Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2015 Upa is a Traum fuers erse Spiel (bis auf das Elferfoul). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 21. Juli 2015 Upa, Minamino und Berisha wissen zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2015 Muss sagen, das Spiel ist kein schlechtes. Spielerisch tlw echt schön anzusehen. Aber wieso hinten nicht noch jemand geholt wird als "Sicherheit" verstehe ich nicht. Wenn da einer verletzt und ein anderer gesperrt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2015 Naja. Das war weder Fisch noch Fleisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 21. Juli 2015 man hätte keita und leitgeb eher aufteilen sollen, statt zweite hälfte komplett ohne kreatives zentralmittelfeld zu spielen... das war mager gegen schwache leverkusner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2015 Hat da CC zum Schlusspfiff den Ball weg gedroschen? Scheint so, als merkt der schon, dass er massiv unter Druck steht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2015 Roger, Ramalho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2015 Hat da CC zum Schlusspfiff den Ball weg gedroschen? Scheint so, als merkt der schon, dass er massiv unter Druck steht..Das war Berisha und der wollte ins Tor schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 Muss sagen, das Spiel ist kein schlechtes. Spielerisch tlw echt schön anzusehen. Aber wieso hinten nicht noch jemand geholt wird als "Sicherheit" verstehe ich nicht. Wenn da einer verletzt und ein anderer gesperrt ist... Nach den Eindrücken heute sind Miranda und Upa klare Verstärkungen, also hätte man 3 gute IV....dahinter könnte man auch Schmitz in die IV stelllen (hat das gegen Southhampton auch passabel gespielt). Und zur Not hat man noch CC...Sörensen rechne ich jetzt nicht, der ist ja dauerverletzt. Also so kann man schon in die Saison gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. Juli 2015 Hat da CC zum Schlusspfiff den Ball weg gedroschen? Scheint so, als merkt der schon, dass er massiv unter Druck steht.. ich dachte es war berisha und wollte einfach nur das Tor treffen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) mich würde es nicht wundern, wenn gegen Mattersburg Oberlin neben Soriano beginnt. bearbeitet 21. Juli 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2015 man nehme die 11 aus hälfte eins, man füge berisha, takumi, ulmer und vermutlich djuricin hinzu, diese spieler stehen mmn im kampf um die stamm11 im moment. bin gespannt auf samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juli 2015 Berisha war einfach großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 21. Juli 2015 Warum Minamino noch kein Stammleiberl hat hä? minamino is eh gsetzt Upa, Minamino und Berisha wissen zu gefallen. jepp exakt meine erkenntnis nach hz2 (auch wenn ich sowieso berisha-fan bin ich minamino eh gsetzt seh) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2015 mich würde es nicht wundern, wenn gegen Mattersburg Oberlin neben Soriano beginnt. Verdient hätte er sich es auf jeden Fall um einiges mehr als Djuricin und Prevljak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts