wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2015 Die CL bringt auch nicht automatisch ewigen Erfolg....man siehe nach Favoriten.... Was hat die CL-Quali dort gebracht? Die 3te Runde zu überstehen wäre nice....sollte es schiefgehen, spielen wir im El Playoff oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2015 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Mai 2015 Die CL bringt auch nicht automatisch ewigen Erfolg....man siehe nach Favoriten.... Was hat die CL-Quali dort gebracht? Einige Millionen und in ihrem Fall ein Teil des Stadions. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Naja wenn wir vernünftig mit dem Geld umgehen, wäre es für uns natürlich schon ein enormer Vorteil 7-8 Mille mehr einzunehmen. bearbeitet 24. Mai 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Brügge macht den Sack nicht zu, vielleicht wollens doch direkt in die EL Brügge mit dem Sieg heute, somit CL Q3. bearbeitet 24. Mai 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2015 Die CL bringt auch nicht automatisch ewigen Erfolg? Aber automatisch dicke Kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Mai 2015 CL Q3 wir kommen ! Paok heuter wieder mit einem Xerl, scheint alles für PAO zu laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Schätzt ihr die Griechischen Vertreter stärker ein als die Schweizer? Oder worum geht es genau bei PAOK, vs. Pana? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Mai 2015 PAO Bitte.... nicht Pana! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Mai 2015 Schätzt ihr die Griechischen Vertreter stärker ein als die Schweizer? Oder worum geht es genau bei PAOK, vs. Pana? paok simd hurenkinder.Objektiv gehr es darum, dass paok gesetzt waere u pao.nicht. Wenns ganz toll.laeuft, rutschen die yb noch auf die gesetzte seite. Laeufts sensationell, kommt sparta noch dazu. Das wuerd die chancen f ubs drastisch steigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 PAO Bitte.... nicht Pana! Was meinst du? Jetzt spielt gerade Panathinaikos gegen Atromitos oder verstehe ich das falsch? paok simd hurenkinder. Objektiv gehr es darum, dass paok gesetzt waere u pao.nicht. Wenns ganz toll.laeuft, rutschen die yb noch auf die gesetzte seite. Laeufts sensationell, kommt sparta noch dazu. Das wuerd die chancen f ubs drastisch steigern Ok, danke. Aber ich will gegen eine schwächere Mannschaft spielen und nicht wer mehr Hurenkind ist und wer nicht. Deswegen auch meine Frage zu GRE vs. Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Mai 2015 Hab eh keine ambitioenen gegen paok anzutreten. Je "schwaecher" desto leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Mai 2015 PAO Bitte.... nicht Pana!Du möchtest Panathinaikos statt?.... Pana=Panama? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Mai 2015 Du möchtest Panathinaikos statt?.... Pana=Panama? soll das grad lustig sein oder verstehst du nicht, dass er ihm erklärt, dass man nicht "pana" zu PAO = panathinaikos sagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Mai 2015 Es ging mir darum dass Panathinaikos mit "PAO" und nicht mit "Pana" abgekürzt wird. Bei uns heißt es z.b. auch "SCR" und nicht "SKR". Jetzt genug mit OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts