Erste Bank Eishockeyliga 2015/2016


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Hughes, Raffl ?

raffl nicht, da bin ich mir relativ sicher. hughes und sterling wären tipps für münchen.

behalten sollte man auf jeden fall: gracnar, fahey, milam, pallestrang, heinrich, trattnig, raffl, komarek, cijan, rauchenwald, kristler, duncan, beach, hughes, sterling und welser.

obs realisierbar ist steht auf einem anderen blatt.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

interessiere ich mich mal nicht nur fürs schlusswort: wenn hockey-news.info die steirische ausgabe der krone zitiert, ist der inhalt dann wirklich ein posting wert? Nicht als Vorwurf, nur zur diskussion stellend.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Versteh sowieso nicht warum nicht manche Spieler in die DEL gehen.. :ratlos: Ist die DEL wirklich so am Sand?

ist sicher auch ein finanzielle sache. die starspieler verdienen in der ebel derart gut, dass sich das ganze kaum rechnet. ausser man erhält bei den 2-3 topklubs einen goldenen vertrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ist sicher auch ein finanzielle sache. die starspieler verdienen in der ebel derart gut, dass sich das ganze kaum rechnet. ausser man erhält bei den 2-3 topklubs einen goldenen vertrag...

Wie viel verdienen die Top-Spieler denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wie viel verdienen die Top-Spieler denn?

meinen infos nach verdienen die wirklich guten in der del ca 150.000 - das sind aber schon die wirklichen stars.

dem zufolge wird man einem, der nur in der ebel stark gespielt hat, zunächst einmal wesentlich weniger anbieten - eben weniger als er hier verdienen kann.

zb beispiel david wolf - ex freezer und damals der star in hamburg

in hamburg hat er ca 110.000 bekommen, in der ahl sind es jetzt ca 70.000

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Doch Salzburgs Teamführung hat auch wichtige Weichen gestellt. So steht das Team für die kommende Saison bis auf drei Positionen schon: Zdenek Kutlak hat bereits verlängert, nachdem er seine Frau Simone doch zur Übersiedlung nach Salzburg überreden konnte. Mit Brian Fahey fehlen nur noch Details, weswegen Troy Milam der überzählige Ausländer in der Defensive ist. Für diesen Posten hat man zwei dicke Fische an der Angel. Im Sturm bleibt Ben Walter, während Kyle Beach noch einmal um eine Chancen in der NHL kämpfen will. Bleibt noch die Personalie Luka Gracnar: der hat den SN mehrere Angebote bestätigt und er kann bis August aussteigen. "So lange können wir nicht warten, wir müssen das schnell klären", meinte Trainer Dan Ratushny.

http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/eishockey/sn/artikel/ec-red-bull-salzburg-der-meister-feiert-weiter-meisterlich-146710/

tl;dr:

Beachy weg :heul: --> NHL?

Milam weg

Gracnar hat Angebote aus dem Ausland

--

Kutlak bleib :clap:

Fahey bleibt vermutlich

Walter bleibt

Wiedermal halten sich Gerüchte, dass das Raffilein nach Salzburg kommen soll. Die Frage ist: kann er seine Mama zu einem Umzug in die Mozartstadt bewegen?

ec-red-bull-salzburg-der-meister-feiert-

:(

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Er wäre wohl in Salzburg nicht weniger Ikone. Außerdem wäre es ja eine Rückkehr in den Volksgarten für ihn. Und Geld bekommt er bei den Caps auch nicht wenig.

Die Frage ist: wo lebt Conny Weiss? :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Er wäre wohl in Salzburg nicht weniger Ikone. Außerdem wäre es ja eine Rückkehr in den Volksgarten für ihn. Und Geld bekommt er bei den Caps auch nicht wenig.

wenig bekommt er nicht, aber deutlich mehr kann oft ein anreiz sein ;)

ein wiener in wien ist sicher mehr ikone als ein wiener in salzburg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ein wiener in wien ist sicher mehr ikone als ein wiener in salzburg :D

stimmt, frag mal manuel latusa. :davinci:

rotter wär alleine aufgrund der reaktionen der wiener lustig, allerdings bin ich nicht unbedingt scharf auf gefühlte 300 wutanfälle pro saison, weil er die scheibe ewig hält.

walter behalten find ich nicht gut. war zwar ein passabler scorer, aber für die spiele, bei denen ich erst nach 30 minuten draufgekommen bin, dass er doch mitspielt, brauch ich zum aufzählen mindestens 6 hände. da gibts sicher bessere alternativen.

beachy weg. :( hoffentlich packt ers in der nhl, ansonsten weiß er wo er immer willkommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.