Recommended Posts

ASB-Legende

Stangl ist bislang um nichts schlechter als Schrammel. Er ist einfach öfter am Ball, weil wir viel über links spielen. Klar dass da dann auch mehr Fehlpässe dabei sind. Man muss zu seiner Verteidigung auch sagen, dass die Rieder bislang sehr gut pressen. Da merkt man die Handschrift von Glasner.

Mir liegt eh nichts dran einzelne Spieler negativ herauszupicken. Wir brauchen aber definitiv neue AVs. Schrammel ist von den 3 mMn der einzige, der die Ansprüche an Rapids Leistungen einigermaßen erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Der unnatürlich große Anteil an Narren bei den rosanen hätte sich ganz sicher beschwert, alleine deshalb ärgerts mich, dass wir ihn nicht bekommen haben :D

Umso schöner, dass wir auch ohne Schirihilfe führen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Er ist eh schwach, keine Frage. Aber nur hindreschen ist auch fad. Aber das war immer schon so. Einer muss schuld an eigentlich eh allem sein. Wurscht, ob der Adamski, Payer, Dollinger, Grozurek oder Stangl heißt.

Das nenne ich den Arnold-Wetl-Effekt. Man sitzt im Stadion (bzw heutzutage vor der Tastatur), und wartet nur auf einen Fehler von Spieler X um sich dann lautstark zu echauffieren und es eh immer schon gewusst zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mir liegt eh nichts dran einzelne Spieler negativ herauszupicken. Wir brauchen aber definitiv neue AVs. Schrammel ist von den 3 mMn der einzige, der die Ansprüche an Rapids Leistungen einigermaßen erfüllt.

Stimmt. Wobei ich die anderen aber auch noch nicht abschreiben will. Man siehe sich nur an, wo Schrammel vor 2 Jahren (da war er 25, Pavelic ist gerade mal 21!) war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Novota hat gerade so ausgeschaut, als würd er sich ur freuen den Ball gefangen zu haben. Der Schiri glaubt er is wirklich Kollegah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten