Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2015 War mir bisher kein Begriff, klingt jedoch nach einer Person dessen Buch man tatsächlich unbedingt lesen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. April 2015 Der WFV-Präsident Franz Horr versuchte den drohenden Verfall zu verhindern und wandte sich an den Erstligisten FK Austria Wien, der bis dahin am Sport-Club-Platz gespielt hatte, aber in den vergangenen Jahren nach Verlust des eigenen Stadions immer wieder seine Heimstätte ändern musste. Austria-Sekretär Norbert Lopper sagte zu, sodass die Austria bereits 1973/74 im WFV-Stadion ihre Nationalligaspiele austrug. Lopper meinte später rückblickend: „Ich wollte unbedingt nach Favoriten, weil ich mir ein Stadion in einem dicht bewohnten Gebiet gewünscht habe.“ http://www.austria-archiv.at/betreuer.php?Betreuer_ID=90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 22. April 2015 einfach http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/04/in-memoriam--norbert-lopper/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. April 2015 einfach http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/04/in-memoriam--norbert-lopper/ +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 22. Dezember 2016 Ich möchte euch gerne diesen Artikel ans Herz legen: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/mehr-als-ein-herz-erfassen-kann-was-man-nie-vergessen-kann-das-leben-des-norbert-lopper/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 22. Dezember 2016 war aber ein stolzes Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Dezember 2016 hatte (dank club1911 ) die möglichkeit ihn noch persönlich kennenzulernen. eine große persönlichkeit und ein schlag ins gesicht der ganzen braunen horde auf der ost! ) rip! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) R.I.P. Hr. Lopper DANKE für das was Sie für unsere Austria geleistet haben! bearbeitet 22. Dezember 2016 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. Dezember 2016 Toller Artikel. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Dezember 2016 Steffo schrieb vor 2 Stunden: Ich möchte euch gerne diesen Artikel ans Herz legen: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/mehr-als-ein-herz-erfassen-kann-was-man-nie-vergessen-kann-das-leben-des-norbert-lopper/ 90% der Abseits.at-Artikel sind ja mMn absolut nicht lesenswert, auf diesen trifft das überhaupt nicht zu. Wirklich gut geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 22. Dezember 2016 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: 90% der Abseits.at-Artikel sind ja mMn absolut nicht lesenswert, auf diesen trifft das überhaupt nicht zu. Wirklich gut geschrieben. Dem kann ich nicht beipflichten. Die Artikel von Marie Samstag sind immer sehr interessant. Zudem schreibt sie viel mit Austria-Bezug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2016 Steffo schrieb vor 10 Stunden: Ich möchte euch gerne diesen Artikel ans Herz legen: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/mehr-als-ein-herz-erfassen-kann-was-man-nie-vergessen-kann-das-leben-des-norbert-lopper/ Guter Artikel! Ich hatte noch die Gelegenheit, mit ihm persönlich am Telefon zu sprechen. Er hat mich zurück gerufen, nachdem ich im Sekretariat angefragt hatte, ob und wie ich Mitglied der Austria werden könnte. Das war Anfang der Achtzigerjahre. Ihm verdanken wir sehr viel, wirklich sehr viel! Ich neige noch heute meinen Kopf vor ihm und allgemein vor solchen Persönlichkeiten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Dezember 2016 Violet_Prof schrieb am 22.12.2016 um 16:21 : Dem kann ich nicht beipflichten. Die Artikel von Marie Samstag sind immer sehr interessant. Zudem schreibt sie viel mit Austria-Bezug. Sehr lesenswert der Artikel über Lopper, auch wenn ich das Gefühl nicht los werde, dass es sich bei Frau Samstag um das Pseudonym eines ASB-Austrianers handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 24. Dezember 2016 Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Sehr lesenswert der Artikel über Lopper, auch wenn ich das Gefühl nicht los werde, dass es sich bei Frau Samstag um das Pseudonym eines ASB-Austrianers handelt. Ja, das kann man nicht ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORD1911 Stammspieler Geschrieben 29. Dezember 2016 Violet_Prof schrieb am 22.12.2016 um 16:21 : Dem kann ich nicht beipflichten. Die Artikel von Marie Samstag sind immer sehr interessant. Zudem schreibt sie viel mit Austria-Bezug. Finde ich auch nicht, sind meistens sehr objektiv und auch einmal verschiedene Themen. Tatsächlich eine unglaubliche Lebensgeschichte, die halbe Familie im KZ verloren und trotzdem zurückgekehrt.. Da fragt man sich, warum sich manche "Fans" nicht einfach nach Hause schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts