Kaderplanung 2015/2016


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

falls wir übrigens thomalla halten können, dann hätten wir nächste saison bereits 6 ausländer (falls sonst niemand weggeht, der noch vertrag bis 2016 hat).

bei weiteren zugängen ist somit auch auf den reisepass zu achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

falls wir übrigens thomalla halten können, dann hätten wir nächste saison bereits 6 ausländer (falls sonst niemand weggeht, der noch vertrag bis 2016 hat).

bei weiteren zugängen ist somit auch auf den reisepass zu achten.

Puuh wie gesagt müssen wir schön langsam auf den Reisepass unserer Spieler schauen. Einen Rechtsverteidiger in Österreich zu finden der uns weiter hilft wird schwer aber ... in Reiter we trust :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich werfe mal den Herrn Potzmann in den Raum, erfüllt alle Kriterien:

- jung

- ablösefrei

- Österreicher

- kann LV und RV spielen

- Potential nach oben vorhanden

- (kommt von einem RB-Farmteam :x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Puuh wie gesagt müssen wir schön langsam auf den Reisepass unserer Spieler schauen. Einen Rechtsverteidiger in Österreich zu finden der uns weiter hilft wird schwer aber ... in Reiter we trust :RiedWachler:

Ich hätte da schon eine Idee: der Vertrag von Potzmann läuft im Sommer aus. Der Grödiger wäre aus meiner Sicht ein interessanter Nachfolger mit ordentlich Potential - hat mit 21 Jahren immerhin bereits 70 Bundesligaspiele absolviert. Gemeinsam mit Baumgartner wäre das auf jeden Fall in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.