nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Kamavaku fand ich jetzt aber gar net so schlecht muss ich sagen, mitdem kann man meiner Meinung nach weiterplanen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2015 Kamavaku fand ich jetzt aber gar net so schlecht muss ich sagen, mitdem kann man meiner Meinung nach weiterplanen... Wer sich in jedem zweiten Spiel verletzt, mit dem kann man nicht planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. April 2015 Das Spiel war trotzdem geil. Hinten zum vergessen natürlich, aber unsere Tore waren 3/4 Traumhaft! Dass Kienast so spät noch so ein Tor macht ist einfach Wahnsinn, Piesinger ist sowieso von sich aus ein Phänomen. Zum Glück Rapid auch nur X, sonst wärs doppelt blöd. nein. siege sind geil. mir gehts jetzt ca so: Pfuh, 2 Freistoß-Tore in 1 Partie zu kassieren is wirklich mehr als bitter für ihn. Jedoch muss man fairerweise sagen, dass er sich aus dem Spiel nichts grobes geleistet hat. Da traten dann seine kongenialen Partner Klem und Pfingstner ins Rampenlicht. Alle drei dürfen in der ernsten Kaderplanung nächste Saison keine Rolle spielen. reicht es nicht dass er sich da 2 mal angeschüttet hat und keine mauer stellen kann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 25. April 2015 Kamavaku fand ich jetzt aber gar net so schlecht muss ich sagen, mitdem kann man meiner Meinung nach weiterplanen... Schreib einfach nur Eddie Murphy . Ja, der ging so. Kann nur besser werden. Der hat noch Welpenschutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Frage mich, welche Note CG bekommt, vom Pezi. Die obligatorische 3 die er immer bekommt. Das wird nächste Samstag ein ganz heißer Tanz, ich hoffe Madl und Ehrenreich werden wieder Fit bis zum Sonntag. Nur wie kann man nur in so ein Spiel gehen mit einer komplett umgestellten IV. bearbeitet 25. April 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. April 2015 Die obligatorische 3 die er immer bekommt. Das wird nächste Samstag ein ganz heißer Tanz, ich hoffe Madl und Ehrenreich werden wieder Fit bis zum Samstag. Nur wie kann man nur in so ein Spiel gehen mit einer komplett umgestellten IV. Diese Frage stellen sich wohl alle...alleine Spendlhofer nicht neben Eddie Murphie spielen zu lassen...auch wenn der Erfolg teilweise wieder da ist...ab und an muss man halt unseren Trainer hinterfragen...da riskier ich wirklich den Ukrainer auf rechts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. April 2015 Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen - ohne unseren Kapitän läuft hinten gar nix! Gratzei und Klem heute the Loser of Match! Eigentlich alle schlecht bzw. zumindest nicht gut. Mund abputzen und weitermachen! PS. Nach dieser Leistung weiter vom 2. Platz zu träumen ist eigentlich auch vermessen, aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. April 2015 Die obligatorische 3 die er immer bekommt. Das wird nächste Samstag ein ganz heißer Tanz, ich hoffe Madl und Ehrenreich werden wieder Fit bis zum Samstag. Nur wie kann man nur in so ein Spiel gehen mit einer komplett umgestellten IV. spiel ist am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2015 Er wird schon seine Gründe haben, da fehlt uns einfach der Einblick und im Nachhinein hätt er wohl auch krampfhaft versucht Pfingstner draussen zu halten, der uns gemeinsam mit Klem und Gratzei den Sieg gekostet hat. Das schreckliche Dreieck hinten, vorn das magische. Piesi ist die Wurzel unseres Erfolgs, ohne ihn wärs bei 0:2 vorbei gewesen. Und ohne Kienast hätten wir das 4:4 nie gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2015 PS. Nach dieser Leistung weiter vom 2. Platz zu träumen ist eigentlich auch vermessen, aber... morgen wird wohl jedenfalls Altacher zweiter sein. gegen die hinnige Austria wird sich ein 1:0-sieg schon ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Der Gratzei wollte beim 2:0 eine Schmähparade anreißen, hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. April 2015 morgen wird wohl jedenfalls Altacher zweiter sein. gegen die hinnige Austria wird sich ein 1:0-sieg schon ausgehen... GIbts für die Altacher eine eigene Punkteregelung? ^^ - Vier Punkte sinds auf Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 25. April 2015 Es hilft alles nichts. Die Rapidler gehören im direkten Duell vom hohen Ross gestoßen. Bei mir hier in der großen Betonstadt träumen die Unaussprechlichen schon alle von warme Eislutscher. Als Exil-Grazer habe ich zwar einen Ruhepuls von annähernd 45 (und das als starker Raucher), aber die Schnitzlgsichter gehen mir einfach gegen den Strich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Noch ist nix verloren, WRN wird wohl nicht wieder 3 Tore schießen stimmt, drei warens nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2015 GIbts für die Altacher eine eigene Punkteregelung? ^^ - Vier Punkte sinds auf Rapid in der tat. ändert halt nix am sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts