Gast Geschrieben 19. April 2015 Behrendt-Grahovac Gabs das schonmal? Interessant wärs schon, kann mir aber vorstellen, dass die beiden sich zu sehr auf den Füßen stehen würden. Ich bin da eher Pro Petsos-Behrendt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2015 Weis jemand wie es Petsos eigentlich geht, ein Einsatz nächstes We möglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2015 Gabs das schonmal? Interessant wärs schon, kann mir aber vorstellen, dass die beiden sich zu sehr auf den Füßen stehen würden. Ich bin da eher Pro Petsos-Behrendt. Behrendt - Grahovac kann mMn höchstens gegen eine Mannschaft, wo wir dicht machen und auf Konter lauern wollen, eine Alternative sein. Sicher nich gegen die Admira daheim. Auch Petsos - Behrendt find ich da etwas zu defensiv. Wobei Petsos die 8er-Rolle noch eher zuzutrauen ist, als Grahovac. Bin für die selbe Aufstellung wie gestern, evtl. mit Alar statt Hofmann von Beginn an und Pavelic statt Stangl (beides aktuell Geschmackssache) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2015 Schwach ist eigentlich nur der Output aus den Spielen (Tore und Punkte) - die Leistungen sind ja großteils, ausnahme vs. Grödig ab dem 2:0, in Ordnung!! Mal schaun, Rapid & Happel liegen uns net so Rapid im Happel liegt momentan keiner Mannschaft in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. April 2015 Ich mach mir momentan wenig Sorgen, im Happel treten wir eigentlich sehr dominant auf (bis auf erste hz rbs), bin guter dinge dass wir die defensiv Probleme der Admira ausnützen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. April 2015 Pflichtsieg! Gemma Schobi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2015 Pflichtsieg! Gemma Schobi! Schobinator wenn ich bitten darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. April 2015 Drei Punkte sind Pflicht! Außerdem wären 4 X gegen die Admira oasch Passt, wir brauchen die Punkte eh. Sieg muss her, da gibts einfach keine zwei Meinungen. +1 Rapid muss. Admira wird. Mal schaun, Rapid & Happel liegen uns net so Bei einer Bilanz aus Sicht der Heimmannschaft von 3-1-2 ist das absolut falsch. Wer Favorit ist, sollte klar sein, aber auch uns muss man erst einmal schlagen. Mein Tipp ist zur Abwechslung ein x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. April 2015 Die Partie muss unbedingt gewonnen werden. Wir haben noch 3 Heimspiele gegen Teams aus den letzten 4 der Tabelle(Admira, Wr. Neustadt und Austria), es wird also nicht leichter. Bin aber guter Dinge, dass wir die Südstädter Zaus biegen. Hoffe die kommen auch mit ein paar Leuten, lassen aber die Blaskapelle zu Hause. Bitte keine Experimente, wenn's nicht sein muss und ein schönes Wetter wäre auch von Vorteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Rapid im Happel liegt momentan keiner Mannschaft in Österreich. Doch, der Austria! Keine Experimente bei der Aufstelllung: Novota Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Behrendt-Petsos Schobesberger-Hofmann-Kainz Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. April 2015 Knechten! Sehr "schönes" Gefühl wenn man am Montag Vormittag die nächste Rapid-Partie herbeisehnt. War in den vergangenen 3-4 Jahren meistens erst am Dienstag oder Mittwoch so weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. April 2015 Gerade gesehen das Schörgenhofer das Spiel pfeift. Aktuell wären Petsos, Schwab, Wydra und Sonnleitner gefährdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Gerade gesehen das Schörgenhofer das Spiel pfeift. Aktuell wären Petsos, Schwab, Wydra und Sonnleitner gefährdet. Sonnleitner ist immer gefährdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2015 diesmal wird die admira aus dem stadion kanoniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. April 2015 diesmal nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts