Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Krasnodar schnappt sich den Platz, YB rutscht hinauf, wir bekommen sie, hauen sie raus und Spielen nach den Matches gegen ManU in der EL Gruppenphase weiter. So läufts und nicht anders.

Wäre ein Traum diese Konstellation, leider werden wir gegen YB Bern auf ihrem Kunstrasen (Haben wir schon mal auf Kunstrasen gewonnen im EC?) wieder sehr schlecht aussehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wäre ein Traum diese Konstellation, leider werden wir gegen YB Bern auf ihrem Kunstrasen (Haben wir schon mal auf Kunstrasen gewonnen im EC?) wieder sehr schlecht aussehen...

zumindest würden wir dort besser aussehen, als gegen Donezk, wurscht ich will die CL Hymne im Happel hören, somit ist das Erreichen

des PO ein muss ! :) + in der EL Gruppenphase Schalke/Dortmund + Liverpool.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

zumindest würden wir dort besser aussehen, als gegen Donezk, wurscht ich will die CL Hymne im Happel hören, somit ist das Erreichen

des PO ein muss ! :) + in der EL Gruppenphase Schalke/Dortmund + Liverpool.

Ich wünsche mir machbare Gegner, sollten/müssen wir die GP erreichen da ich ein 1/16 Finale haben will :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Laut Setzungsliste gibt es eigentlich im PlayOff nur attraktive Gegner da sollte die Schüssel eigentlich ausverkauft sein ;)

Manchester United
Valencia
Bayer Leverkusen
Sporting
Lazio

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!175&ithint=file%2Cxlsx&app=Excel&authkey=!AOXC9yi0-hN17Z8

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wieso darf YB auf Kunstrasen spielen? Dachte das ist im EC nicht erlaubt? Siehe Salzburg damals???

ist schon lange erlaubt. In Thun haben wir auf auf KunstRasen gespielt und noch irgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ist schon lange erlaubt. In Thun haben wir auf auf KunstRasen gespielt und noch irgendwo.

Scheint mir entgangen zu sein, dachte nur die russischen Vertreter dürfen das.

Danke.

Aber sind die neuen Kunstrasengenerationen, nicht eh schon quasi wie echter Rasen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Salzburg durfte nur ganz am anfang, als das stadion neu war, nicht auf kunstrasen spielen. das war noch vor dem RB-einstieg. der erste EC-spiel von RBS 2006 gegen Zürich war schon auf kunstrasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Laut Setzungsliste gibt es eigentlich im PlayOff nur attraktive Gegner da sollte die Schüssel eigentlich ausverkauft sein ;)

Manchester United

Valencia

Bayer Leverkusen

Sporting

Lazio

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!175&ithint=file%2Cxlsx&app=Excel&authkey=!AOXC9yi0-hN17Z8

das wird schon alleine deswegen nicht der wahrheit entsprechen, weil sich donezk (86 punkte) in q3 durchsetzen wird (es sei denn es geht gegen uns :D). Ajax wäre ebenso vor sporting und hoffentlich roma ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Scheint mir entgangen zu sein, dachte nur die russischen Vertreter dürfen das.

Danke.

Aber sind die neuen Kunstrasengenerationen, nicht eh schon quasi wie echter Rasen??

Spiele des Nationalteams zB. EM (Da wurde im Bern Stadion Extra ein richtiger Rasen verlegt) müssen auf "Rasen" ausgetragen werden

das wird schon alleine deswegen nicht der wahrheit entsprechen, weil sich donezk (86 punkte) in q3 durchsetzen wird (es sei denn es geht gegen uns :D). Ajax wäre ebenso vor sporting und hoffentlich roma ;).

Ja es kommen noch die Teams von Cl Q3 dazu aber diese Teams sind einmal FIX im PlayOff, vermutlich werden Donetsk und Ajax noch in die gesetzten Liste rauf rutschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.