Recommended Posts

Honigdachse!

Das Spiel war trotzdem geil.

Hinten zum vergessen natürlich, aber unsere Tore waren 3/4 Traumhaft!

Dass Kienast so spät noch so ein Tor macht ist einfach Wahnsinn, Piesinger ist sowieso von sich aus ein Phänomen.

Zum Glück Rapid auch nur X, sonst wärs doppelt blöd.

nein. siege sind geil.

mir gehts jetzt ca so:

59549752.jpg

Pfuh, 2 Freistoß-Tore in 1 Partie zu kassieren is wirklich mehr als bitter für ihn. Jedoch muss man fairerweise sagen, dass er sich aus dem Spiel nichts grobes geleistet hat. Da traten dann seine kongenialen Partner Klem und Pfingstner ins Rampenlicht. Alle drei dürfen in der ernsten Kaderplanung nächste Saison keine Rolle spielen.

reicht es nicht dass er sich da 2 mal angeschüttet hat und keine mauer stellen kann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Kamavaku fand ich jetzt aber gar net so schlecht muss ich sagen, mitdem kann man meiner Meinung nach weiterplanen...

Schreib einfach nur Eddie Murphy :augenbrauen: . Ja, der ging so. Kann nur besser werden. Der hat noch Welpenschutz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Frage mich, welche Note CG bekommt, vom Pezi.

Die obligatorische 3 die er immer bekommt.

Das wird nächste Samstag ein ganz heißer Tanz, ich hoffe Madl und Ehrenreich werden wieder Fit bis zum Sonntag. Nur wie kann man nur in so ein Spiel gehen mit einer komplett umgestellten IV.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Die obligatorische 3 die er immer bekommt.

Das wird nächste Samstag ein ganz heißer Tanz, ich hoffe Madl und Ehrenreich werden wieder Fit bis zum Samstag. Nur wie kann man nur in so ein Spiel gehen mit einer komplett umgestellten IV.

Diese Frage stellen sich wohl alle...alleine Spendlhofer nicht neben Eddie Murphie spielen zu lassen...auch wenn der Erfolg teilweise wieder da ist...ab und an muss man halt unseren Trainer hinterfragen...da riskier ich wirklich den Ukrainer auf rechts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen - ohne unseren Kapitän läuft hinten gar nix!

Gratzei und Klem heute the Loser of Match! Eigentlich alle schlecht bzw. zumindest nicht gut.

Mund abputzen und weitermachen!

PS. Nach dieser Leistung weiter vom 2. Platz zu träumen ist eigentlich auch vermessen, aber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Er wird schon seine Gründe haben, da fehlt uns einfach der Einblick und im Nachhinein hätt er wohl auch krampfhaft versucht Pfingstner draussen zu halten, der uns gemeinsam mit Klem und Gratzei den Sieg gekostet hat.

Das schreckliche Dreieck hinten, vorn das magische.

Piesi ist die Wurzel unseres Erfolgs, ohne ihn wärs bei 0:2 vorbei gewesen.

Und ohne Kienast hätten wir das 4:4 nie gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

PS. Nach dieser Leistung weiter vom 2. Platz zu träumen ist eigentlich auch vermessen, aber...

morgen wird wohl jedenfalls Altacher zweiter sein. gegen die hinnige Austria wird sich ein 1:0-sieg schon ausgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

morgen wird wohl jedenfalls Altacher zweiter sein. gegen die hinnige Austria wird sich ein 1:0-sieg schon ausgehen...

GIbts für die Altacher eine eigene Punkteregelung? ^^ - Vier Punkte sinds auf Rapid :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Es hilft alles nichts. Die Rapidler gehören im direkten Duell vom hohen Ross gestoßen. Bei mir hier in der großen Betonstadt träumen die Unaussprechlichen schon alle von warme Eislutscher. Als Exil-Grazer habe ich zwar einen Ruhepuls von annähernd 45 (und das als starker Raucher), aber die Schnitzlgsichter gehen mir einfach gegen den Strich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag