Erste Bank Eishockeyliga 2015/2016


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn man dem laola-ticker trauen kann, dürft das ein nettes spielchen sein in klagenfurt. aktuell führen blöderweise die falschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Salzburg im ersten Drittel für mich klar überlegen, aber Swette hat uns mM da im Spiel gehalten.

Ab Beginn von Drittel 2 eine klare Steigerung, und nun sind wi r4:2 vorne. M. Geier spielt wirklich eine Traumsaison, heute schon wieder mit 2 Toren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne jetz zipfen zu wollen: War es wirklich so klug den KAC als erstes zu picken? Ja wir waren schlecht im Grunddurchgang, sehr schlecht!

Aber trotzdem hätte ich mich da für Dornbirn entschieden, weil sie mM einfach berechenbarer sind.

Die Bullen bleiben aber natürlich der Favorit. Wir brauchen (wenn wir das heute heimbringen) ja nochmal einen Sieg bei euch.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

du meinst den dec, der gerade gg znojmo in der serie führt und im gd bei weitem unangenehmer waren als der kac? ich bleib dabei. wenn man einen gegner im gd sweept und als erster picken darf, dann ists kein fehler diesen gegner zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kac war auf Grund der bisherigen Saison die beste Wahl... Aber naja..

Gemma kacler...

So ist es! Aber Znojmo scheint in den Play Offs halt auch ein eigenes Kapitel zu sein. Irgendwie das krasse Gegenstück zu uns.

Unsere wollen anscheinend nur in den Play Offs. Warum auch immer? :nein: Das ist fast eine 100% Steigerung wieder gegenüber dem Grunddurchgang.

Heute war aber für mich Swette der Matchwinner. Der war immer da, wenns brenzlig wurde. Wird finde ich auch nun von Spiel zu Spiel stärker. Spiel 1 war nicht so toll, die anderen 3 aber sehr in Ordnung.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Jetzt werden die Wiener wieder jammern. :lol:

Die Spieler sind eh schon dabei.

Videobeweis beim Penalty. WOFÜR stehen da VIER Mann am Eis die genau wissen, wo sie hinschauen müssen???

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.