Recommended Posts

Posting-Pate

Würde heute so spielen:

Vujanovic

Harrer - - - - - - - - - - - Savic - - - - - - - - - Dovedan

Michorl - - - - - Hinum

Erbek - - - - - - Hieblinger - - - - - Barry - - Kerschbaumer

Pervan

Tippe auf einen souveränen 1:4 Erfolg und eine Mannschaft, die so spielt, als wäre nie was gewesen. Torschützen: Alle Offensivspieler je 1x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

nenns wie du willst - für mich macht das Fan Dasein aus, dass man auch mal Dinge hinterfragt und nicht alles im Zusammenhang mitm LASK sofort gutheißt.und für mich macht Fan Dasein aus, dass man trotz solcher desolaten Leistungen in den letzten Monaten trotzdem auf allw Spiele fährt - und das mach ich auch seit März 2014 ohne ein einziges Spiel verpasst zu haben.Aber kannst mich gerne als "keinen wahren Fan" bezeichnen nur weil ich manche Dinge kritisch hinterfrage.

Sudern und kritisch hinterfragen sind allerdings zwei paar schuhe ! Eine kritische meinung zu haben ist durchaus positiv zu sehen, auf einzelne spieler "draufhaun" jedoch einfach nur sinnlos und völlig entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auf einzelne spieler "draufhaun" jedoch einfach nur sinnlos und völlig entbehrlich.

Genau das ist hier zur Mode geworden. "Lustigerweise" werden gerade die Leistungsträger komplett in Frage gestellt. Wohin das führt, sehen wir jetzt ja ganz deutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

es gibt so und so nur ganz wenige die sudern wenn mal ein bis zwei spiele schlecht gespielt wird, aber wenn wir seit monaten die leistungen der leistungsträger ertragen müssen, dann ist kritik mehr als angebracht.

mich ärgert die vergebebe aufstiegschance nur bedingt, aber der haufen lustloser kicker der sich bei uns herumtümmelt macht mich persönlich extrem stinkig.

mag sein das ich mit dem betroffenen spieler sehr hart ins gericht gehe, aber wenn das preis leistungsverhältnis überhaupt nicht passt, dann braucht man ihnen auch keinen honig ums maul schmieren.

wurde vor nicht mal einem jahr über zb Buric noch geschimpft, wünsch ich mir jetzt eine mannschaft voller Burics...spielerisch wärs zwar dann auch nicht wirklich besser, aber wir hätten wenigstens ein team welches um jeden ball kämpft

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Laut fussballösterreich!

So wird wohl die Formation aussehen:

Vujanovic

Kogler - Savic - Dovedan

Fabiano - Hinum

Ullmann - Hieblinger - Barry - Takougnadi

Pervan

Auf der Bank: