Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. Februar 2016 Wiedermal der Beweis, dass du als Hockey-Pro ziemlich schmerzbefreit sein musst ... http://www.nachrichten.at/sport/wintersport/black_wings/Black-Wings-Von-Frisuren-und-Kopfschmerzen;art107,2159911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Februar 2016 beste head leistung heuer in der ash - jacob grumsen aus dänemark - der war top, besonders sein umgang mit den spielern war so wie ich es mir vorstelle - ruhig, sachlich und ohne depperte gesten "marke nikolic" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Februar 2016 freimüller und sein ranking der heads http://www.laola1.at/de/red/wintersport/eishockey/ebel/ebel-scout/freimueller-report-schiris-2402/ Lustig. Refs die er mit "krassen Fehlentscheidungen" vor einem Ref reiht, den er mit "meist ohne gröbere Fehler" bewertet. Aha. Allerdings unter Verdacht der "Rotter-Vendetta" Das arme Raffilein! Die Mafia ist hinter ihm her!! Ich kann mir nicht helfen aber Freimüllers Analysen überzeugen mich nie so ganz. beste head leistung heuer in der ash - jacob grumsen aus dänemark - der war top, besonders sein umgang mit den spielern war so wie ich es mir vorstelle - ruhig, sachlich und ohne depperte gesten "marke nikolic" !!!! Der war auch in Salzburg einmal, tatsächlich sehr ruhig und abeklärt und ohne gröbere Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Februar 2016 Graz unternimmt alles um noch schlechter zu werden und will Setzinger verpflichten http://www.meinbezir...r-d1645517.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2016 Eh schon länger bekannt, spätestens seitdem Tweet mit der Identity. Ich brauche ihn nicht unbedingt, auch Joe Reichel wird ja in Verbindung gebracht mit Graz. Michi Schiechl auch. Erstmal abwarten, aber wenn man Kaspitz, Woger, Brophey, Beach und Werner behält hat man schon mal einen guten Stamm. Dazu müssen halt wirklich noch 2 oder 3 Topspieler. Hinten macht man derzeit auch alles richtig mit dem Aussortieren der Legionäre. Im Endeffekt gibt es aber halt andere Probleme in Graz die sich weiter oben befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. Februar 2016 Laut Kärntner Krone soll JPL mit den Bullen für die nächste Saison einig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Februar 2016 Auch Starkbaum wird mit Salzburg in Verbindung gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Nächstes Jahr Starkbaum/Lamoureux im Bullentor! Außerdem ist Raffilein schon fast beinahe ganz ganz fix bei Salzburg!!! bearbeitet 25. Februar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2016 Ich kann mir nicht helfen aber Freimüllers Analysen überzeugen mich nie so ganz. Der hat ja jüngst auf twitter auch behauptet, ein Ereignis, bei dem ich (und hundert andere) live dabei war hätte gar nicht stattgefunden. Aufmerksamkeitsdefizitstörung? apropos Twitter. wer noch nicht hat, kann gerne seinen Playoff-Tipp mit dem Hashtag #hostdosplayoff auf twitter absetzen. Bislang gibt's einen einzigen, der den KAC seigen sieht. bezeichnenderweise nicht mal ein Kärntner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. Februar 2016 Nächstes Jahr Starkbaum/Lamoureux im Bullentor! Außerdem ist Raffilein schon fast beinahe ganz ganz fix bei Salzburg!!! Einer von den 2 sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. Februar 2016 Beide kommen nicht nach Salzburg. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, JPL ist so ein Typ, der jedes Spiel machen will. Deswegen wurde in Villach auch sein gar schlechter Backup Herzog mit ganz wenigen Spielen abgespeist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Februar 2016 Einer von den 2 sicher Nichtmal darauf würde ich wetten. Die Bullen sind für viele einfach ein guter Vertragskatalysator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Februar 2016 Tjo und irgendeiner der Pensionisten landet dann bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. Februar 2016 So heute raschelts im Karton meine Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Februar 2016 Beim KAC Swette im Tor und Stojl (? - Ich bin jetzt zu faul nachzusehen) als Ersatz. Ich bin gespannt, wer bei uns hinten beginnt. Ich würde Gracnar bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts