Gast Lemmy K Geschrieben 10. Dezember 2015 Vor Partizan müssten wir uns nicht anscheißen.Die sind damit beschäftigt,dass sie sich gegenseitig bekämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2015 Mit einem Zittern am letzten Spieltag hab ich gerechnet, dass es dabei um den Gruppensieg geht hab ich allerdings nicht erwartet. Rapid Steht schon fest ob wir zuerst zuhause oder zuerst auswärts spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Dezember 2015 Mit einem Zittern am letzten Spieltag hab ich gerechnet, dass es dabei um den Gruppensieg geht hab ich allerdings nicht erwartet. Rapid Steht schon fest ob wir zuerst zuhause oder zuerst auswärts spielen? ja. als gruppensieger spielt man zuerst auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. Dezember 2015 zuerst auswärts, am 25.02.2016 daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2015 Augsburg wäre einfach nur unnötig, falls es die doch noch ins 1/16-Finale schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2015 ja. als gruppensieger spielt man zuerst auswärts Sehr gut, da kann ich eh nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2015 bei aktuellem Stand wäre Besiktas ein möglicher Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich brauch weder Gala noch Besiktas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich brauch weder Gala noch Besiktas. und fener? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Dezember 2015 und fener? höchstens unter "fener liefen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Dezember 2015 höchstens unter "fener liefen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2015 ich tipp auf dortmund im endeffekt isses wurscht solang rapid weiterkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Dezember 2015 Augsburg führt 2:1. Noch einer und Augsburg möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Ehrlicherweise bringt uns der Gruppensieg nicht allzu viele Vorteile bei der Auslosung... Gut läuft es nur wenn wir Sion, Mdtjylland, Saint Ètienne, Anderlecht, Sparta Prag oder Partizan Belgrad/Augsburg erwischen. bearbeitet 10. Dezember 2015 von captain_hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2015 Schade, Augsburg wird wohl weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts