Erste Bank Eishockeyliga 2015/2016


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Schwele nach dem 5-1: "Der KAC spielt heute einmal so wie er sich selbst sieht. Darüber gibt es nur eine rote Mannschaft: die Sbornaja."

Naja, aber der Ehrenpunkt ist zumindest mal gemacht. ;)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

dass diese biedere kac-truppe plötzlich wieder voll in dieser serie drinnen ist, kotzt mich gerade massiv an. die caritas hätte das nicht besser lösen können als wir heute. ich hab selten ein spiel gesehen wie heute und war auch selten so dermaßen sauer.

ein wort noch zu diesen kreaturen in schwarz-weiß. ein nikolic ist ja für gewöhnlich schon ein garant für eine schlechte spielleitung, aber zusammen sind die beiden eine katastrophe biblischen ausmaßes. was da an teilweise offensichtlichsten fouls nicht gepfiffen wurde, obwohl häufig sogar einer daneben stand, war atemberaubend. das einzige was man den beiden zugute halten kann, ist, dass sie auf beiden seiten miserabel sind. vllt ist das sogar ein fortschritt in der österreichischen schiedsrichterkaste.

Bane ich sag dir was. Das was du heute gesehen hast war in etwa das was wir mit euch am Sonntag abgezogen haben. Nur effektiver. Ihr spielt seit 2 Spieltagen so "lauwarm" . No joke ;)

@Schiedsrichter geb ich dir Recht.. warn auch im Fernsehen ein paar Sachen ersichtlich... Aber mMn alles im Rahmen. Also nix grobes!

Im Hobbitforum gehen die Capsfans wieder ab. Alle so böse die anderen, alle sperren. Auf die färbt auch ihr Coach ab.

Als Caps Fan bist eh schon gestraft genug :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Hör auf zu weinen Bane.

gusch :davinci:

Bane ich sag dir was. Das was du heute gesehen hast war in etwa das was wir mit euch am Sonntag abgezogen haben. Nur effektiver. Ihr spielt seit 2 Spieltagen so "lauwarm" . No joke ;)

@Schiedsrichter geb ich dir Recht.. warn auch im Fernsehen ein paar Sachen ersichtlich... Aber mMn alles im Rahmen. Also nix grobes!

kann ich nicht sagen, nachdem ich nur die laola-zusammenfassung (:kotz:) gesehen hab. die schussstatistik gibt dir recht. mich kotzt nur die art und weise der niederlage an. das war ein selbstfaller wie ich ihn schon länger nicht mehr sehen musste. zum glück, weil die sind nicht gut für die nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Im Hobbitforum gehen die Capsfans wieder ab. Alle so böse die anderen, alle sperren. Auf die färbt auch ihr Coach ab.

na ja - da sind diesesmal auch einige zurecht sauer, die normalerweise sehr korrekt und sachlich posten.

ob es strafen geben wird, man wirds ja sehen und bei dops ist einiges möglich - ferland verletzung sah übel aus - aber auch da gab es viele sichtweisen quer durch die fanlager/medienlandschaft. ganz ehrlich würde ich mich nicht trauen von meiner position aus eine meinung dazu abzugeben.

sowohl vsv als auch caps fans sind sich nach gestern aber wohl einig, dass so eine (nicht)spielleitung konsequenzen haben müsste. was warshaw und gruber gestern abgeliefert haben, war einfach allen spielern gegenüber eine bodenlose frechheit. so darf man als head nicht mit der gesundheit der spieler umgehen.

grats an beide teams, dass das nicht ausgeartet ist.

höhepunkte (in den ersten 25min) abseits des "nichtleitens" waren die 5-6x im weg stehen und die unzähligen pucks die von den liris in der zone gehalten wurden :facepalm: ein linesmen hat es sogar geschafft sich bei einem wechsel genau vor die offene spielerbanktüre zu stellen - eigentliche eine auflage :D die schiechl aber (leider) nicht angenommen hat.

Als Caps Fan bist eh schon gestraft genug :feier:

korrekt

trotzdem möchte ich nicht mit dir tauschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wenn ihr schon dabei seid euch über die schiries aufzuregen - gebei wurde für die A-WM nominiert ;)

yes baby :laugh:

und der gute shane ist international nicht (mehr) gefragt ;)

heinrich wohl zu örebro

http://bloggar.expressen.se/sjoberg/2016/03/landslagsback-klar-for-orebro/

ob da auch der phil horsky seine finger im spiel hat ;)

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Für Ph. Lukas ist die Saison vorbei (Rippenbruch) und auch bei Roche besteht die Möglichkeit, dass es das war (wobei ich hier aber doch eher auf taktisches Geplänkel hoffe) ... Sollte es sich bewahrheiten, wäre das ein Wahnsinn mit welchem Pech der eine Ausländerplatz belastet ist ... Lewis und Roche wären dann die gesamte Saison gemeinsam auf heiße 14 Matches gekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Sollte es sich bewahrheiten, wäre das ein Wahnsinn mit welchem Pech der eine Ausländerplatz belastet ist ... Lewis und Roche wären dann die gesamte Saison gemeinsam auf heiße 14 Matches gekommen ...

wobei beide natürlich auch eine dementsprechende vorgeschichte haben und die jeweilige verpflichtung sehr risikoreich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann jemand was zu den heurigen Leistungen von Gebei sagen? Hab ihn noch nie live gesehen in dieser Saison.. Letzte Saison wars für österreichische Verhältnisse halbwegs ok. Bei Freimüller kommt er zB überhaupt nicht gut weg.

In den Play Offs hat er bis jetz immer mit dem Kroaten zusammengepfiffen. Den kenn ich besser. Brauchbar für ruhige Partien, hektische sind für den aber eine Nummer zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Kann jemand was zu den heurigen Leistungen von Gebei sagen? Hab ihn noch nie live gesehen in dieser Saison.. Letzte Saison wars für österreichische Verhältnisse halbwegs ok. Bei Freimüller kommt er zB überhaupt nicht gut weg.

In den Play Offs hat er bis jetz immer mit dem Kroaten zusammengepfiffen. Den kenn ich besser. Brauchbar für ruhige Partien, hektische sind für den aber eine Nummer zu groß.

freimüller hat ihn imo gut beschrieben.

gebei hat man letztes jahr keinen gefallen getan ihn im playoff bei fehevar/caps einzusetzen. als langjähriger fehevar spieler war ihm deutlich anzumerken wie gehemmt er agiert hat. noch dazu wurde er massiv von der presse attackiert - imo hat man da einen recht guten head einem unnötigen druck ausgesetzt und ihn verheizt. seit dieser serie ist er nicht mehr der alte, sondern agiert sehr "passiv" um keine fehler zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tatsächlich der Kroate und wieder Smetana morgen die Schiris in Klagenfurt.

Den Kroaten hab ich heuer schon 2x live gesehen. Einmal bei einem fairen Spiel absolut ok, bei einem zweiten etwas hektischerem Spiel hats aber ganz anders ausgeschaut.

Für morgen ist wohl eher mit der zweiten Variante zu rechnen.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Liebe zum polnischen Eishockey- in der EBEL brauch ich kein Team von dort. Bin schon gespannt, wann Reykjavik anklopfen wird. Dann hätte die EBEL ihren Fernen Westen.

http://hockey-news.info/ebel-polens-eishockey-im-aufwind-verband-kuendigt-polnisches-team-in-der-ebel-an-1064831

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.