeheult.

wer so jemanden überfällt, muss vermutlich nicht mit viel gegenwehr rechnen, dafür halt auch damit, dass der betroffene dann zur polizei rennt und eine anzeige macht oder sonstiges

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los.

Das dürfen sich wohl beide Fanszenen vor Augen führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

schreib doch ned so einen blödsinn, du blamierst dich nur noch mehr als ohnehin schon

@topic: die zwei mögen zwar LASK-sympathisanten gewesen sein, aber das everlast-tragende "opfer" (doppelt passend in diesem zusammenhang) war sicher kein bestandteil der "szene" (die ja auch gar nicht anwesend war, wozu auch?), sonst hätte es sich auch nicht gleich bei diversen medien ausgeheult.

wer so jemanden überfällt, muss vermutlich nicht mit viel gegenwehr rechnen, dafür halt auch damit, dass der betroffene dann zur polizei rennt und eine anzeige macht oder sonstiges  

Was ist dein Problem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sicher kein bestandteil der "szene" (die ja auch gar nicht anwesend war, wozu auch?)

Das ist ,mein Hauptproblem an der ganzen Story. In den Medien wird das so dargestellt, als wenn da die zwei "Szenen" aneinandergeraten wären, bzw. die blauweiße die "böse", weil attackierende ist. Wie sturmhaubenfetischist schreibt, habe ich überhaupt keine Laskler im Stadion gesehen oder gehört, sondern nur die Pasching-typischen emotionslosen Zuschauer am Sitzer auf der West.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

vieles richtig aber noch mehr falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich finds schade das wir gegen diese paschinger gurkentruppe nur 1:1 gespielt haben.

Find och auch, da wär mehr dringewesen. Mich stimmt aber positiv, dass da in Unterzahl noch der Ausgleich gekommen ist, das spricht auch für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

nachdem ich die situationen im tv gesehen hab ist der ausschluss von otubanjo für mich noch viel weniger nachvollziehbar!! hier hat man uns bewusst geschwächt!!

da wird doch nicht der anonyme 19. "FdLL" gepfiffen haben :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

habe ich überhaupt keine Laskler im Stadion gesehen oder gehört,

Bin am Sitzer gesessen,richtig Emotionslos,nur beim Tor für uns bin ich vom Sitzer aufgesprungen.

Es ging unter Anführungszeichen bei uns nur um die 1b-Mannschaft.

Glaube kaum das es bei eurer 1b-Mannschaft anders zugeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem ich die situationen im tv gesehen hab ist der ausschluss von otubanjo für mich noch viel weniger nachvollziehbar!! hier hat man uns bewusst geschwächt!!

da wird doch nicht der anonyme 19. "FdLL" gepfiffen haben :nixpfeif:

Unser Standing bei Oberösterreichs Schiedsrichtern dürfte wirklich nicht das beste sein.

Selbst für neutrale Beobachter wie Wolfgang Irrer von LT1 waren die Entscheidungen gegen Otubanjo rätselhaft:

http://www.lt1.at/programm/sendung-verpasst/detail/26-04-2015/episode/paschinglask-j-blau-weiss-linz.html

(Nebenbei: Der anonyme FdL ist laut Firmenbuch der Präsident von Wallern.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Unser Standing bei Oberösterreichs Schiedsrichtern dürfte wirklich nicht das beste sein.

Selbst für neutrale Beobachter wie Wolfgang Irrer von LT1 waren die Entscheidungen gegen Otubanjo rätselhaft:

http://www.lt1.at/programm/sendung-verpasst/detail/26-04-2015/episode/paschinglask-j-blau-weiss-linz.html

(Nebenbei: Der anonyme FdL ist laut Firmenbuch der Präsident von Wallern.) = Manfred ZAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag