30. Runde: SC Wiener Neustadt - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Gast

Soll vorkommen, dass man auch mal was gegen Rapid pfeift ;-) See you in Liebenau, jeder Freistoß von euch wird drin sein.

Passt, einverstanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und das admirator war klar abseits. :ratlos:

oh gott, das Spiel muss sofort 3:0 für Rapid gewertet werden! Wo kommen wir da hin einen entscheidung GEGEN Rapid?! Die Welt steht nimma lange :nein:

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ob Pliquett fit wird bis Sonntag den 3.5.? Schön wäre es. CG ist einfach eine Gemeinheit.

Da stell ich noch vorher einen Schützenauer rein, bevor ich Pliquett ins Tor stelle, der genauso katastrophal ist wie Gratzei, und jetzt ein paar Wochen nicht trainiert hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nein. ich find 4 gegentore durch 4 böcke von 2 spielern nicht 'geil'

Das Spiel war trotzdem geil.

Hinten zum vergessen natürlich, aber unsere Tore waren 3/4 Traumhaft!

Dass Kienast so spät noch so ein Tor macht ist einfach Wahnsinn, Piesinger ist sowieso von sich aus ein Phänomen.

Zum Glück Rapid auch nur X, sonst wärs doppelt blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Gratzei sollen bitte du U-Mannschaftstormänner zeigen wie man eine Mauer richtig einrichtet, kann ja mal passieren das man im Laufe der Jahre eine Sache vergisst.

Pfuh, 2 Freistoß-Tore in 1 Partie zu kassieren is wirklich mehr als bitter für ihn. Jedoch muss man fairerweise sagen, dass er sich aus dem Spiel nichts grobes geleistet hat. Da traten dann seine kongenialen Partner Klem und Pfingstner ins Rampenlicht. Alle drei dürfen in der ernsten Kaderplanung nächste Saison keine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da stell ich noch vorher einen Schützenauer rein, bevor ich Pliquett ins Tor stelle, der genauso katastrophal ist wie Gratzei, und jetzt ein paar Wochen nicht trainiert hat..

Hast eh recht. Aber da das nicht passieren wird, werden wir einfach viel Alkohol einnehmen müssen, um den Nervenkitzel zu ertragen.

Frage mich, welche Note CG bekommt, vom Pezi. Kann ja nur ein 1er sein, im Sinne von Katastrophe. Wird aber sicher ein dreier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kienast, Piesinger, Donis (der muss noch ein Jahr anhängen) = TOP

Gratz-Ei, Klem, Pfingstner = EINFACH NUR WEG. Eine Schande für jeden professionell mit Fussball Beschäftigten

Der Rest = Einfach nur schweigen

Mensch, da geht`s um EC-Plätze. Wenn da im Sommer personell nicht endlich ausgemistet wird, GUTE NACHT!

Spielstand geil, Darbietung mehr als nur mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kienast, Piesinger, Donis (der muss noch ein Jahr anhängen) = TOP

Gratz-Ei, Klem, Pfingstner = EINFACH NUR WEG. Eine Schande für jeden professionell mit Fussball Beschäftigten

Der Rest = Einfach nur schweigen

Mensch, da geht`s um EC-Plätze. Wenn da im Sommer personell nicht endlich ausgemistet wird, GUTE NACHT!

Spielstand geil, Darbietung mehr als nur mies.

Alles richtig. Wir hätten das Spiel gewinnen müssen. Hätten wir auch, hätten wir einen echten Tormann und keinen Eiergoalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.