Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2015 wann ist auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Mai 2015 Heuer gibt es bei uns fix keinen Ausverkauf! Genießt also die letzten Runden und die möglichen CL Quali Gegner. Wir sind weiter in der Vorbereitung und haben einen eingespielten Kader. Gegen 2-3 gesetzte sind wir mMn nur kleiner Aussenseiter. Sehe ich auch so. Gegen Ajax, Anderlecht / Brügge, PAOK dürfen wir schon mit einem Aufstieg liebäugeln. Ich glaube nicht dass so ein großer Qualitäsunterschied zu den oben genannten Teams besteht. Überhaupt Ajax wird uns meiden wollen, Schobi / Kainz = Mane / Kampl v2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Mai 2015 Auch nicht zu unterschätzen: Unser früher Start in die Bundesliga. Wir können uns perfekt auf das Spiel vorbereitet und alle unsere Energie auf diese Spiele bündeln. Bei den Türken geht es erst 4 Wochen später los und dort kriselt es ohnehin etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Mai 2015 Sehe ich auch so. Gegen Ajax, Anderlecht / Brügge, PAOK dürfen wir schon mit einem Aufstieg liebäugeln. Ich glaube nicht dass so ein großer Qualitäsunterschied zu den oben genannten Teams besteht. Überhaupt Ajax wird uns meiden wollen, Schobi / Kainz = Mane / Kampl v2.0 Gegen Ajax uns Anderlecht seh ich keine Chance für Rapid. Aber wir werden ja sehen. Vielleicht wirds ja dann eh Prag - was mMn wirklich ideal wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Mai 2015 Ajax ist in den letzten Monaten doch wieder ein Stück zusammen gewachsen. Dieser extrem junge und unerfahrene Kader von damals ist heute eingespielt. Auch hier der maximale Vorteil, dass wir "etwas" früher fertig sind mit der Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2015 nur weil salzburg in topverfassung und mit einem "überraschenden" spielstil (gegneranalyse hallo) ajax auseinander genommen hat, heißt es nicht, dass wir dadurch eine chance gegen sie haben gegen ajax und anderlecht sehe ich uns auch chancenlos, wird allg. ganz schwierig, aber playoff für die CL wäre schon ein wahnsinn, wieviel geld man alleine bekommt wenn man erst dort scheitert, unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Mai 2015 wann ist auslosung? 17 Juli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Ajax: Der Holländische Klubfussball erlebte die letzten 3 Jahre ein ordentliches Tief, wenn die kommende Saison nicht richtig Gas geben verlieren sie mit unter sogar ihren fixen CL Platz. Ajax ist stark keine Frage, aber Ajax ist mMn an einem Traumtag machbar, detto der belgische Vertreter, egal ob Brügge oder Anderlecht, + Paok. Wie gesagt, vorausgesetzt wir erwischen einen Traumtag, da wir ja ungesetzt sind, wird das erste Spiel in Wien stattfinden. Gegen Monaco wären wir chancenlos, detto gegen Donzek oder CSKA, wobei wir ja gegen russische Teams eine gute Bilanz hätten. Das Dnepropetrowsk zb im Finale steht ist eigentlich unglaublich, die waren der schlechteste (!) Gruppenzweite in der Gruppenphase, damit meine ich, im Fussball ist immer was möglich. Unser Klubfussball bräuchte jetzt einmal ein Ausrufezeichen, sprich wir und RB in der CL Gruppenphase wäre so eines, wirds aber eh nicht spielen.... bearbeitet 19. Mai 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 da wir ja ungesetzt sind, wird das erste Spiel in Wien stattfinden. :ratlos: haben sie das jetzt auch geändert!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 wird natuerlich ausgelost... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2015 Ajax: Der Holländische Klubfussball erlebte die letzten 3 Jahre ein ordentliches Tief, wenn die kommende Saison nicht richtig Gas geben verlieren sie mit unter sogar ihren fixen CL Platz. Ajax ist stark keine Frage, aber Ajax ist mMn an einem Traumtag machbar, detto der belgische Vertreter, egal ob Brügge oder Anderlecht, + Paok. Wie gesagt, vorausgesetzt wir erwischen einen Traumtag, da wir ja ungesetzt sind, wird das erste Spiel in Wien stattfinden. Gegen Monaco wären wir chancenlos, detto gegen Donzek oder CSKA, wobei wir ja gegen russische Teams eine gute Bilanz hätten. Das Dnepropetrowsk zb im Finale steht ist eigentlich unglaublich, die waren der schlechteste (!) Gruppenzweite in der Gruppenphase, damit meine ich, im Fussball ist immer was möglich. Unser Klubfussball bräuchte jetzt einmal ein Ausrufezeichen, sprich wir und RB in der CL Gruppenphase wäre so eines, wirds aber eh nicht spielen.... also 3. CL Q. ist unser Hinspiel fix ein Heimspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. Mai 2015 17 Juli. ich hasse dieses warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Mai 2015 Ajax ist in den letzten Monaten doch wieder ein Stück zusammen gewachsen. Dieser extrem junge und unerfahrene Kader von damals ist heute eingespielt. Auch hier der maximale Vorteil, dass wir "etwas" früher fertig sind mit der Vorbereitung. Du glaubst also Ajax wird den Kader beisammenhalten? Wage ich stark zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2015 Ajax, Prag, Paok, Anderlecht,... scheiss egal, wenn man als 2er in die Königsklasse will, muss man solche Gegner, schlagen können - und das ist durchaus möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 Heuer gibt es bei uns fix keinen Ausverkauf! Woher willst du das wissen? Wie schnell sowas geht, wenn wer anklopft und ein paar Millionen in die Hand nimmt, hat man ja schon öfters in der Bundesliga bei uns gesehen. Ab einem gewissen Betrag kann man nicht mehr nein sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts