Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Hab ich von einem gewissen Moderator namens Guardiola16 gelernt. :feier:

Und danke, bin schon gespannt wer es werden wird. :aufdrogen:

Du legst dich bissi viel mit den Moderatoren hier an, wirst schon sehen was du davon haben wirst :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Du legst dich bissi viel mit den Moderatoren hier an, wirst schon sehen was du davon haben wirst :baseballschlaeger:

Wieso? Guardiola ist ja mein Lieblingsmod. :feier: , der nimmt mir das schon nicht übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wieso? Guardiola ist ja mein Lieblingsmod. :feier: , der nimmt mir das schon nicht übel.

es sollte mehr adversusse geben :D

im übrigen hat dnipro - shakhtar mit 3:2 geschlagen und damit nur noch 2 punkte rückstand. in der letzten runde (30.5) spielt donezk allerdings gegen den vorletzten karpaty lviv, für dies um die goldene ananas geht, während dnipro auswärts zum vorvorletzen hoverla muss - unabhängig vom ausgang wären beide fix gesetzt, jedoch wird donezk das bessere ende für sich haben, nachdem bereits ein unentschieden reicht (wesentlich besseres TV) und man heuer erst eine heimniederlage und insgesamt 4 tore kassiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

finale in frankreich jetzt

gemma lorient & marseille

Wird bestimmt ein Sieg von Monaco und Marseille.

Lorient noch dazu ersatzgeschwächt und es geht eigentlich um nichts mehr bei denen.

Spannung sieht bei mir anders aus. Mal sehen wie lange sie das 0:0 halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

drei mille für das erreichen der el-gruppenphase, wenn wir in cl q3 ausscheiden. steigen wir sogar ins playoff auf und schaffen es dann noch in die el-gruppenphase sind es noch mal 3 mio mehr. echt krass. ist das denk ich mal ohne zuschauereinnahmen und ohne punkteprämien, die wir in der el erreichten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Monaco ist durch, das ist wirklich eine unsympathische Mannschaft, hoffentlich sind die irgendwie ungesetzt, bzw bleiben uns erspart.


drei mille für das erreichen der el-gruppenphase, wenn wir in cl q3 ausscheiden. steigen wir sogar ins playoff auf und schaffen es dann noch in die el-gruppenphase sind es noch mal 3 mio mehr. echt krass. ist das denk ich mal ohne zuschauereinnahmen und ohne punkteprämien, die wir in der el erreichten können?

auf Seite 1 hast eine Auflistung von den Prämien, aber kurz zusammengefasst, wenn wir ins CL Playoff einziehen und dann in die EL Gruppenphase kann man schon mal mit 7-8 Mille Gesamteinnahmen rechnen, CL Gruppenphase wären dann ca 18-20 Mille.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.