Erste Bank Eishockeyliga 2015/2016


Recommended Posts

Postinho

Würd zugern mal wissen, was der Grazer Trainer in der letzten Saison dort so aufgeführt hat :D Nicht mal vor Page sind die Spieler dermaßen geflüchtet.

Da wundere ich mich doch ein wenig, dass der dänische Verein Herning es mit Björkstrand 14 Jahre ausgehalten hat.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Siklenka steht nun endlich eine Vertragsauflösung im Raum, dafür will man nun tatsächlich Tuokkola behalten. Sympathischer Kerl, aber im Tor einfach nicht gut genug! :nein: Da hat man aus meiner Sicht Swette gute Chancen dieses Duell zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn rotter das angebot der Caps nicht annimmt (und das ist ja jetzt zuerst mal ein großes pokern) dann halte ich es für wahrscheinlicher, dass er ins ausland wechselt. Man muss ja auch auf die Balance achten und ich denke, Salzburg würde im Zweifel nicht zugreifen.

Dieses "Consti und Raffilein"-Gerede finde ich übrigens auch entbehrlich. A) stimmts nicht und B) sind wir im asb und nicht bei "Bild der Frau" oder sonst einer klatschzeitung.

na bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

rotter verlängert um 2 jahre, caps haben option auf ein drittes jahr. sehr schön.

da hat er sich für herz und gegen kommerz entschieden!

kann wer den anderen thread schließen das is mühsam

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wenn keiner mehr dort postet, verschwindet er ganz von selbst ...

@Rotter: gut, dass er in Wien bleibt, dürfte jetzt einer der Top-Verdiener in der Liga Wien sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Da brauchst du gar nicht zwinkern. Es wird in der Liga wenige geben, die in der kommenden Saison mehr als das Raffilein verdienen werden - und das ist ja auch gut so!

dann mache ich mir aber sorgen um die zahlungsfähigkeit einiger klubs :laugh:

unser präse zahlt eben nur bis zum einem gewissen limit - und das sind keine gerüchte sondern einfach tatsachen. raffi ist jetzt am limit und damit weit über dem was er bis jetzt bekommen hat. zu den grossverdienern der liga fehlt aber doch einiges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

dann mache ich mir aber sorgen um die zahlungsfähigkeit einiger klubs :laugh:

unser präse zahlt eben nur bis zum einem gewissen limit - und das sind keine gerüchte sondern einfach tatsachen. raffi ist jetzt am limit und damit weit über dem was er bis jetzt bekommen hat. zu den grossverdienern der liga fehlt aber doch einiges...

Meinst du diesen Präse der zu erst behauptet hat dass NIEMAND mehr als 100 000 bei den Caps verdient und dann 3 Tage später sagt dass Gratton mehr bekommen hat? Raffilein ist ein Spitzenverdiener in der Liga. Das ist sicher. Vlt nicht beim Fixum aber man kann es ja mit Punkte- oder Torprämien hinbiegen und in der Öffentlichkeit immer noch zu behaupten dass er nicht sooo viel verdient..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

unser präse zahlt eben nur bis zum einem gewissen limit - und das sind keine gerüchte sondern einfach tatsachen. raffi ist jetzt am limit und damit weit über dem was er bis jetzt bekommen hat. zu den grossverdienern der liga fehlt aber doch einiges...

Wenn das Tatsache ist, dann wird das ja irgendwie nachprüfbar sein - oder?

Ich bleibe dabei: Rotter wird mit dem neuen Vertrag ganz oben stehen beim Verdienst und - nochmal - es sei ihm vergönnt. Das ist ja der Grund, warum er und andere dafür gesorgt haben, dass die angeblichen Verhandlungen mit Salzburg ein so offenes Geheimnis werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wenn das Tatsache ist, dann wird das ja irgendwie nachprüfbar sein - oder?

Ich bleibe dabei: Rotter wird mit dem neuen Vertrag ganz oben stehen beim Verdienst und - nochmal - es sei ihm vergönnt. Das ist ja der Grund, warum er und andere dafür gesorgt haben, dass die angeblichen Verhandlungen mit Salzburg ein so offenes Geheimnis werden.

meine infos sind von einem caps-mitarbeiter ;)

rotter ist jetzt bei den caps ein spitzenverdiener - grundsätzlich zahlen die caps aber nur höchstens bis zu einer von schmid festgelegten grenze.

woher hast du deine infos :ratlos:

Meinst du diesen Präse der zu erst behauptet hat dass NIEMAND mehr als 100 000 bei den Caps verdient und dann 3 Tage später sagt dass Gratton mehr bekommen hat?

nein dass meine ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.