Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Beim KAC Swette im Tor und Stojl (? - Ich bin jetzt zu faul nachzusehen) als Ersatz.

Stroj - das ist jener Goalie der bei der Junioren WM ganz gut gespielt hat, aber vermutlich erstmal wechseln wird müssen um mal eventuell irgendwo 1er Goalie werden zu können.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stroj ist leider einer der Talente, die an der schwachen Nachwuchsförderung der Liga leiden. Er bräuchte Spiele um sich entwickeln zu können, kriegt sie aber nirgends.

Bittere Sache für Brückler, ich bin aber trotzdem froh, dass Swette spielt. Bei der gleich schwachen Abwehr hat Swette über die Saison einfach die besseren Leistungen gebracht. Von Brückler ist seit November so gut wie nix mehr gekommen. Der hat in diesem Zeitraum inferiore Werte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wir ein drittel lang richtig schlecht, dann hat eine passable leistung locker gereicht. der kac war schwach wie selten gesehen und in einer serie überhaupt noch nie. technisch warens eine klasse schwächer und kampfgeist war auch keiner da.

nachdem die refs auch eine ordentliche leistung abgeliefert haben, wars eines der unaufgeregtesten kac-spiele für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Neeein, ein Wiener würde so etwas nie tun! Dort gibt es nur 'Spieler mit Charakter'!

Ich glaub's erst, wenn's im Kurier steht.

Salzburg nach einem miesen Drittel haushoch überlegen, keine Chance mehr für den KAC. Nichtmal ein Versuch, dir Niederlage zu verhindern, hat mehr wir ein Spiel im November gewirkt. Gracnar mit einem starken Spiel, Refs ohne gröbere Fehler (bane hat gesagt, ich muss das erwähnen!).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

überraschung, überraschung. Shane warshaws entscheidungen verursachen Chaos, diesmal halt auch draussen vor der halle. Spannring repeat offender+dodl, danke bitte wiederschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag