Erste Bank Eishockeyliga 2015/2016


Recommended Posts

Liga oida !

meine infos sind von einem caps-mitarbeiter ;)

rotter ist jetzt bei den caps ein spitzenverdiener - grundsätzlich zahlen die caps aber nur höchstens bis zu einer von schmid festgelegten grenze.

woher hast du deine infos :ratlos:

nein dass meine ich nicht

ja die Grenze ist lt. Schmid 100 000! Gratton bekam mehr. Und mit 100 000 bist in der Liga ein Top 10 Verdiener... da fallen mir jetzt nicht viele ein die mehr verdienen würden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das:

grundsätzlich zahlen die caps aber nur höchstens bis zu einer von schmid festgelegten grenze.

schließt ja nicht aus, dass Rotter jetzt ein Spitzenverdiener der Liga ist. :ratlos:

woher hast du deine infos

Ich habe keine Infos, sondern - wie gesagt - er dürfte jetzt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich habe keine Infos, sondern - wie gesagt - er dürfte jetzt ...

na dann

gusch jetzt :D

ja die Grenze ist lt. Schmid 100 000! Gratton bekam mehr. Und mit 100 000 bist in der Liga ein Top 10 Verdiener... da fallen mir jetzt nicht viele ein die mehr verdienen würden..

brutto oder netto ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Innsbruck verpflichtet drei Ex-KAC-Spieler

Der HC Innsbruck hat sich am Montag mit gleich drei ehemaligen KAC-Legionären verstärkt. Neben den Stürmern John Lammers (zuletzt VSV) und Tyler Scofield (zuletzt Wolfsburg) gab der Club der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) die Verpflichtung von Torhüter Andy Chiodo (zuletzt KalPa Kuopio) bekannt.

Haie-Headcoach Christer Olsson kennt die drei Neuverpflichtungen aus seiner Zeit beim Klagenfurter AC: „Mit allen drei Spielern feierte ich in Klagenfurt die Meisterschaft und bin von ihren spielerischen Stärken überzeugt. Alle drei sind auch charakterlich top und passen sehr gut ins Team“, sagte Olsson.

apa et al.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

http://www.laola1.at/de/wintersport/eishockey/weltmeisterschaft/news/heinrich-erst-wm,-dann-ausland/page/111653-60-201---694.html

bravo domi :super:

verdient hätte er es sich und schön, dass er sich mit der ebel nicht zufrieden gibt. hoffe es folgen ihm einige und probieren es zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kennst du Heinrich Persönlich?

Ich selber musste clicken um gesichert zu wissen, wen du meinst- und ich bin ganz sicher kein dem Hockey Fremder.

Du kommst ein bissi angeberisch drüber.

JA KENNT DENN DER FREMDE DEN RAFFI PERSÖNLICH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.