mazunte Ω Geschrieben 18. April 2015 Er ist eh schwach, keine Frage. Aber nur hindreschen ist auch fad. Aber das war immer schon so. Einer muss schuld an eigentlich eh allem sein. Wurscht, ob der Adamski, Payer, Dollinger, Grozurek oder Stangl heißt. Bzgl. Novota geb ich dir recht. Schobi für Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2015 Schwab gefällt mir heute wieder nicht. Behrendt anscheinend unser bester DM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2015 treffende worte vom stream kommentator zu hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. April 2015 Spiel oasch, Ergebnis passt - von mir aus kanns so bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. April 2015 Ich denke auch, dass wir ohne Stangl mindestens 3-4 weitere Tore geschossen hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. April 2015 Nächstes Jahr Siebenerchannel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. April 2015 einmal darf ich noch ! Stangl ist IRGENDWAS !!! Warst Klassenaußenseiter in der Schule? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. April 2015 Das Unterarm-Tattoo von Kollegger sagt einiges aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. April 2015 Nächstes Jahr Achterchannel.... fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. April 2015 Kolossale Oaschpartie. Behrendt bereitet Kopfschmerzen mit seinen Fouls. Positiv: Novota mit nur einer unmotivierten Aktion. Spielstand bitte ignorieren und wie bei Rückstand aus der Kabine kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2015 hier wollten doch einige lainer. war der eigentlich am feld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. April 2015 Evtl. Grahovac statt Schwab. SHFG eher abgemeldet und wenn am Ball leider ungenau, aber er hat auch viele Gegenspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2015 Das Unterarm-Tattoo von Kollegger sagt einiges aus und zwar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Hoffentlich war das die schlecht Halbzeit. Erster Wechsel wird wohl sein Starkl für Hofmann in Minute 70. bearbeitet 18. April 2015 von Geisteskranke_Szene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. April 2015 hier wollten doch einige lainer. war der eigentlich am feld? Dem Thread nach zu urteilen verspeist er die ganze Zeit schon den unterirdischen Stangl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts