Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2015 Wenn wir wirklich scheitern kann man ALLES in Frage stellen, es muss einfach gelingen. Und wir gehören außerdem nach Europa, alles andere wäre nur eine Enttäuschung. Kader zusammenhalten kann man dann wahrscheinlich auch vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2015 Wir werden genau nichts in Frage stellen. Warten wir mal ab wen wir ziehen und wie die Spiele ablaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2015 Meinst finanziell? Ich glaube dass wir mittlerweile ein erneutes Scheitern sogar leichter als vor 1 Jahr verkraften würden. Nein, ich habe mich auf den Koeffizienten bezogen. Ohne Setzung wäre die Qualifikation für eine Gruppenphase um ein vielfaches schwieriger. Die nächsten zwei Jahre haben wir nur wenige Punkte zu verteidigen. Wäre schön, wenn wir unseren Koeffizienten in die Höhe schrauben könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2015 Die kommende Saison MÜSSEN wir in die Gruppe. In den beiden darauffolgenden zumindest einmal. Durch die neue Regelung KÖNNEN wir profitieren, wenn wir immer gesetzt sind. Wenn ich mir ansehe, welche Gegner in Q3 auf einen warten, wenn man nicht gesetzt ist ... da sind harte Brocken dabei. In Q4 gibt es fast nur noch scheiss Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Mai 2015 Ich sehe das ähnlich. Die nächsten beiden Saisonen werden richtungsweisend. Wir können den Grundstein legen in Europa regelmäßig vertreten zu sein und uns inkl. neuem Stadion langsam etwas aufzubauen. Eine Gruppenphase inkl. Punkten ist daher heuer unglaublich wichtig. Schafft man das nicht, dann braucht man wohl die nächsten Jahre nicht mal von den Top100 in Europa reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. Mai 2015 Endlich wieder diese große Vorfreude auf den Europacup, damit ist Helsinki dann bald wirklich Geschichte. Nächste Saison haben wir auch einen tollen Weg vor uns: CLQ4 erreichen, gegen United ausscheiden, in der EL-Gruppe Aston Villa als Gegner ziehen, europäisch überwintern und dann kann man ja weiterschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Mai 2015 Geht leider nicht, selbst wenn Aston Villa den Cup gewinnt, sinds so wie wir in Topf4 der EL Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. Mai 2015 oh, sehr schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Im 1/16 Finale könnte mian Aston Villa zugelost bekommen, dann wäre es wieder ein direktes Duell bearbeitet 30. Mai 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 30. Mai 2015 Ich will nicht sagen mir ist egal wen wir in cl quali runde 3 als gegner bekommen, fakt ist aber es wird, egal wie es ausgeht, eine cl atmosphäre geben die sich gewaschen hat- da können so manch andere vereine nur davon träumen. Ich wünsch es mir wirklich von herzen dass wir das überstehen, sollte das cl playoff dann noch gegen ein team a la manutd sein wärs doch ein sportliches highlight. Und wer weiss, gerade gegen die großen teams hat die mannschaft immer wieder augenblicke aus glorreichen zeiten gezeigt - man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2015 zska zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Mai 2015 heisse Partie..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) zska zurück. ausgleich in der 88. min endstand 1:1 bearbeitet 30. Mai 2015 von wiruz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) klassisker.....typisch CSKA Partien und abgepfiffen, aber wehe CSAK ist hinten, dann kanns bis in die 98te gehen.... CSKA ist so eine unsympathische Truppe. Krasnodar machts eins ! Ende....eh klar....auf das Ergebnis hätte man Wetten können... bearbeitet 30. Mai 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2015 hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts