DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. April 2015 Ab sofort kann man in jeder partie bissl experimentieren, in der meisterschaft is die saison eh gelaufen. Außer gegen rapid, da bitte die stärkste 11 aufs feld schicken und gegen sturm und salzburg bitte 11 leitgebs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 19. April 2015 Mittlerweile bin ich auch der Meinung dass der Psycho aus der IV unbedingt entfernt gehört. Steckt ja alle an mit seinem Gehabe, ein IV sollte Ruhe und Sicherheit ausstrahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. April 2015 Die heimpartie gegen sturm wird trotzdem ein horror, das wird die stimmungstechnische niederlage des jahrtausends. Gegen rapid hatten wir ja nur glück, dass keine away fans gestattet waren. Momentan hasse ich es einfach nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2015 Leistung war ok, die Schritte sind klein, gehen aber in die richtige Richtung. Unsere Probleme sind bekannt (hinten zu fehleranfällig, vorne zu harmlos) und zu einem guten Teil der fragwürdigen Personalpolitik geschuldet. Heute kann man der Mannschaft nicht mal viel vorwerfen, Salamon hat mich überrascht Rotpuller Dem Nächsten der mir diesen Alibikicker schönreden will, leg ich eine auf Geht völlig sinnlos in einen Zweikampf im Mittelfeld, fehlt dann hinten und promt ist man in Rückstand. Und so eine Antikicker noch dazu. Wah. Die Achse Lindner-Rotpuller-Leitgeb fasst unser Hauptproblem recht gt zusammen... Heute kam es wieder ganz klar zu Tage: Offensiv besser, aber mit solcher IV kannst du nur immer hoffen, das der Gg keine Torgefahr ausstrahlt. Frank ist Mm fussballerisch weit über Kvasina zu stellen. Heinzi, nimm bitte den Rottl mit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. April 2015 Ich bin wieder erschüttert...zuerst die Aufstellung, schon wieder mit Salamon, der wieder unterirdisch war, Rotpuller, der mit Lindner eine Kabarretteinlage geliefert hat und Leitgeb, dem das Gegentor (mit)gehört und der einige Fehlpasses produziert hat. Dazu eine schwache Leistung , ein paar gute Angriffe, ja, aber das ist viel zu wenig. Mit dieser Leistung , diesem unorganisierten Kick und dieser Fehleranfälligkeit reicht es halt, gg den schwachen WAC nur ein Remis in 4 Spielen zu holen. Der Kader ist nicht gut genug, vor allem in der heutigen Zusammenstellung. Da ist Platz 7 genau das, was dem Gezeigten entspricht. Klar hatten wir ein leichtes Übergewicht, aber das sollte selbstverständlich sein, gegen den WAC. Holzhauser auf der Bank...WARUM ??? Gut waren nur De Paula, teilweise Stronati und in Ansätzen Frank und Grünwald (der aber viel zu unbeständig ist, auf gute Spiele folgen immer wieder Totalausfälle) Diese Mannschaft ist nicht besser als ihr Tabellenplatz. Woche für Woche Parolen und Sprüche, Woche für Woche Enttäuschungen. Die Saison kann nur der Cupsieg retten, aber der ist in weiter Ferne. Mit nur ZWEI Auswärtssiegen in der gesamten Saison (!!!!!!!!) da hat QPR in der PL mehr. Die Frühjahrsbilanz ist mit 2-2-6 die eines Absteigers, und das meine ich absolut Ernst, wenn man so in die MS startet, steht man auf dem Vorletzten Platz Wiener Neustadt (!!!) hat auch 2-2-6 und Admira hat mit 5 Niederlagen eine weniger als wir...allerdings halt auch 5 Remis. Freunde, in DIESER Preisklasse bewegen wir uns. Dann stammelt der Sutti, dass wir in den restlichen Spielen die Punkte für die EC Teilnahme sammeln werden. Ähem, langsam sollten wir damit anfangen...aber wenns gg Neustadt, Admira, Grödig und den WAC nicht klappt, wie und wo dann sonst ? Wir spielen leider nur mehr einmal gg Rapid....diese 3 Fixpunkte werden nicht reichen Diese Saison ist (ohne Cupsieg) ein Desaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 war der ball, als lindner rotpuller abgeschossen hat, nicht im strafraum? konnte ich von ost nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2015 Salamon fand ich heute ganz ok, weil ihn hier ein paar "zerreissen". Rotl und Leitgeb waren dafür mehr als schwach. Die Laufwege/Bewegungen von Frank gefallen mir - auch wenn noch etwas ineffektiv im Gesamten. Grünwald heute 1A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. April 2015 Salamon fand ich heute ganz ok, weil ihn hier ein paar "zerreissen". Rotl und Leitgeb waren dafür mehr als schwach. Die Laufwege/Bewegungen von Frank gefallen mir - auch wenn noch etwas ineffektiv im Gesamten. Grünwald heute 1A. nach dem schuss zu beginn hätte man salamon getrost auswechseln können, aber ja, er war weniger schlecht als sonst. frank ist echt eine hoffnung für die zukunft, nicht überzeugt bin ich jedoch von kvasi so leid es mir tut. da fehlt es imo einfach an der technik. aber die zukunft wird zeigen wie sie sich machen. generell war der einsatz heute um einiges besser als in der restlichen saison, allerdings kommt da die mannschaft reichlich spät drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. April 2015 war der ball, als lindner rotpuller abgeschossen hat, nicht im strafraum? konnte ich von ost nicht sehen Rotpuller muss ausputzen, oder sich aus dem Weg schleichen...aber SO geht das einfach nicht. Salamon fand ich heute ganz ok, weil ihn hier ein paar "zerreissen". Rotl und Leitgeb waren dafür mehr als schwach. Die Laufwege/Bewegungen von Frank gefallen mir - auch wenn noch etwas ineffektiv im Gesamten. Grünwald heute 1A. Salamon war gar nix...Flanken irgendwohin, innerhalb von 3 Minuten 3 mal unbedrängt ins Out gepasst ... Oftmals falsch gestanden, mehrfach nicht mit dem Ball vorgegangen und JEDESMAL zurückgespielt, nie versucht im 1:1 jemanden zu überspielen. Unbrauchbar nach dem schuss zu beginn hätte man salamon getrost auswechseln können, aber ja, er war weniger schlecht als sonst. frank ist echt eine hoffnung für die zukunft, nicht überzeugt bin ich jedoch von kvasi so leid es mir tut. da fehlt es imo einfach an der technik. aber die zukunft wird zeigen wie sie sich machen. generell war der einsatz heute um einiges besser als in der restlichen saison, allerdings kommt da die mannschaft reichlich spät drauf. Kvasina war in den ersten 20 Minuten auf der rechten Seite gut...Frank spielt spritziger und giftiger...aber beide sind Ok Am Einsatz mangelt es selten, am Können mangelt es leider viel zu oft.... Wenn Rotpuller Salamon und LEitgeb kicken könnten, wäre es kein Problem, aber das können sie leider gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. April 2015 Stronati bis auf einen grauenvollen fehler am anfang ziemlich gut muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. April 2015 Stronati bis auf einen grauenvollen fehler am anfang ziemlich gut muss ich sagen.Im Spielaufbau tlw. mit schönen Seitenverlagerungen. Viel zu oft aber leider auch alibimäßig unterwegs. Defensiv relativ stabil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. April 2015 Dass Leitgeb, Rotpuller und Salamon eine Scheißleistung bringen, die genau so gut (schlecht) jeder andere erbringen kann, hat sonst niemand im Stadion gewusst . . . oh wait Die Aktion von Rotl mit Lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 19. April 2015 Die heimpartie gegen sturm wird trotzdem ein horror, das wird die stimmungstechnische niederlage des jahrtausends. Gegen rapid hatten wir ja nur glück, dass keine away fans gestattet waren. Momentan hasse ich es einfach nur. Du hast Sorgen Schön langsam solltest dich daran gewöhnt haben, der Stimmungsboykott geht ja quasi eh schon ins 5. Jahr. PS: Bin trotzdem heiser heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 Rotpuller muss ausputzen, oder sich aus dem Weg schleichen...aber SO geht das einfach nicht. Salamon war gar nix...Flanken irgendwohin, innerhalb von 3 Minuten 3 mal unbedrängt ins Out gepasst ... Oftmals falsch gestanden, mehrfach nicht mit dem Ball vorgegangen und JEDESMAL zurückgespielt, nie versucht im 1:1 jemanden zu überspielen. Unbrauchbar Kvasina war in den ersten 20 Minuten auf der rechten Seite gut...Frank spielt spritziger und giftiger...aber beide sind Ok Am Einsatz mangelt es selten, am Können mangelt es leider viel zu oft.... Wenn Rotpuller Salamon und LEitgeb kicken könnten, wäre es kein Problem, aber das können sie leider gar nicht @rotl. nein, er blockt den gegner richtigerweise. hier lag der fehler eindeutig bei lindner. hätte er den ball jetzt in die hand nehmen dürfen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2015 PS: Bin trotzdem heiser heute muss wohl eine Erkältung sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts