elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. Mai 2015 und gut und jung und billig und vereinstreu und familienmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2015 pichler hat auslandsangebote laut laola1-italien und deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2015 Ich weiß zwar nicht ob er leistbar wäre, aber Ramsebner von der Austria wird dort keinen neuen Vertrag mehr bekommen! Diesen Transfer würde ich sehr begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Mai 2015 Ich weiß zwar nicht ob er leistbar wäre, aber Ramsebner von der Austria wird dort keinen neuen Vertrag mehr bekommen! Diesen Transfer würde ich sehr begrüßen. Ist als Kirchdorfer sicher auch eine Option für den ihr-wisst-schon-wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Mai 2015 Die TT schreibt heute folgendes: Wacker verliert seine beiden Außenverteidiger. Nach Christian Schilling (Altach) dürfte auch Thomas Bergmann in der Bundesliga (Ried) landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Dass Bergmann Angbot(e) aus der Bundesliga hat, weiß man seit Wochen in Innsbruck. Aber er selbst wollte dazu vor dem sicheren Klassenerhalt nichts sagen. Sollte er zur SV Ried kommen, bekommt ihr einen sportlich und charakterlichen Topmann. bearbeitet 30. Mai 2015 von fcwgirl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 31. Mai 2015 Werner will Gartler zum Lask holen , dann sind unsere Chancen gegen Null! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 Werner will Gartler zum Lask holen , dann sind unsere Chancen gegen Null! Aha und wie kommst darauf? Glaubst weil Glasner zum askl geht ist plötzlich nur noch diese heilige Kuh interessant? Ganz abgesehen davon weiß ich nicht ob uns Gartler noch weiter bringen würde. Soll ihn der Lask nehmen, ein weiteres Mosaikstein für einen baldigen Zusammenbruch des plötzlich sehr reichen Hauptstadtklubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 31. Mai 2015 Stand heute in der Krone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2015 Dass Bergmann Angbot(e) aus der Bundesliga hat, weiß man seit Wochen in Innsbruck. Aber er selbst wollte dazu vor dem sicheren Klassenerhalt nichts sagen. Sollte er zur SV Ried kommen, bekommt ihr einen sportlich und charakterlichen Topmann. Rar gesät in Zeiten wie diesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Stand heute in der Krone! Ja aber warum meinst du das deswegen unsere Chancen gleich null sind? edit: Ah okay, Berater stars and friends, ich weiß Bescheid bearbeitet 31. Mai 2015 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2015 Ja aber warum meinst du das deswegen unsere Chancen gleich null sind? edit: Ah okay, Berater stars and friends, ich weiß Bescheid Bei den Trikotfarben müsst er sich auch nicht umgewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Mai 2015 Es steht nur "Jürgen Werner denkt an Rene Gartler" .. eine Seite später steht, dass Stefan Reiter mit Gartler weiterhin in Kontakt ist, dieser in Sandhausen aber 28k/Monat verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2015 Es steht nur "Jürgen Werner denkt an Rene Gartler" .. eine Seite später steht, dass Stefan Reiter mit Gartler weiterhin in Kontakt ist, dieser in Sandhausen aber 28k/Monat verdient. Auch kein Wunder als sogenannter "Königstransfer". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. Mai 2015 die ganze Welt will beim LASK spielen nur die Bauernbuam aus dem Innviertel kapieren nix. Gibts eigentlich einen Spieler, den der LASK derzeit nicht verpflichten will? Also nicht, dass es mir nicht wurscht wäre, aber es ist unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts