Erste Bank Eishockeyliga 2015/2016


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Kennst du Heinrich Persönlich?

darf man "domi" nur sagen wenn man ein guter haberer von ihm ist :ratlos:

btw ich sage zu latusa auch laddi und zu herrn rotter eben raffi :D

Du kommst ein bissi angeberisch drüber.

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

raffi. das wort heißt raffi.

raffi

Wenn man sich für Eishockey nicht so sehr interessiert ist das natürlich okay. Ich habe meine Infos aber von einem Mitarbeiter der Caps und dort sagen alle Raffilein zu ihm.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wenn man sich für Eishockey nicht so sehr interessiert ist das natürlich okay. Ich habe meine Infos aber von einem Mitarbeiter der Caps und dort sagen alle Raffilein zu ihm.

besonders die nordamerikaner :laugh::davinci:

herz statt kommerz - das ist unser raffi :allaaah:

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

jetzt wird dieser Thread noch eine Mischung aus NFL und Fussball :facepalm:

Und auf den ersten Blick würde ich sagen dass der Satz vom Fremden sarkastisch gemeint war :davinci:

Und mit dem Herz statt Kommerz gelaber kannst gleich mal abfahren.. bitte ! :v::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und auf den ersten Blick würde ich sagen dass der Satz vom Fremden sarkastisch gemeint war :davinci:

Und mit dem Herz statt Kommerz gelaber kannst gleich mal abfahren.. bitte ! :v::winke:

:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Die Capitals sind auf der Suche nach einem Torhüter, da sich Matt Zaba Mitte Mai einer Hüftoperation unterzieht.

Wie LAOLA1-Scout Freimüller berichtet, hat Ex-Dornbirn-Keeper Nathan Lawson die besten Karten auf den Posten. Die Bulldogs ihrerseits zeigen Interesse an Scott Munroe, der zuletzt bei Springfield in der AHL zwischen den Pfosten stand.

Mit Jonathan Ferland und Andreas Nödl wollen die Caps verlängern, finanziell ist man aber noch weit auseinander. Peter MacArthur verlässt Wien.

quelle: laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Black Wings Linz holen kanadischen Stürmer DaSilva

Die Black Wings Linz haben einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) verpflichtet. Die Oberösterreicher holten den kanadischen Stürmer Dan DaSilva von den Augsburger Panthers, wo er in der abgelaufenen Saison mit 17 Treffern bester Torschütze war und außerdem 19 Assists leistete.

Der 30-jährige DaSilva war davor in 411 Einsätzen in der AHL tätig, und war unter anderem auch in der KHL für Lew Poprad im Einsatz. Der Rechtsschütze kann auf beiden Flügelpositionen eingesetzt werden. Die Linzer, die in der vergangenen Saison im EBEL-Halbfinale ausgeschieden sind, haben ihren Kader für 2015/16 damit auf 22 Spieler erhöht.

orf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol:

wie der ordner da doppelt gestoßen wird war zugleich belustigend und unheimlich mitleidserregend

genau wie der eine habs spieler der die saison innerhalb von ein paar sekunden 3 oder 4 checks hintereinander ausgefasst hat, vielleicht find ich das video dazu noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.