Erste Bank Eishockeyliga 2015/2016


Recommended Posts

Liga oida !

Mit Strong wird man reden müssen. Er darf nicht ständig auf die Sterling Provokationen einsteigen!

Wenn die Bullen gut drauf sind, schwimmen wir gewaltig. Leider!

Naja.. Unser PP und strafverhalten hat mir nicht getaugt...Alles andere war mMn ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja.. Unser PP und strafverhalten hat mir nicht getaugt...Alles andere war mMn ok

Nötige Verbesserungen für Freitag:

1.) Powerplay

2.) Nicht auf Sterlings Provokationen einsteigen!

Ansonsten gleich wie heute spielen, dann kann der Serienausgleich gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh hört's auf mit den Analysen. Wir haben im fucking Volksgarten endlich wieder mal gewonnen! Macht's euch ein Bier auf und genießt den Augenblick Simsala & Piranha.

Das hab ich schon nach dem 6:3 gemacht! ;)

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Geh hört's auf mit den Analysen. Wir haben im fucking Volksgarten endlich wieder mal gewonnen! Macht's euch ein Bier auf und genießt den Augenblick Simsala & Piranha.

Bin schon mit nem Bier ins Spiel gestartet :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die anderen Teams leben auch noch.

Es gibt bei allen Paarungen zumindest ein Spiel 5.


15sec ... :fuuu:

Und Strong und Sterling geben ein fesches Playoff-Pärchen ab ... :schwul: Können garnet die Finger voneinander lassen ....

Doch, doch geht das! :D Das werden Mellitzer und Furey Strong hoffentlich auch klarmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

dass diese biedere kac-truppe plötzlich wieder voll in dieser serie drinnen ist, kotzt mich gerade massiv an. die caritas hätte das nicht besser lösen können als wir heute. ich hab selten ein spiel gesehen wie heute und war auch selten so dermaßen sauer.

ein wort noch zu diesen kreaturen in schwarz-weiß. ein nikolic ist ja für gewöhnlich schon ein garant für eine schlechte spielleitung, aber zusammen sind die beiden eine katastrophe biblischen ausmaßes. was da an teilweise offensichtlichsten fouls nicht gepfiffen wurde, obwohl häufig sogar einer daneben stand, war atemberaubend. das einzige was man den beiden zugute halten kann, ist, dass sie auf beiden seiten miserabel sind. vllt ist das sogar ein fortschritt in der österreichischen schiedsrichterkaste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.